Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Körper- und Gesichtsbilder im Internet45
Körper- und Gesichtsbilder im Internet Hallo zusammen, Es ist ja…
zum Thema
Nicht Perfekt: Jeder Körper erzählt eine Geschichte6
Jeder Körper "erzählt" eine Geschichte. Hier ist unser Aufruf nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht perfekt genug zum swingen...

Also ist dann doch für jeden was dabei!!!!
Das ist definitiv Quatsch. Wir sind schon öfter in Clubs gegangen, ohne uns vorher irgendwelche Grenzen zu setzen, aber wir sind dann meistens doch lieber unter uns geblieben.
Also ist dann doch für jeden was dabei!!!!

Das ist definitiv Quatsch. Wir sind schon öfter in Clubs gegangen, ohne uns vorher irgendwelche Grenzen zu setzen, aber wir sind dann meistens doch lieber unter uns geblieben.

Das sehen wir genauso. Soll man jetzt seine Prioritäten ständig verschieben nur damit für jeden immer was dabei ist?
Klar ist keiner makellos, aber irgendwo gehört die Optik halt doch dazu. Da kann jemand vielleicht noch so geil und willenlos auf der Matte turnen, aber wenn es einem optisch nicht reizt, dann hat es keinen Zweck.

Wir suchen garantiert nicht das Optimum, wir sind auch keine Models. Aber passen sollte es schon. Ich will mich nicht hinterher fragen, wieso ich mich dazu habe hinreißen lassen mit x oder y was zu machen.

Gruß Sie
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ kiara_2009 + summer_game
Dabei habe ich festgestellt, dass im SC so ziemlich alles genommen wird, was geht - auch wenn es nicht dem eigentlichen, persönlichen Geschmack entspricht. (...) Männer mit Frauen, die sie auf der Straße nicht mal anschauen würden... Frauen mit Männern dito. Das habe ich leider so oft mitbekommen, dass mir die Lust daran erstmal lange Zeit vergangen war. (...)
Diesen Gedanken hatte ich auch schon, als ich eine zeitlang sehr auf so etwas geachtet habe. Aber das führt meiner Meinung nach in eine Sackgasse. Es bringt nichts erotische Erlebnisse, vor allem die von Anderen(!), schlecht zu reden. Was wäre wenn... Hätte sie oder hätte er.... Das führt im Swingerclub nicht weiter.

Einfach nur deshalb, weil da jemand seinen Körper zur Verfügung stellt.
Ich hoffe, du spielst auf solche Kurz-vor-Toresschluß- oder Total-Betrunken- oder Spontanen-GangBang-GVs an. Klar, gibts auch, aber in der Mehrheit entscheidet doch ehrliche Sympathie oder Antipathie. Ganz so willenlos gehts nun doch nicht zu. Sonst würden sich nicht so viele Swinger beklagen, dass an manchen Abenden fast niemand auf der Matte sei.

Von daher ist es egal, meiner Meinung nach, ob man(n) bzw. Frau "perfekt" ist oder nicht.
Ich unterschreibe das mal, wenn du das in dem Sinne meinst: Aussehen spielt dabei nur eine kleine Rolle, Ausstrahlung entscheidet. Jeder, der gerne in den SC geht, hat auch Erfolg. Egal ob mit 50kg, 100kg oder 150kg.

@ summer_game
Wäre da nicht noch die Gruppe der "Unbelehrbaren" ( eigentlich doch immer Solomänner ), die eine nette Unterhaltung bereits als Einladung verstehen und dann gar nicht verstehen wollen, dass sie jetzt nicht erwünscht sind.
Da muss ich euch aber teilweise widersprechen. Euer Posting werden jetzt bestimmt ein paar Solomänner falsch verstehen.
Ich spreche jetzt zwar nicht für mich, weil ich eh kein Interesse an Paaren habe, aber ich kann Solomänner nur ermuntern weiter Paare direkt anzusprechen und auch mit ihnen zu flirten.
Wenn sich eben nichts für die Spielwiese ergibt, sollte es nicht sein. Als "unbelehrbar" würde ich solche Herren jedoch nie bezeichnen. Nein, die haben alles richtig gemacht, haben sich nett mit euch unterhalten. Nur wolltet ihr eben nicht, was sie auch akzeptieren müssen. Also diese Herren dürfen nicht nachhaken oder beleidigt sein.
Ihr wiederum solltet frühzeitig (event. sogar von Mann zu Mann, wenn sie auf Toilette geht) andeuten, dass ihr euch gerne mit ihm unterhaltet, aber mehr nicht erwünscht sei. Dann macht er sich keine falschen Hoffnungen, und ihr habt freie Bahn zu Anderen Kontakte zu knüpfen.

