Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
I LOVE YOU173
In diesem Threat möchten wir euch die Möglichkeit geben eurer/m…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I LOVE YOU |Teil 2|

Mein Schatz!
Du bist mein Sonnenschein, mein Meer, meine Festung, mein warmes Kaminfeuer, mein Zaubertrank, mein bester Freund, mein Edelstein, meine Hoffnung, mein Immergrün, mein Poet, mein Diamant, mein Löwe, der perfekte Mann für mich...

Dich zu heiraten ist das Schönste, was mir je passiert ist. Es ist mein Traum, die Zukunft mit dir verbringen zu können.

Du bist meine Fantasie, meine Herausforderung, mein Grund, meine Standhaftigkeit, mein Geheimnis, mein Stolz, mein Ziel, meine Reise ohne Ende, mein Glaube, meine Würde, mein siebter Himmel, das Heißeste, das Schärfste, meine Schmetterlinge im Bauch, der Wahnsinn...

Du wirst vermisst, wenn du nicht da bist, in Gedanken gehalten, bis du wiederkommst, und es wird sonnig, wenn wir wieder zusammen sind. Etwas Schöneres gibt es nicht, als mit dir aufzuwachen, überall hin zu gehen, Blödsinn zu machen, zu lachen, Spaß zu haben, zu teilen, dich zu lieben.

Es gibt niemanden wie dich auf dieser Welt. Ich bewundere dich zutiefst, weil du so stark und gleichzeitig behutsam bist...Es ist so lustig, mit dir zusammen zu sein, dass ich vor Lachen platze, und dein Lachen ist ein herzhaftes Brausen, dass die Wände erschüttert und alle bösen Geister ohne Wenn und Aber verjagt. Ich kann nichts im Leben vermissen, wenn ich mit dir bin! Wir können alles schaffen!

Will dir immer alles geben und liebe dich jeden Tag mehr!

...Mein Herz ist für dich *herz2*

Deine Mocha *knutsch*
Gitana pa´ ti
Ich liebe Dich!
Zu lieben und geliebt werden… ist wie die Sonne von beiden Seiten zu spüren.


Hallo mein Schatz!

Am 06.07. 2007. sind wir 1 Jahr zusammen. Ja, sooo lange haben wir es schon miteinander ausgehalten *zwinker* Unsere ersten Turbulenzen haben wir ja auch schon hinter uns. Ich bin froh, dass wir uns über den Weg gelaufen sind und es Dich gibt! Ich möchte Dich nicht mehr missen!
Ich freue mich einfach auf die Dinge die uns da noch so erwarten und möchte einfach mit dir durchs Leben gehen! Deine Frau, Freundin, Geliebte sein… Für dich da sein! Ich möchte dich lieben und geliebt werden!


ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ!!

Küsse Dich zärtlich.

Deine Zicke *zwinker*
küsse des lebens...
es tut so gut,
mit dir zu lachen
und plötzlich zu erwachen
aus dem alltagsschlaf
und zu erleben,
was wirklich ist -

und zu spüren,
genau das ist es,
was ich vermißte,
diese unverhofften
küsse des lebens
auf die lippen
des atemlosen augenblicks.


für meinen über alles geliebten mann richi
*love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love3* *love3* *love3* *love3* *love3* *love3* *love3* *love3*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
Hey Schnucki ( Hr_Rossi)

Kennen uns zwar erst nur eine Woche, aber nun wollt ich dir hier auch mal sagen das ich dich total nett finde.Und nein, ich schreibe nicht das du ein Arschloch bist *g*Ich fand die Woche total schön... Auf viele schöne Tage noch *g*

