Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6722 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht perfekt genug zum swingen...

***zu Paar
1.014 Beiträge
es geht um die achtung
nein nicht unhöflich, aber um die achtung eines jeden. einfach ein paar nette worte tun jedem gut auch wenn sie nicht sympatisch sind.
*zwinker*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Kann den Beiträgen von @***zu nur zustimmen.

keiner sollte einfach so urteilen sonder bei sich mit der beurteilung beginnen.

Richtig, und folgende Aussage, von einigen Seiten vorher, kann ich nicht nachvollziehen.

Es ist doch ganz einfach, ihr wisst wie ihr ausschaut u. fragt euch doch einfach selber ob ihr mit euch an deren Stelle dann auch auf die Matten gehen würdet!!

Wer im Club genau beobachtet wird feststellen, dass sich oft ganz unterschiedliche Menschen zusammen finden z. B. alt mit jung, dick mit dünn,... Woher will jemand im vorraus wissen, ob sein Typ bei einem Menschen ankommt oder nicht? Da hilft eigentlich nur, locker an die Sache herangehen. Die eine Seite fragt nett (ob wörtlich oder sprachlos auf der Matte) und die andere Seite gibt nett Antwort. Aber das jemand in den Spiegel guckt und zu sich sagt: "Oh Mann, sehe ich scheiße aus, so kann ich das sympathische Paar in der Ecke nie ansprechen..." wird wohl niemals vorkommen.

Dass es verschiedene Auslegungen der Wörter: Nett, Aufdringlich oder Hübsch gibt, darüber braucht man wohl nicht zu streiten... *roll*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Nicht perfekt genug zum swingen ...
Wenn man so durch die Profile stöbert findet man viele Beschreibungen mit Aussagen wie

• gutaussehend
• ausdauernd
• umgänglich
• ich bin ein facettenreicher Mensch
• niveauvoll
• usw.

Darüber sollte man sich mal gedanken machen, was einem der Profilschreiber hiermit sagen will und dann sollte man entscheiden, ob man auf so ein Profil überhaupt schreibt oder antwortet.

*genau* BlackBatty

*******aar2 Paar
367 Beiträge
nobody is Perfect!!!
also ich denke das jeder seine probleme mit sich und seinem Körper hat, keiner ist perfekt, ich bin halbseitig gelähmt und geh auch in clubs, bis jetzt hat mich noch keiner doof angemacht, ich denke die meisten sind sehr tollerant, und so viele schönheiten laufen auch nicht im club rum,...
LG tattoo
tattoopaar2
Hi!
Wir sind der gleichen Meinung. Die Club-Besucher
mit Idealmassen bilden nach unseren Erfahrungen
die Minderheit. In vielen Fällen ist das Aussehen
ein Produkt aus dem Fitness-Center. Aber wir sehen
Parallelen zu dem Gemüseanbau in Treibhäusern.
Die Produkte aus dem Freilandanbau sehen nicht
immer ideal aus, schmecken aber mit Abstand am
besten.
Bussi!
Marlis & Harald
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir gehen ab und zu ins Equinoxe bei Soltau, gerade sonntags ist das sehr entspannend und nicht die grosse Party, was wir sehr angenehm finden. Dort sehen wir allerlei Menschen, aber "perfekte" Swinger haben wir kaum entdeckt. Welches nette und unperfekte Paar aus Norddeutschland hat denn mal Lust an einem Sonntag mitzukommen?
so isses
@*******tty..
genau,das empfinden wir auch als :schreibt uns bloß nicht an!

solche leute trifft man überall....auch in clubs,und dann beschwehren sie sich: hier ist scheisse,mann bekommt garkeinen kontakt....

an was das wohl hängt???

das wichtigste finden wir,sind die signale(das auftreten) und wenn dann der funke springt.......

grüsse aus frankfurt
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch wir hatten Vorbehalte....
da wir nicht grade schlank sind, und was soll ich sagen...,
genau..., wir sind nur eines von vielen Paaren die nicht den
Idealmaßen entsprachen, und wenn jemand dicker war
als wir, empfanden wir das auch nicht als störend.

