Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1155 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
Eure Foren-Mottos27
Hier ist Platz für Eure Foren-Mottos, Sprichwörter, Zitate…
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Motto auf eurem Profil? 204
In die Runde wie haltet ihr es mit dem motto auf Eurem Profil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist das "Motto"

Wie nehmt ihr die Mottos wahr?

Dauerhafte Umfrage
Wie wichtig ist das "Motto"
also ich stelle mir die Frage wieviel Wert legt ihr auf das Motto was ihr im Profil eines jeden seht. Es gibt ja nun mal die Einfaltslosen, die Abschreiber, die gaaaanz Klugen etc...
Bezieht ihr das mit ein wenn ihr jemanden anschreibt oder kann es auch ein no go sein wenn man immer das selbe einfaltslose Motto liest...
Viele schreiben über die Mottos und sie sind heiss diskutiert, habe ich das Gefühl, aber sind sie wirklich ausschlaggebend?
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ach
das was in einen Profil steht ist doch nicht so wichtig, weil es wenn man sich mehr mit der Person/en beschäftigt, ein ganz anderes Profil heraus kommt. Wenn man sich mal die Beiträge anschaut die/der angegeben hatten, oder nicht abgegeben haben. Meistens ein ganz anderes Bild zu tage kommt.
LG
*huch*
na gut, aber jeder schreibt doch über diese ach immer wieder kehrenden und einfaltslosen mottos und wenn man manche "carpe diems" oder so etwas liest das einem dann schon die lust vergeht... weil man sich eben auch vorstellen kann das der/die typ(in) dahinter genau so einfaltslos... vielleicht auch beim sex ... sein könnte...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
genau
da hast du doch dann das Bild, was du brachst!
weil man sich eben auch vorstellen kann das der/die typ(in) dahinter genau so einfaltslos... vielleicht auch beim sex ... sein könnte...
LG
*huch*
naja aber in eurem ersten beitrag hierzu hattet ihr aber geschrieben
Wenn man sich mal die Beiträge anschaut die/der angegeben hatten, oder nicht abgegeben haben. Meistens ein ganz anderes Bild zu tage kommt.
und wenn man sich von dem motto blenden/beeinflussen lässt, man ja gar nicht sich auf ein vielleicht interessantes gespräch einlässt
Ich denke .....
nicht das es so wichtig ist, meistens lese ich sie gar nicht.

Interessanter ist doch viel mehr der Text im Profil, da kann man sich schon eher ein Bild von den leuten machen
***tu Frau
466 Beiträge
Doch ich finde die schon wichtig. Es sagt, ja etwas darüber wie diejenige Person von anderen gesehen werden will.... Ob das dann nachher bei näherem Kennenlernen noch so passt zu der Person ist was anderes. Aber die Eigenwahrnehmung von Leuten ist doch manchmal sehr interessant, besonders wenn sie sich von der Fremdwahrnehmung unterscheidet....
aber viel diskutiert werden sie trotzdem... habe schon in soo vielen profilen gelesen.. stehe nicht auf diese "alles kann, nichts muß" motto typen oder "bitte keine zuschriften von so einfaltslosen "carpe diem" typen...
***tu Frau
466 Beiträge
Ja vor allem, wenn sie vielleicht eine Ahnung haben, wie die Übersetzung lautet, aber nicht was es wirklich bedeutet bzw es nicht zu ihnen passt...
ganz meiner Meinung
dieses "alles kann, nichts muss" kann ich nicht mehr lesen... da gehe ich direkt mal von einem einfallslosen Menschen aus, der so etwas schreibt. Das gleiche passiert in den Chats, man wird angeschrieben mit "Hi" und darauf folgt dann "wie geht es dir"....boah da gebe ich schon keine Antwort mehr.
*lol* besonders dieses carpe diem und haben aber nur abends/nachts zeit... immer wieder gern gesehen... und so stimmig....*haumichwech*
loool
das ist es, wenn man schon Latein schreibt sollte man es auch übersetzen können *gg*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Favoriten
Am Motto kann man schon sehen, ob sich jemand Mühe gegeben hat bei der Auswahl, viele Mottos spiegeln ja auch einen Teil der Person wider.

