Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69?

69?
Meine frage an euch Frauen ist,ist 69, oder auf die Schultern setzen beim Mann abtörnend?Welche Frau mag es nicht und... warum?Mich macht es unwahrscheinlich an.
Mich reizt der Gedanke daran allemal, allerdings hat mich bisher die Furcht, der Person "unter mir" mit meinen weiblichen Rundungen einen langsamen, qualvollen Tod durch Sauerstoffmangel zuzufügen, davon abgehalten *zwinker* Wobei Apnoe-Sex ja auch seinen Reiz haben soll *fiesgrins*
also, ich muss mich hier als Wiederholungstäter outen *rotwerd*
die Angst jemanden zu erdrosseln hatte ich zwar auch, aber das war nach dem "ersten mal" erledigt *lol*

die Holly

PS: Warum die Frage?
*******2_by Frau
12 Beiträge
wir mögen es gerne wenn ich mich über seinen Gesicht setze und er mich leckt......... so kann ich mit dem becken auf und nieder so wie ich es mag .......... und so lange wie ich es mag
Die 69er ist wirklich absolut fantastisch, man kann garnicht glauben, dass dieses geile Spiel manche Frauen ablehnen....

LG zigg_zagg
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also mögen tue ich es auch, dennoch fällt es mir oft recht schwer mich auf beides zu konzentrieren dabei sodaß ich weder an mich, noch an ihn so 100%ig denken kann. Das mag ich daran halt nicht so gerne.


die Würfelline
*******_ni Frau
8 Beiträge
Ich finde es absolut berauschend, wenn er mich in dieser Stellung verwöhnt. Die Angst, meine bessere Hälfte zu erwürgen habe ich zwar auch, aber wozu hat er denn Arme? Wenn er keine Luft mehr bekommt, dann wird er sich schon bemerkbar machen.
*******yed Mann
165 Beiträge
Also mögen tue ich es auch, dennoch fällt es mir oft recht schwer mich auf beides zu konzentrieren dabei sodaß ich weder an mich, noch an ihn so 100%ig denken kann. Das mag ich daran halt nicht so gerne.

dieses Problem hat meine letzte Freundin anfangs auch immer wieder vor dieser Stellung ein wenig zurückscheuen lassen... es ist halt immer so eine Sache mit der Multitaskingfähigkeit und dem sich-gehen-lassen-können dabei...

meiner Meinung nach sollte man sich beim OV, insb. in der 69er Stellung ohnehin nicht auf das was man aktiv macht "konzentrieren" müssen... man sollte sich dabei von seinen Gefühlen leiten lassen... und dann ist es auch kein Problem mehr sich zu 100% auf das Gefühl einzulassen, welches man geschenkt bekommt...

das kann man auch "lernen"... und dann klappt's auch mit der 69... *ggg*
69 ist absolut geil...zwar nicht immer...aber immer mal wieder....

Nun ja, zugegebenermaßen gefällt es mir aber auch besser, wenn ich dabei schön verwöhnt werde und ihn nicht zur gleichen Zeit verwöhne, denn beides zusammen geht bei mir nicht so gut.....

Die Variante, dass meine Maus sich über seinem Gesicht befindet und ich ihn nach Strich und Faden blase, ohne, dass er mich auch nur berührt...nur schaut....gefällt uns auch sehr gut....
*rotwerd*
69 ist doof
Ja, ich oute mich als nicht sonderlicher Fan von 69 *achtung*

Ich kann dieser Stellung nicht wirklich was gewinnen, anmachen tut sie mich auch nicht.
Wenn ich verwöhnt werde dann kann, vll. will ich es auch nicht, mich um den anderen "kümmern"
Ab und zu, ganz selten mal, hab ich auch lust auf 69 aber das kommt einmal im Jahr vor *lol*

*engel2*
Ich gehöre auch zu den Menschen die sich besser auf eine Sache gleichzeitig konzentrieren können. Bin da generell ganz frauenuntypisch ich kann auch im sonstigen Leben nur 1 Sache gleichzeitig *zwinker*

Doch ich muss auch Black Eyed zustimmen, ich könnte mir vorstellen, dass es mit der Zeit anders wird. Vielleicht muss ich noch besser lernen die Dinge bei der 69 einfach fließen zu lassen, es gab nämlich durchaus manchmal Momente, wo ichs richtig genossen habe... Könnte mir vorstellen, dass sich da noch was verändert...
69
ist einfach Geil, ich liebe es wenn die Frau über mein Gesicht ist und ich sie lecke. Andrea mag es nicht so, weil sie sich nicht fallen lassen kann und so nicht kommt.

