Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3545 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3246 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Warum rasieren sich wenige Männer komplett?449
Uns ist schon so oft aufgefallen das es kaum Männer gibt die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern

zufällig mal ausprobiert..
also ich hab das irgendwann mal so ausprobiert... n kumpel von mir hat das mal in ner netten runde so erzählt und er würde drauf schwören...
ich hab's dann mal gemacht und mach's seit dem auch nur noch... es war erst etwas befremdend, aber jetzt kann ich mir das auch nicht mehr anders vorstellen!!! zwickt wohl mal, wenn man's nicht gründlich gemacht hat, aber sonst eine sehr angenehme sache... *zwinker*
Intinmrasur, ja bitte ...
*ggg* *ggg* *ggg*

Ohne geht es nun wirklich nicht mehr, es muss ja nicht unbedingt komplett nackt sein, aber wer möchte schon die Haare zwischen den Zähnen ... sorry, aber das ist doch eher abtörnend. Vielleicht gibt es ja Leute, die das mögen, ist ihr gutes Recht, aber mir gefällt es nicht. Ein schmaler Strich oder komplett nackt sind doch wunderschön ... und ... *zwinker* *zwinker* *zwinker* ... es vergößert zumindest optisch ... *zwinker* *zwinker* *zwinker* [b]GGG[/b]
Ich finde es richtig geil, wenn mann sich ne intimrasur reinzieht!!
rasur
beim Mann ist ein muss finde ich. es sieht einfach besser aus und ist für die Partnerin wenn sie blässt... *baeh*
der mann sollte (zumindest im Intimbereich) rasierts ein, aber am besten eine Trockenrasur, denn das gibt keine unangenehmen stellen (ihr wisst schon ,-) )

grad beim oralsex ist es geiler, wenn der mann rasiert ist, oder zumindest die haare gestützt hat

garnicht gehen harte stoppeln, aber als tipp dagegen:

am abend mit viel babycreme (bebe geht auch) eincremen, dann werden die haare ganz schnell weich...!!!
habe es erst vor kurzem probiert *cool*
fühlt sich gut an , aber meine brusthaare lass ich dran *zwinker*
solange besagte brusthaare nicht aalglatt sind...

ich mag es nicht, wenn es so graue brusthaare sind, die einfach glatt sind

bisschen was muss gekräuselt sein, sonst sieht es so extrem... BÄH aus
brusthaare
das liegt aber auch im auge des betrachters....ich habe mir schon überlegt sie mir zu rasieren, aber was gefällt besser???
Ich finde, eine Brustbeehaarung gehört dazu (bei Mann natürlich!!!!! *schock* )
Also....
Ich finde brust und intim behaarung ecklig...
Habe bisher nur frauen gehabt die nen blanken s...... haben wollten,wegen den haaren im mund...
Warum sollen wir uns den nicht auch rasieren?
Die meisten männer stehen doch auch auf blanke m......
Also haben die frauen auch das recht dazu...
Aber jedem das seine....
Wer spielt schon gerne Flöte, wenn Haare dran sind. *snief* Brustbehaarung ja, ausser rings um die Brustwarzen hat es meine Liebste auch einwenig rasiert, wegen der oralen Nippel-Magie und so.
*******_by Frau
320 Beiträge
Ob glatt oder gekräuselt, braun, schwarz, grau oder gar mocht vorhanden,
solange es zum Rest passt, ist das absolut ausreichend!
Zu Intimrasur hab ich ja schonmal geschrieben, dass es nicht sein muss, solange da unten kein Regenwald vor sich hinwuchert. wenns ästhetisch aussieht und nett anzusehen ist, kanns ja so bleiben.
Okay, beim Blasen ist es angenehmer für die Frau, wenn sie keine Haare im Mund hat, seh ich ja ein. ich würde es aber nicht von einem mann verlangen...so nach dem Motto: "Entweder du rasierst dir das weg oder ich blas dir keinen..."
**pt Mann
1 Beitrag
Schön und gut... aber...
Hallo allerseits,

das mit der Intimraur ist ja alles schön und gut aber so einfach ist das bei mir irgendwie nicht. Ich war schon vol rasiert, rasiere mich nun aber nur noch gezielt am Teil und mache die Haare darüber ganz kurz.