Knutscha
~~~***Für dich mein Schatz!!***~~~
*herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz*

Mein Schatz...
Ich wollte dir einfach nochmal Danke sagen..

*herz* DANKE...dass du da bist *love*
*kuss2*
*herz* DANKE...dass du mir zuhörst *love*
*kuss2*
*herz* DANKE...dass du so geduldig bist *love*
*kuss2*
*herz* DANKE...dass du mich in den Arm nimmst *love*
*kuss2*
*herz* DANKE...dass du mir hilfst *love*
*kuss2*
*herz* DANKE...dass ich bei dir so sein kann wie ich bin *love*
*kuss2*
*herz* DANKE...dass du mir Mut machst *love*
*kuss2*
*herz* DANKE...dass du an mich glaubst *love*
*kuss2*
*herz* DANKE...dass du mir Kraft gibst *love*
*kuss2*
*herz* DANKE...dass du es aushälst mit mir *love*
*kuss2*
*herz* DANKE...dass du dich so bemühst *love*
*kuss2*
*herz* DANKE...dass du mich so glücklich machst *love*
*kuss2*


ICH LIEBE DICH...

deine Conny


*herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz*
Hey BaBy!
Heute an deinem Geburtstag möchte ich dir noch einen ganz besonderes Liebesbeweis schicken ...
Du weißt ja wie gerne ich jetzt bei dir wäre *snief*

Ich hoffe du genießt DEINEN Tag *g*

Ich bin sooo froh dass ich damals meinem Dad das Headset einfach aus der Hand genommen hab und du dran warst. Ich war so glücklich als ich dich zum ersten Mal gesehen hab, obwohl wir eigentlich mehr von uns wussten als alle anderen...
Ich bin so froh um jede Sekunde die ich mit dir verbringen darf. Wir haben soviel Spaß, machen soviele tolle Sachen zusammen, haben so guten Sex *zwinker* und streiten so wenig. Auch wenn wir am Anfang dachten wir schaffen das nich, haben wir es geschafft und ich bin sooo glücklich darüber mein Schatz.
Du bist einfach immer für mich da und verstehst mich. Jedenfalls meistens *zwinker*
Du trittst mir auch einfach mal in den Arsch wenns sein muss, hihi.

Du bist das Beste was mir je passiert ist mein Schatz und ich hoffe wir werden immer glücklich miteinander sein auch wenn es im MOment noch schwierig ist wegen der blöden Entfernung die uns trennt.

Ich liebe dich mein F....maul *g*

Deine Schw....in

:-*

P.S. Ich freu mich riiiiesig auf Montag, aber deine Überraschung verrat ich trotzdem nich *baeh*
Liebste!
Ich liebe dich mehr, als ich in Worten auszudrücken vermag und ich bin sehr glücklich mit dir zusammen zu sein. *love3*
Von dir geliebt zu werden fühlt sich an, wie zuhause angekommen zu sein.
Das grenzenlose Vertrauen, die Offenheit und unsere tiefe spirituelle Verbundenheit schätze ich in unserer Beziehung besonders.
Du bist etwas ganz besonderes für mich und ich hoffe, dass wir noch viel schöne Stunden.... Tage..... Jahre miteinder verbringen werden.

Ich liebe dich! *love*

Dein Sternchen
******aga Frau
4.726 Beiträge
Ich liebe Dich :) wusstest Du das schon? *g*
Ich habe schon viel erlebt, aber Dich zu lieben und Deine Liebe zu spüren, toppt alles bisher da gewesene. Mit Dir macht mir mein Leben wieder so richtig Spaß und ich bin sehr dankbar dafür, dass Du - genau Du, Rose - meine Freundin bist. *love*

Was ich für Dich empfinde, kann ich kaum in Worte fassen. Manchmal gibt es ganz besondere Momente, wo es mir vorkommt, als würden wir uns in Sphären bewegen, die endlos sind. [b]beam[/b]
Meine Liebe zu Dir hat eine derartige Tiefe, die fühlbar und unbeschreiblich ist.
Unsere spirituelle Verbundenheit und der Ausdruck dessen ist für mich etwas ganz, ganz kostbares und ich wünsche mir, dass wir unsere Liebe leben, pflegen und erhalten mögen und zwar solange, wie es für uns beide passt. Am liebsten ganz viele Jahre *love2* .

Ich danke Dir sehr für Dein Vertrauen und genieße unsere Offenheit. Ich glaube, so intensiv vertraut und geliebt habe ich noch nie und für mich ist das wie bei mir angekommen zu sein.

Danke, vielen Dank dafür, dass es Dich gibt *baeh*


[b]freu4[/b] [b]freu3[/b] *freu2* *freu*


LG, ruby *hotlady*
*herz* *love* *herz* *love*

mein allerliebster.ich lieb dich ganz dolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.