Dieses Sammelsurium an Menschen entsprach genau dem
gleichen wie im Supermarkt, von allen ein bunter Durchschnitt.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Liebe Ruby
Zeige mir einen perfekten Menschen und ich zeige Dir dann auch was, was es nicht gibt!

Ich habe bislang noch keinen perfekten Menschen kennengelernt.. Mich natürlich mit eingeschlossen.

Ich möchte garnicht diese Schönheitsideale der Werbung näher kennenlernen, weil sich dann dort bestimmt auch Abgründe auftun würden.

Wichtig ist doch die Sympathie! Auch wenn zuerst das Visuelle einen Reiz ausübt! Aber.... warum sollten ALLE oberflächlich sein?
********maus Frau
1.387 Beiträge
also ich bin seit fast 7 Jahren in der Szene, zeitweise als Paar, zeitweise (wie jetzt auch) als Solofrau...
Und ich bin bestimmt nicht perfekt, sondern mollig, durch eine Brustverkleinerung (vor fast 18 Jahren) sind an meiner Brust Narben zurück geblieben...und? [b]schulterzuck[/b] ich habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und hab immer viel Spaß gehabt *ggg*
Ganz am Anfang hab ich natürlich auch Hemmungen und Bedenken gehabt, aber ganz schnell gemerkt, dass das totaler Blödsinn ist.
Es kommt nur immer darauf an, was für Erwartungen man an solch eine Besuch stellt. Ich erwarte nichts weiter als einen netten Abend im Kreise Gleichgesinnter zu verbingen...alles andere ist das Tüpfelchen auf dem i *zwinker*

Natürlich gibt es in einigen Clubs auch sehr und toll aussehende Menschen, warum auch nicht, auch die dürfen ihren Spaß haben [b]lächel[/b]

Das Wichtigste ist immer locker und offen auf die Leute zuzugehen, dann läuft der Rest von ganz allein

das sind meine Erfahrungen und meine Meinung...ich erwarte nicht das alles sie teilen [b]grinsel[/b]

liebe Grüße
*blume* Andrea *engel2*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Nur Mut!!!
Ich hatte vor meinem ersten Besuch in einem (Pärchen)Club richtige Bauchweh und hab mir geschworen sofort wieder abzudüsen, wenn mich einer blöd anguckt, oder ich gar eine gemeine Bemerkung, oder Lästereien mitbekomme. Und was war das Ende vom Lied?
Wir waren mit die letzten die gingen, hatten jede Menge Spaß und Entspannung und es war ein unvergesslicher Tag für mich -im positiven Sinne!
Es hat keiner doof geguckt, keiner (offensichtlich) gelästert.
Wenn ich so oft hinfahren könnte, wie ich wollte... Ich würde sofort wieder losdüsen!
Also... Fahr hin! Lächelt und bestecht durch Ausstrahlung!!!
Liebe Grüße!
Eule XXL
Genau,...es ist die Ausstrahlung, die zählt.
Und die bekommt man nur, wenn man über ein gewisses Maß an Selbstzufriedenheit und Selbstbewußtsein verfügt.
Es ist eben wirklich so, das man positive Energie ausstrahlt, sobald man einigermaßen mit sich zufrieden ist....und das merken die anderen natürlich auch.
Wir haben schon öfters mit sich unzufriedene"Toppare" gesehen, und die hatten lange nicht den Zuspruch wie andere "Normalos"mit der gewissen Ausstrahlung.
*idee*
Nobody
is perfekt

Also keine falsche Scheu...
Man geht ja auch z.B. auf die Straße ohne nachzudenken od man perfekt ist,im Club laufen die gleichen Leute rum wie auf der Straße

Leute macht euch nicht so viele Gedanken,einfach mal in nen Club reingehen und ihr werdet feststellen das die anderen genauso sind wie ihr auch ( Dick,dünn,groß,klein etc.)
sahnemops....
..genau,man macht sich auf der strasse ja auch keine allzugrossen gedanken.
in einem anderen thema stand:aus diesem grund hat gott die welt rund gemacht,das jeder wegschauen kann.....