Mein Problem: Durch die Haare am Bauch und an den Beinen ist dann eine so krasse Granze zum rasierten Bereich, dass das ganz komisch aussieht, wie so ein gerupftes Huhn. Auf meine Bein-Haare will ich nicht verzichten.

Wie macht Ihr das ?!

Schreibt ma bitte Lösungsansätze ...
ich würde es weiterhin nur kurz halten, reicht doch auch... es sollte halt nicht wuchern *zwinker*

gepflegt wie ein englischer garten *zwinker*
Genau, es kann ruhig was dran bleiben, nur wenns ganz arg ist und man 'den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht' *baeh* , dann sollte man stutzen. Gestutzt ist's sowieso am schönsten. Eventuell Glied & Hoden rasiert und auf dem Schamdreieck gestutzte Haare - das macht Laune *g*
Gestutzt ist's sowieso am schönsten. Eventuell Glied & Hoden rasiert und auf dem Schamdreieck gestutzte Haare - das macht Laune

Genau so wird es gemacht.
wenn rasiert, dann bitte keinen drei-tage-bart am sack

stachelt und ist alles andere als erregend, obwohl wenn

man drauf steht ist`s das größte, aber für mich: nein danke
männer rasiert am besten stück
aber sicher doch.also es ist doch so der grösste teil der männer verlangt es doch bei der frau also warum machen sie es nicht bei sich selbst.hat auch vorteile gepflegt zu sein.zb. sieht er danach auch etwas länger aus wenn dat ganze gestrüp wech is.ich rasiere mich seit ca 14 jahren im intimbereich und muss sagen es ist einfach angenehmer.auch für die frau die nicht ständig haare im mund hat wenn sie mal die glcken polliert.also männer die nicht rasiert sind habt euch nicht so denn ihr wollt doch auch nicht in eine wolldecke beissen.
********iter Mann
14 Beiträge
Neurasierer
Ich rasiere seit kurzem meine "Flöte" und bin mit Feeling Top zufrieden, ausserdem, halten die Gummis deutlich besser beim wilden Geschunkel
****two Paar
443 Beiträge
rasierte männer
Hallo,
ob rasieren nun ein ausdruck von lebensgefühl ist oder nicht, ich bin der meinung, dass allein aus optischen gründen rasierte hoden und ein vom buschwerk freigelegter schwanz wesentlich ästhetischer sind.
Der Spass beim lecken beginnt für mich (in beiden fällen ) auf alle fälle ohne Haare im Mund.

lg
jail2
Richtig !
Dem können wir nur beipflichten.
Ein gepflegtes "ETWAS" unten
schaut immer besser aus
als ein undurchdringlicher Dschungel !
Ich rasier mich immer gehe nie unrasiert in den ausgang man kann ja nie wissen *gg* finde es auch bei einer frau ideal

schön sauber und gepflegt
Mein Freund meint, dass es sich rasiert beim Sex besser anfühlt.

Stimmt das, Männer? *zwinker*
**********disch Paar
555 Beiträge
@******ier - ja das stimmt. *lol*

ich selbst rasiere nicht - sodern epiliere und an den "problemzonen" wird handarbeitlich gezupft.

angefangen hat das bei mir mit dem kuerzen der achselbehaarung - kurze zeit spaeter habe ich rasiert. dann folgte die kuerzung der schambehaarung und auch die beinhaare habe ich mit dem langhaarschneider gekuerzt.
mit der zeit wurde es immer kuerzer - bis hin zur "total-"rasur. weil das ewige rasieren doch reichlich zeit in anspruch nimmt, bin ich zur entfernung uebergegangen. es ist wie eine sucht.
das gefuehl eine jeans mit glatten beinen anzuziehen ins grandios.
auch die haut um das "beste stueck" ist viel weicher als wenn sie nur rasiert ist.
und so wie es mir auch bei ihr gefaellt, so steht sie auch auf die glaette bei mir.

viele glatte gruesse an alle

m
Ich find man kann nix von anderen verlangen wozu man selber nicht bereit ist, und da ich bei Frauen auf rasiert stehe, bin ich es auch, und finds ganz ehrlich äthetischer so als mit Haaren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.