Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Küche!|Teil 2|280
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey mich…
zum Thema
Sex in der Küche mit Schürze79
Mögt bzw. hattet ihr auch schon mal Sex in der Küche, halbnackt nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Küche?

*******ster Frau
396 Beiträge
einfach nur heiss!!!!
eine seit ewigkeiten von mir gehegte fantasie: sex in der küche!!!!

manchmal stell ich mir vor, er kommt heim wenn ich abspüle und dann locker-flockig mal schnell n quickie von hinten *ggg*
oder er nimmt mich auf dem küchentisch richtig durch *rotwerd*
oder er fesselt mich an den tisch und macht viele verschiedene dinge mit faszinierenden dingen aus der küche *cool*

leider wohnt sein bruder auf unserem stock und die küche hat keine eigene tür, deshalb *pfeil* alles nur kopfkino *snief2*

*pfeil* aber sein bruder hat momentan zum glück spätschicht, mal schauen, vielleicht passiert noch was...
******_sn Mann
52 Beiträge
Wir hatten gestern in der Küche auf der Arbeitsplatte Sex gehabt wir waren begeistert wie geil das war, wir werden das jetzt öffter tun . *wiegeil*
Sex in der Küche
Hatten schon mal Sex auf dem Backofen gehabt, d.h. ich saß drauf und mein Freund stand dann vor mir. Hat sogar ganz gut mit der Höhe gepasst. War sehr prickeln und mal etwas anderes.
Aber gerne doch!
Klar hatten auch wir schon mal Sex in der Küche.

Habe ganz erhrlich auch noch nie einen Gedanken daran verschwendet, dass ein Ort an dem wir 2 uns lieben etwas ekliges haben könnte!!??

Ich frage mich manchmal worüber sich die Leute hier so Gedanken machen??!!

Das ist doch alles nur NORMAL, NATÜRLICH und mit dem richtigen Partner IMMER IRRE GEIL!!

LG und viel Spaß noch
Sonja
sollte ich irgendwann mal eine eigene haben,
wird die bestimmt nicht nur zum Kochen und benutzt hihi
*lol*
"heiße" Küche
ich habe meine Küche noch nie zu was anderes benutzt, als zum kochen und abwaschen! Aber ich könnte mir sicher auch gefallen, da mal was schmutziges zutun, hihi!

frozen_nature
nun - heute vielleicht gerade nicht...
... da wir gerade unsere Küche renovieren und alles staubig und schmutzig ist, haben wir momentan wohl eher keine Lust dazu, es in der Küche zu tun...

Aber wenn sie irgendwann wieder fertig sein sollte, warum nicht? *pimper*

Auf dem glastisch wäre doch mal etwas anderes, oder...... *ggg*
warum nicht in der Küche ?!?
dann bekommt der Name "Arbeitsplatte" noch eine ganz neue Bedeutung...
*engel*
Arbeitsplatte ...
... oder Anrichte. Ist auch ein schönes Wort. Hatte mal ne Freundin bei der das erste Zimmer im Haus die Küche war. "Weiter" sind wir oft nicht gekommen ...
******_sn Mann
52 Beiträge
Auf der Glasplatte ist auch nicht schlecht mal ein anderer Platz. Aber aufgepasst auf die Glasstärke ist zu achten. *oops* *pimper*
och, war ganz nett. aber der einzige grund warum wir da waren: in meinem zimmer war besuch am schlafen und wir befanden uns eben gerade in der küche *g*
******551 Paar
7 Beiträge
Sex in der Küche? Wieso denn nicht. Immer im Bett ist doch langweilig. Öfters mal was Neues!! *ggg*
Paar67551
Es ist der Wahnsinn...
Hallo,

davon mal ab, dass wir es schon in jedem Raum in unserer Wohnung getan haben, ist es in der Küche total geil. Wir haben es von hinten getan und ich lehnte mich an den Herd, es war der Wahnsinn, vor allem weil unsere Nachbarn zu gucken konnten... Weiss einer von euch wie es auf der Waschmaschine ist, wenn sie läuft???
Nice_and_sexy
24. März 2007
Sex in der Küche?
Auf jeden Fall sehr geil... wenn es schön spontan passiert !
sex in der küche...
...oder egal wo sonst. es macht spaß mit dem/der richtigen partner/in.
ob auf dem küchentisch, dem herd, am kühlschrank.
einfach egal, hauptsache es ist geil und macht spaß.

...oder wie seht ihr das?

wir haben einen geilen clip in unserer küche gedreht.

gruß couple
********iosa Paar
118 Beiträge
Ja klar!
In der Küche haben wir durch Zufall eine Stellung entdeckt, die uns beide total antörnt. Deshalb: sind die Kinder aus dem Haus - rein in die Küche. Und das Blut zum Kochen bringen! *fiesgrins*
einfach lecker ...
... können wir dazu nur sagen *lol*

Nur leider ergibt sich zu selten die Möglichkeit *snief2*
aber net immer
also sex in der küche is was total geiles

Rock an am spühlen und dann gefickt zu werden hat was! Ich finde das richtig richtig geil!
Muss aber nicht immer sein! So ein Quicky is richtig geil!


Das hierzu *fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
*******_ni Paar
119 Beiträge
Hallöchen!
Hey

Also wir wissen nicht was an Sex in der Küche eklig sein soll, klar gibt es schönere Orte , aber so ein netter Quicki ist doch was ganz nettes oder ?

Lg mausi74
why not...
Sex in der Küche ist was geiles und antörnendes *lol* ... so nen Quickie zwischen kochen oder abspülen hat einfach was *wiegeil*
hi
wir finden das auf keinen fall eklig.ist doch was geiles.wir haben unsere waschmaschine in der küche stehen und wenn sie läuft ist das noch geiler. *rotwerd* lg
hi hi
kann sehr HEISS werden *zwinker* , solange man sich nicht auf eine warme Herdplatte hockt ist alles OK und macht echt Spaß....... *baeh*

LG Petra
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC mit über 12 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Sex in der Küche!|Teil 2|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.