und so gehen wir durchs leben,wir verbiegen uns nicht um anderen zu gefallen.
gruss aus frankfurt
*****mia Paar
1.809 Beiträge
na....
wenn ruby ihren wundervoll geformten körper im swingerclub zeigt, dann ist das ganz sicher keine "belästigung" für die augen der anderen, eher eine augenweide!!!

lg, feylamia
*g*
wir konnten im übrigen schon des öfteren feststellen das die Männer die sonst keine molligen Frauen mögen,im Club plötzlich gaanz viel Interesse zeigen
........stellt sich doch letztendlich die Frage : warum besuchen wir denn einen Club ?

Sehen und zeigen bzw. gesehen werden, ist die eine Sache. Aber geht's denn nicht um etwas ganz anderes ?

Ziel sollte doch eher sein, dass mann den Club verlässt und sagt : .....wow, heute kam ich wieder mal voll auf meine Kosten !

Egal bei mehr oder weniger Gewicht.
Niemand ist perfekt!
Ich denke niemand ist wirklich perfekt , das wäre ja auch langweilig, denn gerade die kleinen "Schönheitsfehler" machen den Menschen ja interessant und einmalig.

Ich habe bei unseren Clubbesuchen den Eindruck gewonnen, dass gerade die "perfekten" Menschen eher Probleme haben anzusprechen bzw. angesprochen zu werden, weil viele sich einfach nicht trauen.
Zum Glück sind die Geschmäcker so verschieden, daß für jeden etwas dabei sein sollte und niemand Angst haben muss, alleine da zustehen.

Deine Angst kann ich aber durchaus verstehen, denn mir geht es auch oft so, daß ich mich (weil ich nicht perfekt aussehe) oft mit Selbstzweifeln plage und mich frage, was andere wohl denken mögen, wenn sie mich sehen.

Aber weißt Du was, eigentlich kann es uns doch ziemlich egal sein, was andere denken, solange sie höflich bleiben und wir unseren Spaß haben, oder!?
*******ker Mann
6.621 Beiträge
@ summer_game
........stellt sich doch letztendlich die Frage : warum besuchen wir denn einen Club ?
Aus sehr unterschiedlichen Gründen habe ich in SC´s und hier beim Joyclub gelernt.
Sehen und zeigen bzw. gesehen werden, ist die eine Sache. Aber geht's denn nicht um etwas ganz anderes ?
Für manche nein. Die werden von der Realität, sofern sie denn makellose Körper, schicke Dessous und ästhetischen Sex sehen wollen, häufig enttäuscht sein. Ein Swingerclub ist kein Wunderland. Es gibt die extrem Schönen und die extrem Hässlichen im Club, ganz wie im richtigen Leben. Natürlich liegt das immer im Auge des Betrachters. *zwinker*
Ziel sollte doch eher sein, dass mann den Club verlässt und sagt : .....wow, heute kam ich wieder mal voll auf meine Kosten !
Ja.
Und dabei hilft folgender Rat: Wenn du/ihr in den Club gehst/geht, freuen sich alle ein unbekanntes, neues, interessantes Gesicht zu sehen. Gib dem Gesicht einen Charakter und unterhalte(t) dich/euch mit den anderen Fremden. Schon seid ihr/bist du Teil der Gemeinschaft. Wer in der Ecke sitzt und Selbstzweifel hat, kommt nicht auf seine Kosten. Tu etwas dafür, dass du und Andere einen schönen Abend haben. Dann spielt das Aussehen auch nur noch eine untergeordnete Rolle, weil jeder nur noch auf das gesprochene Wort und die komplette Persönlichkeit achtet.
Egal wie die sexuellen Wünsche dabei aussehen. Teil des Abends zu sein und nicht abseits zu sitzen, ist der Schlüssel zum glücklichen Abend.
Deshalb kann ich Paare überhaupt nicht verstehen, die nur zu zweit in einer Sofagarnitur weit abseits der Bar sitzen und sich beklagen: "Die Stimmung in diesem Club ist ja nicht so toll. Vielleicht passen wir vom Äußeren hier auch nicht herein. In unserem Stammclub ist mehr los."
Tja, wer nicht den ersten Schritt tut, darf sich auch nicht beklagen, dass er nicht in Fahrt kommt.
@Steph6
Das sehen wir genau so wie Du. Nicht abseits zu stehen, sondern teilzunehmen funktioniert wahrscheinlich in den meisten Fällen.

