Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern! PART III211
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:

Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:
Hallo liebe JC! *wink*

Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?

da das alte, gleichnamige thema
Intimrasur bei Männern, part II
Intimrasur bei Männern! PART III
aufgrund der vielzahl der beiträge und postings leider schon total überfüllt und daher unübersichtlich geworden ist, habe ich es geschlossen und hiermit den Teil 4 als ersatz erstellt.

bitte weitere postings hier einstellen...

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
na,
ich hoffe, ich bin nicht der einzige mann, für den es selbstverständlich ist, sich, wie hat es ein guter freund kürzlich so treffend formuliert, die "nüsse zu rasieren".

nein, das wäre wirklich verwunderlich...

lg
ftc
schon lange ...
rasiere ich mich und bin unten herum vollkommen nackt. Ich kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen.

Meine Frau findet es auch viel schöner - sowohl meinen rasierten Sack zu massieren als auch beim Blasen.

Außerdem mag ich es auch, dass sie ihre Pussy komplett rasiert - auch eine Form der Gleichberechtigung.

LG Gerd
Also...
... ich finde es auch besser, wenn man(n) sich unten rasiert, noch dazu, wenn er oral verwöhnt wird.
Seitdem ich meine Freundin habe, kann ich mir es auch garnicht mehr anders vorstellen, als meinen Intimbereich sauber rasiert zu halten. Ich habe einen Elektrorasierer mitdem ich alles wegbekomme und vorallen Dingen kaum oder garkeine Hautiritationen erleide.

Viele Grüße Black
ist genauso
selbstverständlich wie bei unserem weiblichen part.
mittlerweile unvorstellbar mit einem busch in der hose rumzurennen

LG
wir
****iko Mann
11.369 Beiträge
Intim rasiert..
seit Jahren schon. Ich rasiere mich nun seit fast 23 Jahre anfangs nicht immer regelmäßig aber in den letzten Jahren schon.
Nie mehr mit Busch am Sack
******a75 Paar
116 Beiträge
...für mich (und meine Frau) eine selbstverständlichkeit.....
lediglich Arme und Beine rasier ich als Mann nicht.....
Ich treibe sehr viel Sport und ich empfinde es als sehr unangenehm unter den Achseln einen Haarbausch zu haben und zu riechen..... ohne Haare ist es hygienischer und für uns sexuell ansprechender. Es gibt natürlich Leute mit anderer meinung, die akzeptieren wir, aber ist dann nix für uns....
**X Mann
2.617 Beiträge
Einmal ganz abgesehen von hygienischen Aspekten, finde ich es attraktiver... als behaart zu sein... daher rasiere ich mich schon seit Jahren auch im Intimbereich.
Aber sicher, nicht nur da....
Das einzige was meinem Körper nicht rasiert ist sind die Beine und der Kopf, ich kann mir ein "Brusthaartoupet" und / oder Achselhhare gar nicht an mir vorstellen. Die Haut dort ist sehr sensibel und warum soll ich derart sensible Körperregionen durch Haarwuchs verdecken? Eine Berührung auf rasierter Haut ist viel viel intensiver.
Ausserdem finde ich es viel ästhetischer, aber das sit ja Geschmackssache
*********boer Mann
40 Beiträge
Bin ich wohl
der einzige der das nicht macht. ich habe es zwar auch schon mal versucht, sah auch etwas sonderbar aus, aber dieser scheckliche Juckreiz der war so hammer, dass ich mir das niemehr gemacht habe. Klar ist es hygienischer und vielleicht auch ansehnlicher, wenn eben diese Jucken und Piecksen nicht wäre.
Aber evtl. kann mir ja hier einer einen Tip geben wie man eben diese unangenehmen nebeneffekte verhindern kann ??
Andererseits ist es eine Selbstverständlichkeit für mich, dass ich mich unter den Achseln enthaare, da gibts auch keine Nebenwirkung
****yx Mann
1.059 Beiträge
@sohn_des_boer,
zwei tipps hätte ich:

1. nie gegen den strich (haarwuchsrichtung) rasieren.
2. versuche es einmal mit haarentfernungscreme.

