Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern

:P
@**ke

lol ja stimmt *g
Aber ich finds erstaunlich wie oft das vorkommt ... und überleg Dir mal ... wenn Dich [i]das[/i] stört als Single ... wie willst Du die entfernen? Oo

Dann wendest du dich an den Friseur deines Vertauens *ggg*

Ich stell mir das gerade mal vor... "Bitte waschen, schneiden und legen" *cool*
Das solltest .....
@*****ost


...du nicht so an den "Haaren" *lol* herbei ziehn. Erotikfriseure gibts nämlich wirklich, die stylen dich fein ...da gibts bunte Strähnchen und diverse Muster etc. Manches sieht wirklich Spitze aus.

Also ich persönlich steh auch auf "nackig" sowohl bei Mann als auch bei Frauen. Es amüsiert mich immer wieder in der Sauna wie "diskret" manche Leute einen beäugen wenn man im Intimbereich so glatt rumrennt und nicht den berühmten Teddybär herzeigt. *ggg*

*zwinker*
Re: Das solltest .....
@*****ost


...du nicht so an den "Haaren" *lol* herbei ziehn. Erotikfriseure gibts nämlich wirklich, die stylen dich fein ...da gibts bunte Strähnchen und diverse Muster etc. Manches sieht wirklich Spitze aus.

*zwinker*

Emilie... ist mir durchaus klar, aber wir sprachen gerade von Rückenhaaren.. und das tsell ich mir durchaus grausig vor.

Ich selber bin ja auch ein verfechter der Haarlostheroie *ggg*

Und das mit Sauna stimmt auch... da kucken dann fast alle hin... aber es juckt mich nicht *zwinker*
Hmm...
@**ke

..ja sorry du warst ja beim Pullover...lach. Der wäre dann in der Tat falsch bei Erotikfriseur... *ggg*
Re: Hmm...
@**ke

..ja sorry du warst ja beim Pullover...lach. Der wäre dann in der Tat falsch bei Erotikfriseur... :D

Mein Reden... aber gut, das wir drüber geredet haben.... obwohl, Man(n) könnte sich ja auf dem Rücken nen Irokesen vom Intimfriseur schneiden lassen *ggg*
intimrasur
hallo,

wir sind beide rasiert. peter ist am ganzen körper rasiert, ist viel angenehmer und sieht meiner meinung nach auch viel besser aus.
zweitens ist es viel hygienischer und der oralsex macht mehr spass.
ist jedoch eine menge arbeit, peter braucht wöchentlich ca. 30-45 minuten dafür. aber es lohnt sich.
Intimrasur
ja.
aber meine drei haare auf der brust auch noch weg? neeeeeee.
ich hab drei haare auf der brust, ich bin ein bär........ *lol*
Ich hab ein einziges *g *zwinker*
Auch net schlecht ... das ruft alle paar Wochen "zupf mich", "zupf mich" *g

Aber wenn ich so alt ... ähh groß bin wie Du, hab ich bestimmt auch mal 3 *ggg*

*g *lach
Ich hab ein einziges *g *zwinker*
Auch net schlecht ... das ruft alle paar Wochen "zupf mich", "zupf mich" *g

Aber wenn ich so alt ... ähh groß bin wie Du, hab ich bestimmt auch mal 3 *ggg*

*g *lach

sag rechtzeitig Bescheid, kriegst dann ne elektische Heckenschere *ggg*
Hehe, alles klar, ich werde mich melden *zwinker*
******299 Mann
198 Beiträge
ich kann nur nochmal empfehlen das ganze mit enthaarungscreme zu machen. also bei mir musste sich die haut zwar erstmal dran gewöhnen aber jetzt klappt es gut und ist sehr schnell... vorm creme drauf-10 minuten warten-duschen-fertig-glatt. und die haut ist anschließend echt seidig.
ja, ich merk schon - euch gehts wir mir! das unten-glatt-sein wird wirklich zur sucht...
Nackt ist schöner hat der Fuchs zur Gans gesagt und sie gerupft

aber Spass beiseite,
wir (meine Lebensgefährtin und ich) finden sich gegenseitig rasieren ist die 2.schönste Nebensache der Welt, vor allen was dann meist danach kommt.
*rotwerd*
na , Leute , ihr schreibt hier zwar viel über rasierte Schniedls un Muschis.
Aber , wenn ich eine Frau im Bett hätte die zwar eine glatte nackte Muschi hatt, aber dafür unter den Achseln Zöpfe flechten kann , das ist dann das ende des Vergnügens . *schock*

Ich selbst rasiere mich schon seit Jahren . Schniedel und Achseln ist find ich ein muss!
Ich finds immer wieder erheiternd, was für unterschiedliche Ausdrücke für die Intimitäten benutzt werden *g.

