Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4429 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Küche!|Teil 2|280
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey mich…
zum Thema
Sex in der Küche mit Schürze79
Mögt bzw. hattet ihr auch schon mal Sex in der Küche, halbnackt nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Küche?

****_be Paar
414 Beiträge
Hm,ich werds bedenken. *ggg*
@LaVe
zu klein oder zu eng kann eigendlich keine Küche sein und eine Arbeitsfläche habt ihr bestimmt auch, meht braucht man nicht.
****_be Paar
414 Beiträge
Sie ist wirklich sehr klein und ehrlich gesagt denke ich zu unbequem oder unmöglich.Die einzigst mögliche Fläche wäre die Waschmaschine und das ist die offizielle Tabuzone von Mrs.Lave.Warum kann sie euch vielleicht besser sagen.
@LaVe
warum eigendlich, eine Waschmaschine im Schleudergang hat auch ihren Reiz.
bin der meinung das deine frau da was verpasst, und deswegen da muss ich "bergisches_paar" rechtgeben. versuch sie doch in der praxis zu überzeugen das auch männer ab un zu mal was vernüftiges an der waschmaschine zu stande bekommen *zwinker*
@twoasone
Hi Ihr Lieben,

es ging nicht da drum, dass er lieber aus dem Fenster sieht, anstatt mich anzugucken, sondern dass wir dann auch von anderen gesehen werden.
Hatte ich bissi umständlich geschrieben *ggg*
Und das finden wir schon mal ganz nett. Zumindest machen wir nicht die Rolläden vorher runter. *zwinker*
In diesem Sinne noch einen schönen Tag!
Sex in der Küche mit Schürze wenn´s geht..
Also wir lieben Sex in der Küche u haben es sehr oft dort. Am liebsten natürlich nackt, nur mit einer Schürze umgebunden (beide) das macht am meisten Spaß u sieht am besten aus...

Wer hat auch schon mal so? Wir kochen u backen gerne so, macht übrigens auch riesig Spaß zu viert nur mit Schürze zu kochen oder zu dritt....bei den Männern sieht man dann darunter immer schöne große Beulen....
Total geil und erregend
Was die Möglichkeiten angeht, sind Küchen doch grenzenlos:

die Anrichte
der Tisch
das Ceranfeld
die Stühle
der Boden
usw.

Ich weiß nicht, was es daran ekliges geben soll. Ist doch meine Küche demnach ist sie so sauber wie ich selbst *grins* und wenns nicht meine ist kommt doch noch der Reiz des Verbotenen und des möglichen Erwischtwerdens hinzu...

Gina
wo auch immer
ich mag es
Da unsere Küche miniklein ist, hätte ich Angst mit meinem Hintern auf der heißen Herdplattte zu landen.
Sex in der Küche - jederzeit !
Im Bett macht es jeder !
Am besten auf der Arbeitsfläche, auf dem Tisch oder vielleicht auf der Fensterbank... Möglichkeiten gibt es genug.
*******7_hb Mann
52 Beiträge
Ist doch absolut geil zwei sachen die gut kommen.
Meine süße hat mal was gekocht für uns und hatte ihren mini an und irgenwie nix drunter. Also habe ich es mal genutzt und habe sie genommen wärend sie gekocht hat aber nach ner zeit waren wir doch leiber im Bett es weiter zu machen zum glück hat sie noch dran gedacht den herd auszumachen.
wir lieben den sex auf unserem küchentisch!!!

haben ihn seinerzeit extra nach seiner sextauglichkeit ausgesucht! *lol*
heiß und fettig
Also ich find das total schön, ob auf dem Küchentisch (@**l3 ich versteh auch Leute nicht, die beim Kauf darauf nicht achten) und auf der Arbeitsfläche. Nur der Küchenfussboden find ich glaube ich nicht so lecker, weil der ya schon nicht immer ganz so sauber is...
******_sn Mann
52 Beiträge
Sex in der Küche ist doch geil *wiegeil* Wenn sie nicht gerade ein Messer zum Kartoffel schälen in der Hand hat. "Verletzungs Gefahr" *pimper*
@ResidentHeaven
Haben wir nen Vorteil, gibt bei uns keiune heißen Herdplatten, haben nen Induktionsherd, da kann nichts passieren.
********hole Mann
742 Beiträge
??
wieso? geht der nicht an sobald "etwas" drauf ist *zwinker*
Hab doch keine Metallplatte im Po *zwinker*
********hole Mann
742 Beiträge
*gg
lol

ach so auf Metall reagiert DER nur...

hihi man gut das ich kein Induktionsherd bin *zwinker*
immer wieder gern
die Küche ist also doch immer wieder eine gern genommene Abwechselung
@sehtmal
haben nen Induktionsherd, da kann nichts passieren.
blos mal ne frage.
ist das nicht nur die kochplatte? *ggg*
lg

kvc
der euch viel spass in der küche wünscht.
Induktionsherd
Hallo,

der reagiert sogar nur auf magnetisches Metall. *zwinker*
schnell...
...mal den esstisch abgräumt, was weiches draufgelegt, ein paar teelichter ringsum im raum, eine augenbinde... und sie. fertig ist die kleine leckerei zum nachtisch :-)) *rotwerd*

allerdings sollte der tisch stabil sein - die wand auch, gegen die er stoßen könnte. sonst schepperts im ganzen haus *rotwerd*

so ein tisch ist echt praktisch - mann kommt überall hin - und beim lecken gibts keine genickstarre - sehr vorteilhaft.

deswegen: der küchenchef empfiehlt: die nachspeise in der küche einnehmen :-))
*******3_nw Frau
27 Beiträge
Nicht mehr weg zu denken...
Also wir hatten das jetzt auch schon öfter und es ist einfach nicht mehr weg zu denken wir machen es ab und zu in der küche da es eben etwas anderes ist und einfach eine tolle erfahrung ..
sicher doch
Gewisse Dinge sollte man einfach überall gemacht haben! *zwinker* *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.