Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Küche!|Teil 2|280
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey mich…
zum Thema
Sex in der Küche mit Schürze79
Mögt bzw. hattet ihr auch schon mal Sex in der Küche, halbnackt nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Küche?

*********29223 Frau
13 Beiträge
Von der Küche auf die Terrasse...
... wir haben uns auch schon öfter in der Küche "Appetit" geholt und sind dann z.B. in einer lauen Sommernacht nackt auf die Terrasse gewechselt.
Der helle Mond und die Sterne machten den weiteren Abend auf dem Terrassentisch zu einem tollen Erlebnis :-)))
******_sn Mann
52 Beiträge
Sex in der Küche
Hier fehlt nur noch mein Schatz , und ich lass alles stehen liegen. *knutsch*
Ekelich ist was anderes :-)
während ich da Legger kochte,überkam es ihm und dann gab es sex v hinten *rotwerd*
*********radde Paar
907 Beiträge
sex in der küche ist etwas wunderbares. besonders durch die geeichte höhe der arbeitsplatte *lol*

wenn man gut angezogen ist...man quasi sein date in die küche verlagert und dabei nichts anbrennen läßt.
immerhin hat essen ja auch eine erotische komponente.

liebe geht halt durch den magen...und zu dem muß man (frau) sich auch erst mal hocharbeiten *cool*


in diesem sinne...chatte
Einfach SUPER !! Gestern war es dort wieder soweit !! *zwinker* *rotwerd*

Ein stabiler Tisch bewährt sich halt immer wieder!

Gruß bbw.
küche ist was schmutziges
zumindest danach lohnt es sich den boden zu wischen denn was da so alles an/runterfällt glaubt man kaum *zwinker* *zwinker* *rotwerd*
*******exe Frau
2.443 Beiträge
Sex auf der Waschmaschine im Schleudergang ... hmmm ... einzig abtörnend ist der Krach - abgesehen davon, dass die Waschmaschine derzeit in einer Gemeinschaftswaschküche von mindestens 12 Parteien steht .... *hae*

Sex in der Küche muß nicht eklig sein, insofern sie danach genauso sauber ist wie davor *zwinker* Es gibt dort sooooo viel Spielzeug und Leckereien die man verwenden kann ... da kommen mir schon wieder Ideen ... *rotwerd*
Sex in der Küche ist doch nun wirklich nicht eklig. Wobei es auch auf die Küche ankommt. Aber sonst gibt es doch in der kleinsten Küche Platz und genug Spielzeug
ironisch
war unser beitrag hier eigentlich gemeint.

wir sehen das auch so wie unsere beiden vortexter
Küche hat viel mit Genuß und Sinnlichkeit zu tun
denn nicht nur Sex und Erotik sind sinnlich. Geniessen mit allen Sinnen, denn wozu haben wir unsere Augen, Nase, Mund, Haut, Ohr und Bauch;-)
Also was liegt näher.... *wiegeil*
*******hot Mann
50 Beiträge
Sehr reizvoll!!!
Es ist eine herrliche Sache, wenn sie gerade am Kochen ist und ich ihr "unschuldig" über die Schulter sehe, was da kocht. Wenn sie dann meinen Körper an ihrem spürt ist schnell die Lust entfacht und die Herdplatte muss vorrübergehend abgeschlaten werden. So habe ich das schon erlebt.
Natürlich auch umgedreht und ich war am Kochen und wurde überrascht. Da bekommt die "Arbeitsplatte" ihren Namen bestätigt *g*
denn nicht nur Sex und Erotik sind sinnlich. Geniessen mit allen Sinnen, denn wozu haben wir unsere Augen, Nase, Mund, Haut, Ohr und Bauch;-)
Also was liegt näher.... wiegeil

Mensch wenn das jetzt keine freie Interpretation von 9 1/2 Wochen
war...?? *lol*
Denn wer hat nicht in diesen Kultfilm die Szene in der Küche
absorbiert und wäre dort gerne Akteur gewesen, als Kim Basinger
die Speisen der Sinnlichkeit mit einem Hauch von Aphrodisiakum
zu sich nahm ....geil !!! *rotwerd*

Hmmm...an die Leute denen die Küche zu dreckig ist...die
sollten es vielleicht mal mit "putzen" probieren !!! *lol*
Machen würde ich es, aber warum ist das reizvoll?
Reizvoll wäre für mich erwischt zu werden...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der Küchentisch
hat genau die richtige Höhe um eine ausgiebige kleine SEX-Session
in mannigfaltigen Variationen abzuhalten. *crazy*

