Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Küche!|Teil 2|280
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey mich…
zum Thema
Sex in der Küche mit Schürze79
Mögt bzw. hattet ihr auch schon mal Sex in der Küche, halbnackt nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Küche?

Sex in der Küche?
Hey

mich würde ja mal brennend interessieren was ihr von Sex in der Küche hält!
Unhygienisch und ekelig? oder doch eher total geil und reizvoll?

wenn ja wie und wo *zwinker* ??

freu mich auf Eure Antworten und Erfahrungen!

Gruß und Bussi *g*
**L Paar
3.273 Beiträge
Also ich weiß nicht was daran ekelig sein soll.
Hat auf jeden fall seinen Reitz.
Was man da alles im Kühlschrank finden......
LG OTL
**********uch21 Paar
11 Beiträge
Hallo
Also ich finde Sex in der Küche auch nicht ekelig, ich habe es da zwar noch nie erleben dürfen, aber der Gedanke daran is schon sehr heiß und ich muß mich OTL anschließen, es gibt doch jede menge sachen im Kühlschrank.
*********ssion Mann
309 Beiträge
sollte sich
nur nicht dabei auf die heisse herdplatten setzen, grins...

*lol*
**L Paar
3.273 Beiträge
Ja das könnte dann nicht mehr so viel Spaß machen.
LG OTL
*********en80 Mann
859 Beiträge
@erotic_passion
nur nicht dabei auf die heisse herdplatten setzen, grins...
Lach nicht, aber zu einem ähnlichen Thema gibt es einen tollen Fred: *ggg*

Selbstschutz!!!

Sex in der Küche? Kann passieren, meistens ist es allerdings so, dass während ein Auflauf oder was ähnliches im Ofen schmort die Küche für diese Zeit verlassen wird ...

Grüße vom Luemmelchen
*********ssion Mann
309 Beiträge
sm liebhaber
hätten vielleicht noch ihren spass dabei...wer weiss *schock*
... geil und reizvoll ...
Den Hintern verbrennen kann ich mir nicht, da die Schränke eine solche Aktion auf der Ablage verhindern - sie hängen zu tief ... Aber der Küchentresen ist auch nett *zwinker* *zwinker*
wieso eklig?
mein Küchentisch is immer sauber, also.... *lol*
Schöne geile Sache
haben wir auch schon sehr oft gemacht.... Hammergeil
*******ime Paar
130 Beiträge
warum ekelig?? es ist total geil, auf dem tisch oder der anrichte. die höhe passt genau
*********29223 Frau
13 Beiträge
... warum nicht?
... der Tisch eignet sich sicher , obwohl.... wenn es von der "Höhe" paßt, sind Schränke/Arbeitsplatte auch nicht zu verachten.
Probiert doch mal kochen nur mit einer Schürze bekleidet aus, dann läßt die erotische Wirkung in der Küche nicht lange auf sich warten *ggg*
in der bildzeitung war ein netter beitrag
Also dann war das in dem Beitrag mit den Fussballspieler Frauen auch so gemeint ? *roll* *lol* *roll*
Da stand "er fragte mich immer wo man den Geschirrspüler einschaltet ... "
*haumichwech*
Also muss ich dann glatt mal ausprobieren...
*engel*
******rak Mann
13 Beiträge
ist doch gut
Es gibt doch nichts besseres als wenn man nach hause kommt und de Frau steht halb nackt in der küche und wartet schon. So eine Arbeitsplatte hat ja auch die perfeckte höhe!
sex in der küche ist geil...sehr zu empfehlen:-)
sex in der küche
ist was tolles...sie einfach auf die arbeitsplatte setzen und dann loslegen...aber sie auch mal überraschen und einfach ein messer nehmen und ihr die kleidung vorne zerteilen und dann losmachen (ja ich weiß, wie können wir nur...)
***nett***
Hallo Zusammen,

also die Küche bietet schon viele nette Möglichkeiten für schöne Liebesspiele!
Es wie bei vielen Partys, die besten Gesprächen finden in der Küche statt.

LG vonder Himmelwiese
Bei uns sehr gut!!!
Bei uns ist Sex in der Küche noch mal so erotisch wie normal!!!! Wir haben eine Kochnische, küche am wohnzimmer angeschlossen!!! Die von gegenüber können uns direkt in die wohnung schauen, auch in die küche!!! Es ist schon ein kribeliges gefühl zu wissen das wir jederzeit beobachtet werden können beim sex in der küche!!!!! *mrgreen*

Liebe Grüsse

Jessi und Martin
**MI Paar
714 Beiträge
macht Spaß
ob nun in der Küche oder anders wo. Und ekelig finden wir es auch nicht.
Mann kann der Frau doch in der Küche beim suchen ruhig helfen, wenn sie was in den unteren Schränken nicht gleich findet, stößt man sie immer weiter.
*wiegeil* *hilfe*
lg m+c
******_by Frau
554 Beiträge
Warum nicht?
So ein Küchentisch hat doch was für sich!
*mrgreen*
Eklig???
weshalb das denn??? Weder ist meine Küche eklig, noch die Leute, die da rein dürfen. Außerdem hat der Küchentisch eine ausgesprochen günstige Höhe, nicht nur für's Essen ...
Wir lieben die Küche auch.....nicht nur die...grins. Nein-die Höhe der Arbeitsfläche bietet sich doch geradezu an! Optimal und sehr geil!
ToNi
--
Na dann mein Schatz! Wenn schon alle sagen das es was tolles ist, worauf warten wir dann noch *zwinker*

Bei mir daheim haben wir ja nen passenden Küchentisch der genau die richtige Höhe hat!

*rotwerd*
Kleiner Scherz zum Thema
Sie: " Liebling sag mir was schmutziges"

Er: "Küche"
**********Knopf Paar
81 Beiträge
...aussagekräftig!
...guter witz! *ggg*

wir haben sex in der küche heute morgen ausprobiert. auch eine möglichkeit nach dem frühstück noch etwas zu naschen.

gerne wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.