So handhabe ich das mit den Damen auch immer.
<Ich bin der Meinung.
Auch Leute die keinen Perfekten Körper haben dürfen in Swingerclubs.

Was aber sehr sehr wichtig ist.
Pflegt euch und kleidet euch sexi und seit Charmant,das ist fst wichtiger als das aussehen.
@ Ruby
... und sieht Bilder von perfekten Körper, Mann oder Frau geil gestylt, die sich lasziv räkeln oder in 14 cm High Heels über die Bühne auf superschmallen Fessen schwingen ...

viele scheuen sich, mit vollem mund zu sprechen, tun es aber bedenkenlos mit leerem kopf
*******aus Paar
105 Beiträge
Nur positiv
Unsere erste Cluberfahrung (nach ein paar Anläufen, wo wir uns dann doch nicht getraut haben!?) war ebenfalls nur positiv! Ich hatte nämlich die gleichen Bedenken, daß sich dort nur Größe 34/36-Models bewegen mit den dazugehörigen modisch gestylten Herrn. Von einigen Ausnahmen abgesehen fanden wir dort überwiegend Leute vor, die vermutlich vorher die gleichen Bedenken hatten wie wir...allerdings in allen Altersklassen. Man spürte aber, daß diese Menschen (fast) alle mit sich im Reinen waren und so, trotz ein paar Pfunden zuviel, ihren Spaß hatten und daher eine super positive Ausstrahlung...Genau das ist es, wo´s drauf ankommt: Zu sich und seinem Körper stehen, ansonsten besser weg bleiben! Ich jedenfalls habe jetzt weniger Probleme wegen meines kleinen Bäuchleins!!
Dick ist Schick
stimmt nicht immer wir haben 17 jahre gebraucht um das erste mal in ein club zu gehen Ich der mann hat sogar vorher angerufen um zu sagen das ich kräftiger gebaut bin die frau am telefon sagte kein problem wir also hin war ein super erotischer erster abend haben noch viele andere abende gefolgt wir haben uns eigentlich immer mit jemanden unterhalten obwohl ich nicht schlank bin meine frau sieht dagegen klasse aus egal was ich sagen will es gibt nette und blöde ob schlank oder dick es war schon alles im club aber es war immer nett und was ist schon perfekt der eine mags heiß der andere kalt einer groß der andere klein perfekt ist wenn wir mit der situation zufrieden sind als paar und einen schönen abend hatten
?????......
Hallo,

also ich habe mich mal hier durchgelesen und denke, das trotz der vielen Antworten die am Anfang stehende Frage nicht beantwortet ist und auch gar nicht beantwortet werden kann..... *nixweiss*

Hier gehts nur um Schönheit......die aber doch wohl immer im Auge des Betrachters liegt....

Schlank heißt doch noch lange nicht super attraktiv oder schön.....und mollig oder mehr ist doch nicht gleich unattraktiv oder häßlich........

Recht muss ich da denen gebeben, die aussagen, das nur der,- oder diejenige gut rüberkommen, welche mit sich und ihrem Körper und allem was dazu gehört glücklich und zufrieden sind.......PUNKT......
Und wer das nicht ist, der sollte sowieso, schon alleine für sich selbst, etwas daran ändern!!!!!.......

und letzten Endes entscheidet halt jeder für sich, mit wem er auf die Matte geht oder nicht........das hat doch dann nichts mit Überheblichkeit zu tun, wenn man jemanden höflich ablehnt!!!!!.....
ganz egal ob schlank oder mollig!!!!!..........

so, jetzt hab ich mir mal Luft gemacht!!!!!... *smile*

L.G.

Simone
Is ja auch ganz OK !!
******aar Paar
329 Beiträge
wir sind..
...auch keine models..aber erstens MUSS uns ja keiner anschaun und zweitens sind die geschmäcker verschieden. Wichtig ist-wie ja schon mehrfach erwähnt wurde- dass man mit sich im reinen ist und sich wohlfühlt. Ablehnung o.ä. konnte ich (sie) trotz meiner paar Kilos mehr definitv nicht feststellen.

Liebe Grüße

Die Chaoten
*******380 Paar
611 Beiträge
Wer ist schon perfekt???
Hallo,
das Ideal gibts nicht. In den Clubs rennen nur unterschiedliche Leute rum, genau wie auf Deutschlands Straßen. Dicke, Dünne, Große, Kleine, Dunkle, Helle usw. Wenn ihr euch sicher seid und gehen wollt, dann tut es einfach. Habt euren Spass. Miesmacher gibt es überall. Allerdings haben wir bei Clubbesuchen sehr sehr selten erlebt, dass jemand über andere hetzt, lacht oder lästert . Und da meistens nicht wegen der Figur, sondern wegen einem Outfit.
Gruß wormser380
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.