Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1248 Mitglieder
zum Thema
Motto im Profil - Welches hat euch beeindruckt/gefällt euch?102
Motti, der Plural klingt wie Mutti, werden hier, wenn man will, dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es mit dem Motto auf eurem Profil?

********1984 Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Wie haltet ihr es mit dem Motto auf eurem Profil?
Mal ne frage in die Runde
wie haltet ihr es mit dem motto auf Eurem Profil?
was wollt ihr mit dieser einen zeile aussagen.

für mich ist das problem um etwas wirklich aussagekräftiges dort rein zu packen ist zu wenig platz, also bleib einem nur irgendein spruch...
oder sehe ich das falsch? wie seht ihr das?
******024 Frau
117 Beiträge
Mein Motto ist eigentlich immer eine indirekte Ansprache meiner Zielgruppe….
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
meins war bis vor kurzem "Don't stop me now!" als Lebensmotto, aktuell "Don't touch me" weil ich dieses ungefragt angrapschen leid bin/war - das wird aber kaum jemand so wahrnehmen, ich änders wohl wieder in Lebensmotto um.
********1984 Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ssa:
meins war bis vor kurzem "Don't stop me now!" als Lebensmotto, aktuell "Don't touch me" weil ich dieses ungefragt angrapschen leid bin/war - das wird aber kaum jemand so wahrnehmen, ich änders wohl wieder in Lebensmotto um.

genau das meinte ich, ohne das entsprechende hintergrundwissen kann so ein motto schnell falsch verstanden werden...
Ich ändere mein Motto ab und zu. Zurzeit mag ich es sarkastisch.
********1984 Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ause:
Ich ändere mein Motto ab und zu. Zurzeit mag ich es sarkastisch.
genau mein humor, sehr geil *traenenlach*
*****ope Mann
94 Beiträge
Mein Motto lautet "Die Würde meines Modells ist unantastbar". Es soll ausdrücken, wie ich potentielle Spielpartner und -partnerinnen sehe und respektiere und wie ich mit ihnen umgehen will. Es soll gleichzeitig Leute ohne Niveau abschrecken und auch Leute, die sich nur gut fühlen, wenn sie sich schlecht fühlen, sprich Menschen, die keinen Respekt vor sich selbst haben oder selbstdestruktive Tendenzen haben.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
manche mottos sind schon aufschlussreich.
*zwinker*

man muss ja keins einstellen.von daher...
*****976 Paar
15.258 Beiträge
Hat meine Frau ausgesucht.

Ich verstehe ihn auch nicht. *nixweiss*

Lg. M (Er)
**********lchen Mann
11.594 Beiträge
Hab einfach ein Zitat reinkopiert von Oscar Wilde *lach*
********ette Mann
2.301 Beiträge
Mein Motto ist im Grunde ein Appell an mich selbst, mich immer wieder von Neuem begeistern zu lassen. Die Zeile stammt aus einem Lied (Cover) von Erobique und Jacques Palminger.
*********uppy Mann
301 Beiträge
Manchmal geh ich nach Jahreszeit, manchmal nach meiner momentan Stimmung. So motivierende Sprüche find ich ziemlich öde
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich brauche nur ein Wort ...
und das sagt eigentlich alles ...

Al
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ********1984:
Wie haltet ihr es mit dem Motto auf eurem Profil?
Mal ne frage in die Runde
wie haltet ihr es mit dem motto auf Eurem Profil?
was wollt ihr mit dieser einen zeile aussagen.

für mich ist das problem um etwas wirklich aussagekräftiges dort rein zu packen ist zu wenig platz, also bleib einem nur irgendein spruch...
oder sehe ich das falsch? wie seht ihr das?

Also ich finde mein Motto absolut aussagekräftig. Und das in 3 Worten *g*
Was das ganze aussagen soll, erschließt sich aus dem Motto selbst.

noxx
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Da man nur wenig Zeichen zur Verfügung hat, ist man natürlich gezwungen, es auf den Punkt zu bringen. Ich hatte echt Mühe, da was sinnvolles zu finden und habe mich letztendlich auch für einen Spruch entschieden. Aber es kann ja auch einfach eine Aussage, Frage oder ein Ausruf sein. Das ist denke ich Geschmacksache.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Mein Motto ist ein kleines Zeichen des Widerstands gegen allzu viel Nackt- und Direktheit. Es ist eine Aufforderung, sich einen Rest des Zaubers des Unbekannten zu bewahren.
*******uld Mann
1.855 Beiträge
ich habe ein Motto im Profil - und es trifft auf mich zu.
**********erfly Frau
3.899 Beiträge
Meine Mottos sind sind schon wohlüberlegt. Ich will damit was (über mich) sagen, gern lustig bis sarkastisch ...

Ich hatte auch schon als Motto "Wer lesen kann ,ist klar im Vorteil", aber selbst das haben die wenigsten gelesen und/oder verstanden *ggg*
***ka Frau
2.005 Beiträge
Ich habe meins von Bud Spencer übernommen: Futteténne. Klar kann man das Motto unterschiedlich verstehen, aber gefühlt lesen eh die wenigsten das Motto eines Profils.
Ich fand das Motto schön. Vorallem weil es ums Weitermachen und wieder aufstehen geht, wenn mal etwas schief geht.
**********lchen Mann
11.594 Beiträge
Man könnte ja auch mal nichts ins Motto reinschreiben. Wäre bestimmt lustig wenn nur die roten Gänsefüßchen da stehen *lol*
********1984 Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lchen:
Man könnte ja auch mal nichts ins Motto reinschreiben. Wäre bestimmt lustig wenn nur die roten Gänsefüßchen da stehen *lol*
wird gleich morgen wenn ich wieder am pc bin ausprobiert 😂
**********lchen Mann
11.594 Beiträge
Ich mach's jetzt. UNO Momento *rotfl*
*******kull Frau
8.158 Beiträge
Ich habe da immer blöde Sprüche stehen.
Also irgendwas ironisches oder sarkastisches muss es einfach sein.
**********lchen Mann
11.594 Beiträge
Zitat von ********1984:
Zitat von **********lchen:
Man könnte ja auch mal nichts ins Motto reinschreiben. Wäre bestimmt lustig wenn nur die roten Gänsefüßchen da stehen *lol*
wird gleich morgen wenn ich wieder am pc bin ausprobiert 😂

Das sieht jetzt aus wie ein Fehler von Joy *traenenlach*
********onie Mann
132 Beiträge
Ein guter Spruch ist die Wahrheit eines ganzen Buches in einem einzigen Satz.
(Theodor Fontane, 1819-1898, deutscher Schriftsteller)

😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.