Heissgeliebte Motto-Phrasen wie

*pfeil* alles kann - nichts muss

*pfeil* carpe diem

*pfeil* sind/bin für alles offen

liest man leider immer noch viel zu oft, mittlerweile bringe ich mit diesen o.g. Motto-Phrasen viele lustige Insider in Verbindung. *zwinker*

Generell sollte man sich auch bei der Wahl eines passendes Mottos Mühe geben, keine Frage, es ist ja quasi die "Visitenkarte" bei den ersten Einblicken in ein Profil...
Nutzungsrechte
Ich weise hiermit hochoffiziell daraufhin, dass ich mit dem Gedanken spiele, mir "Carpe Diem" und "Alles kann, nichts muss" Markenrechtlich schützen zu lassen.

Gleich am Montag.

Wenn ich dann von jedem User, der mein markenschutzrechtlich geschützen Mottos widerrechtlich benutzt, nur einen Cent bekomme …

*fiesgrins*

Ironiemodus aus
wäre ein guten Nebenverdienst
*gg*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Schön das Man n auch sein Motto leben kann !

Manche eben auch nicht !

LG
@******nin
zu spät war schon am freitag unterwegs...
hab aber auch noch "bin für alles offen" mit dazugenommen
*haumichwech*
@ lummpi
hoffentlich nicht nur mann sondern auch frau, obwohl ich sagen muß das die mottos der frauen meistens einfaltsreicher sind...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@Bondagelady
Einfältiger Weise bestimmt sogar !

Recht gebend !

Aber was soll,s der Rest ist manchmal wichtiger .
Motto trotzdem nicht Ändernder Lummpi.

LG
wenn ich mal kurz...
... den blick hierauf lenken dürfte...:
Was sagen Eure Motto´s?

schon recht ausführlich diskutiert. und sogar in der plauderecke/off topic am richtigen platz *zwinker*

*muede*-gruß, pauline
***tu Frau
466 Beiträge
@*******lady: Und hast du auch das Charlie Chaplin-Zitat: "Jeder Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag"??
danke paulinchen... hatten vorhin alles durchsucht aber den fred nicht gefunden... aber ich wollte hiermit ja auch gar nicht in die off topic ecke weil es mir ja auch darum geht ob das motto ausschlaggebend für die partner/sexpartner auswahl ist, bzw ob einen sowas schon vorher abtörnt oder jemanden erst interessant macht.. also schon in bezug auf wen oder was man "sucht"
wollt ich ... aber das hatte sich chaplin schon schützen lassen... *ggg*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@paulin_chen
Na dann wird das Motto hier bald wohl

ab ins Nirwana heißen ?

LG *zwinker*
@ bondagelady
Ironiemodus an

Schreiben meines Anwalts an bondagelady; Geht heute noch raus

Sehr geehrte Frau Bondagelady,

Sie nehmen für sich die Markenschutzrechte für die Mottos "Carpe Diem®", "Alles kann, nichts muss®" und "bin für alles offen®" in Anspruch. Wir können Sie nur eindringlich darauf hinweisen, dass dieses Vorgehen Ihrerseits so nicht geduldet werden kann und sicher Konsequenzen haben wird, die von Ihnen so nicht gewünscht sein können.

Bitte sehen Sie dies als noch freundschaftlich gemeinte Warnung an und sehen Sie zukünftig davon ab, derartige Statements im öffentlichen und/oder privaten Raum zu kommunizieren.

Als Zeichen unseres guten Willens, übertragen wir Ihnen die Nutzungsrechte für "Du kommst als Fremder und gehst als Freund®" und wünschen Ihnen damit viel Erfolg für Ihre weitere Zukunft.

Hochachtungsvoll
Rudi Echtsverdreher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.