Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1156 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Eure Foren-Mottos27
Hier ist Platz für Eure Foren-Mottos, Sprichwörter, Zitate…
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Motto auf eurem Profil? 204
In die Runde wie haltet ihr es mit dem motto auf Eurem Profil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist das "Motto"

Wie nehmt ihr die Mottos wahr?

Dauerhafte Umfrage
sicher ist einintrestesmotto nicht das einzige was zählt, da gehört viel mehr dazu.... aber einen anreiz sollte das motto schon geben, also nicht nur abkupfern und dann manchmal noch nicht mals die bedeutung kennen
*floet*
BonDy
Okay, für manche ist es eben wichtig und für manche halt nicht.
Trotzdem finde ich es nicht richtig den Menschen hinter einem Motto gleich als niveaulos abzustempeln nur weil ich das Motto schon 1000000mal gelesen habe.

AS
wer hat denn was von niveaulos gesagt?? einfaltslos ja, aber das niveau bestimm ich garantiert nicht über das motto
*floet*
BonDy
Ich stehe zu meinem Motto! *genau*

Die Tante
at Bondagelady
Zitat:

... wobei das dann ja auch wieder rückschlüsse zuläßt auf die anderen "qualitäten", oder in diesem zusammenhang besser "quälitäten", desjenigen...

Wie bitte darf ich das verstehen?

Ob ich nun einfallslos oder niveaulos schreibe ist doch egal. Mit beidem bescheinige ich doch einer Person eine geistiges Defizit.

AS
@*******ack
wenn für dich niveaulos und einfaltslos das gleiche ist... sorry tut mir das für dich leid....
ist für mich ein himmelweiter unterschied... lass uns das ganze doch auf personen reflektieren und soweit gehen das ich einen sexualpartner suchen würde, ob der sex dann mit demjenigen einfaltslos oder niveaulos ist finde ich schon einen sehr frappierenden unterschied...
und für mich ist es nun mal eine qual sehr oft diese immer gleichlautenden mottos zu lesen... schau doch bitte nur mal bei leuten die sich neu anmelden, nimm den pseudowert 100 an einem tag, ca 40 schreiben davon carpe diem, sind aber fast nur abends oder nachts hier on... spricht für die aussagekraft hres eigenen mottos....
*floet*
BonDy
***es Mann
6.412 Beiträge
bleibt
lieb, bleibt nett, bleibt artig und vertragt euch *grins*


und nu etwas zum thema, schaut euch bitte unser motto an das ist das geilste überhaupt hier im joy [b]hust[/b] *hust* *haumichwech*

nein ein motto darf tiefsinnig sein, aber ein motto kann auch genauso gut auch humor ausdrücken oder auch mal leicht erotisch angehaucht sein hier im joy
es sollte aber keineswegs eine kontaktanzeige sein oder beleidigend wirken, es soll interessant sein nach die neugierde wecken


so und nu wünschen wir euch alle weiterhin noch ganz viel spaß *freu*


LG euch alle liebhabendes paar_siebi2005 *kuh**hund*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.