Kommt bei uns immer wieder und gerne mal vor. *wiegeil*


*bussi* an alle Küchenschaben
hat genau die richtige Höhe um eine ausgiebige kleine SEX-Session
in mannigfaltigen Variationen abzuhalten. crazy

grrrrrr...wie viele Gänge werden denn bei diesem Menü aufgetischt ?? *baeh*

Gruß
Vampi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@Vampirettchen,
Da kann es schon zu mehreren Gängen kommen,
man ist ja schließlich Gourmet und sollte wissen das ein
Liebesstellungsmahl ( irre Wortschöpfung )immer aus mindestens
3 Gängen besteht. Da währen........., so und jetzt ist
Deine Fantasie gefragt.


*bussi* an alle Fantasievollen.
*******678 Mann
6 Beiträge
Aber sicher!
Wir haben gerne Sex in de Küche.

Es ist prinkelnd und reizvoll.

Es geht prima auf dem Küchentisch, auf der Arbeitplatte und im Stehen von hinten.

Ist meist ein Quickie, wenn es uns gerade überkommt. Einfach nur geil kann ich dazu sagen. *freu*
Da kann es schon zu mehreren Gängen kommen,
man ist ja schließlich Gourmet und sollte wissen das ein
Liebesstellungsmahl ( irre Wortschöpfung )immer aus mindestens
3 Gängen besteht. Da währen........., so und jetzt ist
Deine Fantasie gefragt.

Hmmm...jetzt ist meine Fantasie als Gourmet gefragt ??? O.k.

Dein drei Gänge Menü spricht natürlich für die Leidenschaft der
erotischen Küche, welche selbstverständlich mit einer eigenen
Kreation wunderbar harmonisiert.
Der erste Gang sollte eine Prägung Vorspiel - als teuerer Lecker-
bissen für Feinschmecker sein.
Danach sollte ein Gang serviert werden, in welchen sich das
Aroma der Leidenschaft und somit mit einem würzigen sinn-
lichen Genuß, welches die Charakteristika in diesem anspruchs-
vollen Gang wäre entfalten kann.
Nach einer solchen Völlerei paßt ein leichtes Sorbet mit dem
aparten Aroma der Innigkeit, welches ein kleines Kunstwerk und
krönender Abschluß wäre.
Ich hoffe das Menü hat gemundet, welches eng mit einer Partner-
schaft verbunden, in einer angenehmen Atmosphäre zu erleben
eine Wohltat für Körper und Geist wäre...

Gruß Vampi *fiesgrins*
Sex in der Küche...
...finde ich sehr reizvoll.

Da man ja den Kühlschrank in der Nähe hat, ergeben sich viele schöne und leckere Möglichkeiten seine Partnerin zu verwöhnen und verschiedene "Sinne" miteiander zu kombinieren/erleben.

Ich sach nur lecker!
Hat doch was prickelndes.

Wenn einen die Lust überkommt und die Möglichkeit besteht diese an Ort und stellen auszuleben. Da kommt wenigstens keine Monotonie auf.

Besser als nur Sonntag morgens vor dem Kirchgang *baeh*

Das bringt Pfeffer *lol* in die Beziehung.

LG

Lucky_M
****ol7 Paar
628 Beiträge
Was soll bitte in der Küche ekliges oder unhygienisches sein? Putzt du die Küche nicht regelmässig? *ggg*
Olja
Hi

Wir finden sex in der Küche auch geil !!! Und auch nicht Eklig !!!
**********rtmen Mann
44 Beiträge
warum nicht
hi,

warum nicht in der küche. ist doch nicht ekelig und was zu essen hat man auch noch, fg. Warum sollte sex nur im schlafzimmer stattfinden, jeder raum ist dafür geeignet und seienn reiz hat es ja dann auch noch!!!

lieben gruss vom paarvechta
Sex ist grundsätzlich
fast überall möglich. Also auch in der Küche. Wenn es einen gerade in der Küche überkommt, kann es schon sein, dass auch die kalten Bodenfliesen herhalten müssen! Schöner Kontrast zum heißen Körper... *zwinker*
Heiss
Natürlich, warum denn auch nicht in der Küche? Warum denn immer nur im Bett? Jeder da wo man es mag!!!
LG aus Euskirchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.