die übe beides aus (entweder oder) und habe die von dir genannten probleme nicht mehr.
*********boer Mann
40 Beiträge
Kann ich
ja mal versuchen mit dieser Enthaarungscreme. Aber nicht dass das Zeug dann brennet wie Harry, denn da ist bis zur Rosette einiges was weg müsste.
*********boer Mann
40 Beiträge
Kann ich
ja mal versuchen mit dieser Enthaarungscreme. Aber nicht dass das Zeug dann brennet wie Harry, denn da ist bis zur Rosette einiges was weg müsste.
****ey Mann
324 Beiträge
Komplett nackig bin ich da unten selten... Aber es wird schon Ordnung gehalten, und vor allem kurz =) Je nach Laune bleibt mal mehr stehn oder gar nichts. Was aber immer rasiert ist, ist der Ansatz und der Sack.

LG Soulkitchen
Viele Jahre hat sich unser ER nur teilraisert, seit 4 Jahren nur noch komplett, ist einfacher, angenehmer und sieht aus unseren Blickwinkel auch besser aus. Ebenso wie bei unserer SIE haben auch Achselhaare mittlerweile keine Chance mehr vor unserem Nassrasierer zu flüchten! *zwinker*
selbstverständlich
auch ich finde es als selbstverständlich.
Da ich es auch an meiner Partnerin liebe wenn Sie rassiert ist, ist es nur selbstverständlich das ich mich auch rassiere.
Da ich auch Brustbehaarung habe rassiere ich mich intim nur zum Teil.
das beste Stück idt natürlich Haarfrei. ansonsten sind meine Haare gestutzt.
aber ich finde ein paar haar bei Männern sollten schon sein.
Wir sind halt auch MÄNNER
ohne große Erklärungen

Absolut Logisch und das seit 7Jahren zu 100%.....
*******000 Mann
334 Beiträge
rasiert
ich hab ich auch schon seit einigen Jahren rasiert. Nun wollte ich die aufgewande Zeit dafuer etwas reduzieren und hab mir einen Epilierer gekauft. Funktioniert aber am Hoden nicht!
Liebe es auch
Ich kann mir keinen Mann mehr vorstellen, der nicht rasiert ist.
****ar Paar
70 Beiträge
rasieren
hi,

Ich rasiere mich jeden morgen. Weil wenn ich schon den Bart rasiere, dann kann ich wohl auch noch 2 Min. opfern für den Intimbereich.

Grüße
Frank & Angela
Stimmt
Ja das kannst du lach
Blank
Schon seit Jahren wird rasiert und wenns sein muss täglich mal die Klinge drübergleiten lassen. Haarlos und sauber so muss es unten rum sein. Das gilt für mich wie für meine Partnerin.
*******_bw Mann
136 Beiträge
Logisch
Ich rassiere mich schon einig Jahre und ich finde es ist viel viel angenhmer als mit dem ganzen Haarzeugs, es sieht schöner aus und ist hygenischer.
Gegen die Pickel mache ich folgendes, nur jeden 3. Tag rassieren und dann mit einer Antibakteriellen Creme aus der Apotheke eincremen, *zwinker* hilft!

Mein Schatz ist auch rasssiert und wir geniesen das glatte Gefühl beim poppen. MAnchmal lasse ich ein kleines Streifchen stehen weil sie ihre Clit gerne danran reibt.

Alles in allem aber kann mich mir wildwuchs nicht mehr vorstellen.

Grüße Tonii
Rasiert in die Sauna
Wir rasieren uns schon seit Jahren, insbesondere vor jedem Saunabesuch.
Als Cockringträger( nicht in der Sauna) sind Haare sehr störend, daher Totalrasur. Es freut mich aber auch wenn die Männer, meiner Frau zwischen die Beine gucken und Augen sagen viel. So ein wenig Zeigen ist natürlich auch dabei.
*******_bw Mann
136 Beiträge
@titanium
Hi,

eine Frage, ich plan mir auch einen Cockring zu kaufen, woher weiß ich welcher passt? Anprobieren? Ausprobieren, oder blind nach Gefühl kaufen?

Grüße Toni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.