Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4429 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Küche!|Teil 2|280
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey mich…
zum Thema
Sex in der Küche mit Schürze79
Mögt bzw. hattet ihr auch schon mal Sex in der Küche, halbnackt nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Küche?

Ja aber
hallo...

natürlich....

nicht immer.. aber immer öfters *zwinker*
Die Tante

*mrgreen*

die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - TU DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... Via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
Das war mir fast klar, dass Du in der Küche nicht nur den Gaumen verwöhnst.
*bussi*
Warum immer nur Sex im Schlafzimmer und im Bett ist doch langweilig.
Es macht erst richtig Spass und hat auch seinen besonderen Reitz nicht nur in der ganzen Wohnung zu fi...., sondern auch an anderen Orten in der Natur.
*******ylen Paar
81 Beiträge
Er wollte mal, aber ich fand das ganz furchtbar. Die Küche sah aus wie ein Saustall und ... naja... ich fands nicht so unglaublich bahnbrechend sexy *zwinker*
Aber in einer WG wird das in der nächsten Zeit wohl eh nicht funktionieren. *zwinker*
Sehr....
geil und ne schöne Abwechslung, mit heruntergelassener Hose, seine Freundin auf den Küchentisch zu nehmen.
Küche ist doch super
warum sollte es denn in der Küche ekelig sein?
Ist doch egal ob auf der arbeitsplatte, im stehen
oder auf dem Küchentisch.
Die Hauptsache ist doch dass man dabei seinen Spaß hat! *lol*
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Also dazu fällt mir eigentlich nur eins ein:

Sex in der Küche ist eklig - und zwar dann, wenn man längere Zeit den Abwasch nicht gemacht hat [b]iiiih[/b] *lol*
wir finden sex in der küche auch nicht eklig ... ist doch toll so auf den niedrigen küchenschränken spontan zu poppen ... klar, dass man danach die wieder abwischt ... *baeh*
**********ator9 Mann
6 Beiträge
Eine Geschierrspülmaschine...
wäre da wohl genau das Richtige für meinen "Vorschreiber". Steht diese frei hätte man noch dazu einen schönen Platz...
lol
naja eklig find ichs nicht unbedingt....
aber warum sex in der Küche *frage*

aber wems gefällt *g
... die frage ist doch eher - warum nicht sex in der küche?
hm und warum denn nichtmal auf dem Tv-Tisch oder aufm Schuhschrank *zwinker*

jedem das seine *zwinker*
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Auf dem Schuhschrank dürfte für einige Frauen wohl den idealen Ort darstellen *zwinker*
... *lol* stimmt da könnten sie dabei noch ein paar schuhe durchprobieren
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Stimmt *zwinker* In der Küche (um aufs Ursprungsthema zurückzukommen) könnte man ja nebenbei auch noch was leckeres Kochen - Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen... Gut, aber wer will schon Hackbraten aus dem Bauchnabel seiner Partnerin essen? Oder anders: Wer will sich schon Hackbraten aus dem Bauchnabel essen lassen? Fragen über Fragen... *lol*
****ey Mann
324 Beiträge
ohhh jaaa...
Mehr brauch ich eigentlich gar nichts sagen... Alles was irgendwie mit Sex im Stehen oder Variationen davon zu tun hat, super =) Mehr inspiration dafür geht nicht als in der Küche!

LG Soulkitchen
sex iner küche - geniale sache - war nur leider bei ner bekannten und die hatte keine Tür und aufeinmal dstand der vater um flur und schaute etwas ungläubig um darauf wieder ins bett zu gehen [b]ups[/b] *lol*


aber sehr genial *ggg*
*******815 Mann
212 Beiträge
küchen sex
ist doch mit vom geilsten *gr2*
Das ist ...
doch völlig normal das man auch mal Sex in der Küche hat
Stimmt, muss sich ja nicht alles wie bei Borris Becker in der Besenkammer abspielen.
@sehtmal
Der war klasse *haumichwech*
in der Küche ist es toll.
Als meine Frau noch in MeckPom studiert hat haben wir es mal in der Gemeinschaftsküche vom Studentenwohnheim gemacht. Es war Wochenende und von daher weniger Leute im Haus. Prickelnd war es aber schon, da uns jeden Augenbick jemand hätte erwischen können.

Zum Schluss mußten wir aber noch herzlich lachen, weil die Küchenenrichtung komplett aus Edelstahl war und Sie mit dem nackten Po auf der Arbeitsfläche sass. - Gab nen tollen Abdruck.

Jetzt machen wir es nicht mehr in der Küche, weil man direkt vom Bürgersteig in die Küche sehen kann. Schade.
******eam Paar
1.052 Beiträge
Genuss pur für alle Sinne
Sex in der Küche kann alle Sinne berühren. Es kommt eben darauf an, wie man sich das Ambiente gestaltet...
Beim Kuchenbacken den Körper mit Puderzucker einpudern oder Nutella statt aufs Brot auf die erogenen Zonen und dann abschlecken... *ggg*
Dazu ein Glas Champagner oder Rotwein.
Der Phantasie sind doch keine Grenzen gesetzt. Lasst Euren Wünschen freien Lauf.
********hole Mann
742 Beiträge
@sehtmal
genau...

wo uns der ... geraubt wird ist doch auch egal.. ;-))
Sex in der Küche ist nicht eklig sondern geil !!
Danke Bienchen für Deine Anregung "nur mit der Schürze bekleidet zu kochen". Der Reiz hat gewirkt. Ne Bekannte und ich haben es ausprobiert und es war richtig geil. Sehr zu empfehlen.

PS: Wenn Sie auf der Waschmaschine sitzt während dem diese schleudert ....
Das möchte ich demnächst ausprobieren *zwinker* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.