Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung 69

Stellung 69
Ich habe Schwierigkeiten bei der Stellung 69 zum Orgasmus zu kommen
oder anders gesagt: wenn mein Orgasmus naht kann ich mich nicht
mehr auf das orale Verwöhnen meiner Partnerin konzentrieren.

Ich fände es sehr schön in dieser Stellung zum gemeinsamen
Orgasmus zu kommen.

Geht es euch ähnlich oder habt ihr Tips wie man das gemeinsame
Ziel besser erreichen kann?
Das Problem kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Deswegen zählt die "69" auch nicht unbedingt zu meinen Favoriten. Ist mal´ne nette Abwechslung, Aber auf Grund von Konzentrationsschwierigkeiten gehts eben dabei nie bis zum Schluss. ... Stellungswechsel halt. *zwinker*

*geheimtipp*: 69?
Dort wird aktuell über das Thema diskutiert.

*undwech*
*********radde Paar
907 Beiträge
wenn mein Orgasmus naht kann ich mich nicht
mehr auf das orale Verwöhnen meiner Partnerin konzentrieren.

geht mir als frau genauso..und ehrlich gesagt, empfinde ich es dann als störend

Ich fände es sehr schön in dieser Stellung zum gemeinsamen
Orgasmus zu kommen.

genau deswegen ist es nicht so umwerfend, gemeinsam zum orgasmus zu kommen.

ich mag diese stellung nicht sonderlich.

chatte
*********Engel Paar
16 Beiträge
Hallo,

uns geht es ähnlich, einer bleibt meistens auf der Strecke und man muss eine andere Stellung einnehmen *cool*

Allerdings haben wir die 69er schon mit beiderseitigem Erfolg "gemeistert", wenn er oben und sie unten lag.

Ansonsten ist es halt schön zum Warmwerden *zwinker* oder für Zwischendurch *zwinker*

Liebe Grüße.
****261 Mann
152 Beiträge
ganz zehrlich...
Es wird den meisten so gehen.

Entweder ich genieße meinen Höhepunkt.
Oder ich konzentriere mich auf die Partnerin.

Beides schließt sich prinzipiell aus.

Wir praktizieren dann lieber 34 1/2 als 69.

Zuerst der eine und dann der andere.

Macht mir auch mehr Freude voll auf den Partner eingehen zu können.

LG

*baeh*
*****_by Paar
401 Beiträge
Ist für uns auch nur gut fürs Vorspiel... aber ein schönes Vorspiel! *ggg*
*******keks Frau
382 Beiträge
*roll* kenne ich auch komme so gut wie nie bei der stellung warum auch immer aber ab einen bestimmten punkt kann ich mich nicht mehr konzentrieren gehe dann meist in eine andere stellung und wolla alles ist wie immer *bitteschoen*
Dann bin ich ja beruhigt...euch gehts also auch ähnlich,
als "Vorspiel" finde ich die 69´er eine sehr leckere Variante
vor allem wenn meine Partnerin über mir und meiner Zunge
ausgeliefert ist. *baeh*
bei uns genauso
Wir mögen das als Vorspiel manchmal ganz gerne. Kommen ist so schon schwierig.
Außerdem finde ich es viel besser, wenn ich meinem Mann beim Lecken ins Gesicht schauen kann.
Oder auch eine Orgasmusgarantie für mich als Frau ist es, wenn ich über seinem Gesicht sitze *rotwerd*
ich bin
nicht multitasking-fähig und kann der 69er stellung ebenfalls nicht viel abgewinnen.
ich konzentriere mich durchaus gerne auf orgasmen nacheinander - wer zuerst kommt, ... nee nee, nicht 'ma(h)lt zuerst' *zwinker* ... lässt den partner dann auch noch ein bisschen genießen.
kann mich nur anschlissen..69 prickelt dann und wann aber "nacheinander" ist dann doch schöööööööner *ggg*
Finde 69 zwar ganz nett, aber weder das Gelbe vom Ei, noch die Anmachaktion schlecht hin.

Nacheinander ist viel schöner.
*******eben Mann
83 Beiträge
Das Problem kenne ich auch... aber bei mir der Hauptgrund das ich mich mehr auf die Partnerin konzentrieren muss als mich dem eigenen Genuss hinzugeben. Daher liebe ich die 69 mehr als Vorspielversion... nicht um soweit zu kommen.
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also mir geht es dabei genauso wie den Vorrednern.
Entweder konzentriere ich mich auf ihn oder halt auf mich....beides funktioniert zusammen bei mir nicht und ich habe nur die halbe Aufmerksamkeit für uns beide. Also lieber schön einer nach dem anderen
69 - nur als Vorspiel ok
Und ich dachte schon, ich wäre mit meiner 69er-Abneigung ganz alleine!

Bis zum Schluss geht es einfach nicht!!

Also wird im Wechsel verwöhnt, dann hat jeder was davon.

Grüssle -inge-
69
diese stellung 69 vermeide ich bzw. sage klar nein dazu...........
mir ist es eher wichtig mich auf den partner [b]nur[/b] zu konzentrieren.............oder er konzentriert sich [b]nur[/b] auf mich.
bei der 69 stellung geht es einfach nicht..................das verwirrt mich immer..........lieber einzeln oral verwöhnen...........das ist viel besser........
tipps wie es gelingen könnte ...........hm........dazu habe ich keine idee........würde ich auch gern mal erfahren wollen.........

viel spass hier noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.