Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Küche?172
Hey mich würde ja mal brennend interessieren was ihr von Sex in der…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Küche!|Teil 2|

Sex in der Küche!|Teil 2|
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage
Hier nachzulesen:

Sex in der Küche?

  • Hey

    mich würde ja mal brennend interessieren was ihr von Sex in der Küche hält!
    Unhygienisch und ekelig? oder doch eher total geil und reizvoll?

    wenn ja wie und wo Wink


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Posten und in unserem Club!

Herzlichst
  • Mod CathyB

*******rina Paar
2.856 Beiträge
sex in der küche....
.... kann hammergeil sein (wie übrigens an ziemlich vielen anderen orten auf der welt auch). es kommt immer darauf an, wann, wer und wie.

wir hatten einmal besuch von einem befreundeten paar. wir standen in der küche und redeten. irgendwann hat sie sich auf die arbeisplatte gesetzt. ich (m) habe mich vor sie gestellt und ihre beine auf meine schultern gelegt. somit war sie quasi fixiert. ihr freund hat ihr dann alles was sie unter dem rock trug (string) einfach vom leib gerissen und wir haben sie zu dritt stimuliert. woooow, das war ......... und spontan obendrein *rotwerd*

liebe grüße,
chicacarina / er
****01 Frau
307 Beiträge
Wenn ich am Kochtopf stehe, ist es sehr reizvoll, wenn mich mein Mann dabei stimuliert.
Allein der Gedanke, es könnte jemand hinzukommen, ergibt einen gewissen Adrenalinspiegel.
Und mit liebe gekocht ist es dann sowieso.
LG kara
*blume*
Geil
Ich finde es geil zu wissen es sind welche da und klar, wenn einem die lust packt und der Partner oder die Partnerin mit lust hat warum nicht auch in der Küche ?
zum geburtstag...
... reingefeiert in den geburtstag. alle freunde nach hause. nach dem aufräumen einen kleinen quickie vor dem kühlschrank. dann heute morgen aufgestanden, kinder haben noch geschlafen... .
kaffee gekocht, kuchen aus dem kühlschrank geholt, mich auf die arbeitsplatte gesetzt und bei kaffee und kuchen genüßlich ein nettes nümmerchen geschoben.
mhhh. herrlich, da vergißt frau schnell und gern das es der 36te ist.

*kuss*

couple
****01 Frau
307 Beiträge
@couplehannover
Alles Gute zum Geburtstag! *blume*
Ich habe mich jetzt köstlich amüsiert. Danke für deine schöne Beschreibung.
LG kara
*blume*
Schon genial...
besonders wenn man die süßen Spielsachen wie Nutella oder Honig griffbereit hat.
Und vor allem hat die Arbeitsplatte die richtige Höhe für eine nette Abwechslung.
Nutella und Honig?
...also im Bioladen gibt es jetzt ganz leckere Macadamia Nuss Creme...grins
nutella und honig...
...hey, hey das ist jetzt aber er jetzt der falsche beitrag....

dafür solltet ihr bei "Süßigkeiten beim Sex

posten. da lesen wir immer gern ein paar vorschläge mit wasihr euch beim sex die sache versüßt.

aber hier glauben wir geht es doch eher um die örtlichkeit ansich, oder???

liebe grüße und *kuss* chen

couple
*****o81 Paar
81 Beiträge
Hallo,

also ich finde Sex der Küche sehr geil. Vor allem auf dem Esstisch, der in meinem Fall bei mir in der Küche steht... *lol*

Schöne Grüße aus Bonn

Annika
Ich finde Sex in der Küche albern!
Auch wenn der Trend durch Sendungen wie Johannes B. Kerner immer weiter fortschreitet, so ist meine Ansicht doch, dass man Berufliches und Privates strikt streng trennen sollte. Denn wenn die Frau schon den ganzen Tag in der Küche hart schuftet, so soll sie sich am Abend ruhig mal fallen lassen und verwöhnt werden, ohne gleich an den liegengebliebenen Abwasch erinnert zu werden. Ich habe jedenfalls noch nie erlebt, daß SIE sich zwischen Einkaufszetteln und Einkochgläsern wirklich entspannen konnte. Meine Erfahrung...
warum nicht...
...wenn es uns überkommt dann eben auch in der Küche...ist doch egal wo...hauptsache es ist gut *zwinker*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Genau, warum nicht... die Arbeitsplatte hat genau die richtige Höhe und so lange nicht grade noch die Brösel vom Frühstück drauf liegen...gerne.
Eklig...wieso? Man kann ja nachher mal drüberwischen... *ggg*
*****eri Mann
119 Beiträge
Na klar.....
die Küche gehört eindeutig mit zum Spieleparadies....

Wie schon gesagt, hat die Arbeitsplatte ja die richtige Höhe
sex in der küche gehört auf jeden fall dazu. man sollte nur schauen, dass die herdplatte nicht mehr heiß m ist *zwinker*
Ein muss...
... vor allem wenn dabei die Balkontür noch offen ist wird der Reiz noch verstärkt. Allerings sollte man wirklich aufpassen, dass die Beste nicht gerade mit einem Messer hantiert *ggg*

Aber ist nicht wegzudenken *lol*
Joa
hehe..meine Küche ist zwar klein, aber dazu sollte es reichen..hab sie hier in dieser Wohnung noch nicht eingeweiht..
Bewerber???
*rotfl*
*****eri Mann
119 Beiträge
@katinka
Wenn die Küche kleiner ist, dann ist´s meisst gemütlicher.....

Wir können ja mal zusammen .... ähm....kochen ..... *zwinker*

LG
@mcfloeri
ja..was essen wir denn dann*lol*???
*****eri Mann
119 Beiträge
@katinka
Och......da fällt uns bestimmt einiges ein.....

...aber auf jeden Fall.....


... chööön chaaaf..... *zwinker*

Das würde dann ja auch noch zusätzlich die Stimmung anheizen....

Und wenn Du dann nur ne Schürze trägst..... rrrrh... *schock*
oh
woher weißt Du, das ich gern scharf esse* *g*

Schürze?? Lach..
Na..das sind ja appetitliche Aussichten.. *wiegeil*
*****eri Mann
119 Beiträge
Allerdings sollte man beim Sex in der Küche nicht alle
Lebensmittel ver-/missbrauchen.....

Allen viel Spass dabei *wink*



@****nka......
können ja mal Kochrezepte austauschen..... *ggg*
LG
klar
ich schick Dir gleich mal eins..also scharf sagtest Du?

Allen anderen hier noch viel Spaß in der Küche*lol*
*****eri Mann
119 Beiträge
Ja....scharfes Essen regt die Lust an.....

also immer viel Chili verwenden (aber nur ins Essen)


Allen viel Spass.....
kommt gut
Sex in der Küche geht auf dem Küchentisch oder der großen Arbeitsplatte hervorragend. Übrigens ist unsere Küche immer sauber, außer wenn gekocht wird, danach aber auch gleich wieder.
*wiegeil*
Ähnlich gut wie die Küche eignet sich ein Büroschreibtisch.
*oops*
marilen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.