Währe da nicht noch die Gruppe der "Unbelehrbaren" ( eigentlich doch immer Solomänner ), die eine nette Unterhaltung bereits als Einladung verstehen und dann gar nicht verstehen wollen, dass sie jetzt nicht erwünscht sind.
Bein in Gips.......
.......ich ( der m von summer_game ) hab seit letzter Woche meinen rechten Fuß in Gips. Muss z.Zt. auf Krücken durch die Gegend humpeln, bin aber weitgehend schmerzfrei.

Das Gute daran ist, dass wir jetzt echt mal Zeit hätten, einen Club zu besuchen.

Was meint Ihr ? Ist das ratsam oder sollte man sich in diesem "Zustand" erst gar nicht wagen, diese Möglichkeit ins Auge zu fassen ?

Bitte Euch um Ratschläge..........


Liebe Grüße,
Max
**s2 Paar
153 Beiträge
nicht gerade der modeltyp
uns erging es genau so
wir haben sehr lange überlegt ob wir gehen sollen oder nicht, denn unser aussehen entspricht auch nicht gerade dem eines models
doch nach einem gespräch mit freunden die schon länger in diverse clubs gehen haben wir uns dann doch getraut
und siehe da doch nicht so schlimm wie angenommen.... *ja*
jetzt sind wir des öfteren in clubs unterwegs und haben auch schon nette kontakte zu paaren und auch zu soloherren
im club sind doch alle aus dem selben grund um einfach einen schönen abend zu erleben und seine phantasien ausleben zu können
und ein paar dumme blicke kann man sich doch überall einfangen nicht nur im club.
deshalb nur mut versucht es einfach und ihr werdet sehen das ihr nicht die einsigen sein werdet die etwas rundlicher sind

viel spaß und
lg
uns2
Auch ich habe nicht gerade eine mainstream-Figur und erst recht keinen perfekten Körper. Anfangs hatte ich auch Spaß im SC, es gab mir ein gutes Gefühl. Bis ich dann mehr angefangen habe, zu beobachten...
Dabei habe ich festgestellt, dass im SC so ziemlich alles genommen wird, was geht - auch wenn es nicht dem eigentlichen, persönlichen Geschmack entspricht. Einfach nur deshalb, weil da jemand seinen Körper zur Verfügung stellt. Männer mit Frauen, die sie auf der Straße nicht mal anschauen würden... Frauen mit Männern dito. Das habe ich leider so oft mitbekommen, dass mir die Lust daran erstmal lange Zeit vergangen war. Nun ist es schon eine Weile her, dass ich dort war und bin bereit, noch einmal einen Versuch zu wagen... *g*

Von daher ist es egal, meiner Meinung nach, ob man(n) bzw. Frau "perfekt" ist oder nicht. Vielleicht waren meine Erfahrungen auch spezifisch für die beiden Clubs, die ich kennengelernt habe... *g*

LG, Kiara
Man sieht sich im Netz Swingerclubs und Veranstaltungen an.. stöbert rum und findet es eigentlich sehr reizvoll.. und sieht Bilder von perfekten Körper, Mann oder Frau geil gestylt...

Das hat mit der Realität nichts zu tun, wirklich nicht.
Wenn Mann/Frau das Selbstbewusstsein hatnum hinzugehen,ist doch alles prima!!!!Kein Mensch sieht so aus wie der andere und jeder mag was anderes!Also ist dann doch für jeden was dabei!!!!

Ich bin auch nicht Modeltyp,aber egal!!!!Der Spaß zählt!!!

Schnee_Wittchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.