Penis
Schniedel
Schwanz
Riemen

^^

Will nicht mal jemand einen Thread dazu eröffnen? Bin grad zu faul *zwinker*
*****983 Mann
775 Beiträge
was die enthaarungscreme angeht.
in so ziemlich jeder bedienungsanleitung steht dass dringend davon abgeraten wird den genitalbereich damit zu enthaaren.
******ura Paar
68 Beiträge
was für ein Anblick...
ich (seb) habe mit der Intimrasur angefangen, da laura anfangs ihre Probleme damit hatte. doch sie wurde eines besseren belehrt und jetzt ist sie diejenige von uns beiden die viel mehr Wert darauf legt... intimrasur bei paaren MUSS bei beiden erfolgen.. die meisten männer (swinger mal davon ausgeschlossen) die in einer beziehung leben sind meistens nicht rasiert obwohl sie es von ihrer frau/freundin verlangen, irgendwie besch..
aber vielleicht merken sie was sie verpasst haben und es ist womöglich noch nicht zu spät.

mal zur ganzkörperbehaarung, stehen denn viele Frauen auf so einen Mann *g* ist doch kuschelig lach

wir zumindest nicht...

lg seb&laura
*cool* also das sieht in meinen Augen schon extrem eklig aus. wenn ich so aussehen würde würde ich mich behandeln lassen ( denn mal erlich wie will man so was selbst rasieren?) Ich selbst bin im Intimbereich rasiert und unter den Achseln. Enthaarungscreme ist so ne Sache; würd ich nicht unbedingt empfehlen aber wers verträgt:? Zupfen hab ich auch schon versucht aber nach 5 Min. Schmerzen hab ich doch wieder zum Rasierer gegriffen *lol* . Ich finde aber wenn die Frau so nen "3-Tage-Bart" hat, ziemlich erotisch. ansonsten ist´s beim lecken natürlich rasiert besser.
Bei uns muss Intimrasur sein.
Es ist viel angemehmer beim SEX *ggg* .
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
rasierte Männer
Wir sind beide rasiert. Es ist ein absolut geiles gefühl wenn der Partner rasiert ist so hat man mehr gefühle beim Sex. Beim blasen oder lecken muß man keine Pause einlegen um die Haare im Mund los zu werden. Wir rasieren uns sehr gerne.
Intim immer, Bauch & Brust nach Lust & Laune, Beine nie *cool*
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* :oop

Im Genitalbereich ist es für mich ein Muss, aber Brusthaare usw. auch noch???
Sollte glaube ich jeder für sich selbst entscheiden.

Rolf
*******_by Frau
320 Beiträge
Intimkomplettrasur muss nicht unbedingt sein, für mich hat das immer irgendwie was unnatürliches an sich. aber sollte schon kurzgehalten sein, oder von mir aus auch teilrasiert...jedenfalls muss da unten ja nicht gleich ein ganzer urwald vor sich hin wuchern...
hilfe
nciht das es bei mir und meinen mann was angehen würde aber naja ...
was turnt euch männer richitg an
Ich persönlich habe mich zum ersten mal im Jungen alter von 15 Jahren rasiert. Es war damals ein starkes erotisches Erlebnis muss ich sagen. Seit meinem 16 Lebensjahr (ich bin jetzt in 2 Tagen 21) rasiere ich mich regelmäßig und kann mir garnicht mehr vorstellen es irgendwann nicht mehr zutun. Am liebsten wäre mir eine dauerhafte Entfernung...
Wie schon gesagt wurde ist es nicht nur eine Sache der Hygiene sondern auch eine Sache von Ästhetik - ich gefalle mir dadurch besser und den (meisten) Frauen gefällt es auch. Natürlich fühlt es sich auch beim Sex anders an... *g*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ich bin Intim nicht rasiert. Es ist nicht unbedingt mein geschmack! Außerdem hab ich dort eine Narbe deswegen stört es mich auch wenn ich dort rasiert bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.