LG *snief*
69 ist herrlich,
und ist supergeil. Und falls es mehr richtung facesitting geht; ein Mann kriegt schon Luft. Ihr wohl ihn ja nicht erdrücken. *lol*
wobei das alles eine Frage des persönlichen Geschmacks ist.

Der eine liebt es die Pussy zu sehen die er leckt, ich selbst, mag es eher wenn sie ihren Po mehr dominant einsetzt und dabei bläst. *fiesgrins*

Gruß Quickmix
*****i71 Frau
182 Beiträge
69 ist supergeil.
Ich mache es gerne, aber wenn bin ich nah zum Schluss dann ich auch sich besser auf eine Sache gleichzeitig konzentrieren können. Daso ich finde 69 toll um Anfang, aber später muß ich mich konzentrieren irgendeinen auf verwohnen oder oder verwohnt zu werden.
*****ire Paar
336 Beiträge
bin kein Fan davon
Ich (w) kann der 69 Stellung nicht viel abgewinnen, da kann ich mich weder aufs Blasen, noch auf meinen Orgasmus konzentrieren. Mach beides lieber hintereinander.

Mein Freund liebt diese Stellung allerdings, aber es gibt in Swingerclubs ja zum Glück genug Frauen, die diese Stellung mögen, da kann er das dann haben. Das ist doch das Schöne am Swingen *lol*
@ladybi71
*lol* das kennen wir auch - zum anfangen echt geil aber wenn es dann zum Ende hingeht ist es nicht mehr so gut
69
Wir Lieben diese stellung und beziehen diese auch fast jedes mal mit in den Sex mit ein.Ich (m) finde es geil wenn ich einen geblasen bekomme und an der Muc.. meiner Frau lecken kann *ggg* und dabei ihren liebessaft aus lecke *schleck*




LG ADAM
69 Herrscht
ist doch sahne wenn man den gegenüber unter kontrolle hat und er gleichzeitig einen selbst!!
ich liebe 69 weil er gut an alles rankommt und mir dabei gern mal auf den arsch haut.und ich hab seinen schwanz auch direkt vor mir.
Versteht Ihr alle unter 69 eigentlich nur, dass frau auf ihm sitzt?
Mich persönlich macht es auch sehr an, wenn ich unter liege.....er mich von oben schön leckt, ich mein Gesicht in seinen Schoss drücken kann.......und auch meine Hände ganz relaxed zur Hilfe nehmen kann......hmmmmmmmmmmm..............


Teds Angel
Wie?
Wie nur die Hände *g* wir nehmen meist noch 1-2 dildos mit ins vergnügen hienein *baeh* die ich ihr dabei schön in die Muc.... und Po einführen kann. Dabei geht sie ab wie eine Rakete und wenn sie dann kommt na dann Hallejulia *wiegeil*


LG ADAM *ggg*
69 ist Super...
.. allerdings nur wenn auch beide richtig Lust drauf haben!
Anfangs fand ich es auch schwer mich auf beides konzentrieren zu können jedoch muss ich sagen: "Übung macht den Meister!" Außerdem muss man damit ja nicht direkt zum Höhepunkt kommen um wahnsinnigen Spaß zu haben. *lol*
Ich
finde es ertaunlich, wie doch die Meinungen. teilweise auseinander gehen.Ich mag es sehr gerne,wenn Frau auf meinen Schultern sitzt und ich sie ausgiebig verwöhnen kann, das sit schon ein Genuss für mich,69, kann dann noch dazu kommen.So sind eben die Geschmäcker verschieden, ich mag es eben spritzig. *g*
also ich hatte 69 noch nicht probiert.. aber mich reizt es auch nicht.. denn wenn ich an ihm zu schaffen habe *g* kann ich mich nicht gehen lassen und das was er an mir macht nicht genießen..

So kann ich mich ja garnicht fallen lassen, wenn er es mir macht.

(sie)
*******2335 Frau
368 Beiträge
69 ist klasse, da bekommt er auch gleich direkt zu spüren wie es gerade um einen selbst bestellt ist. je geiler es für mich wird, desto leidenschaftlicher lutsche ich...und es ist eh ein geiles gefühl einen schwanz im mund zu haben und wenn man dann noch geleckt wird. geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.