Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Ab wann gilt es als intimrasiert?56
Ab wann gilt Man bzw. Frau als Intimrasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern

*******l84 Mann
35 Beiträge
enthaart...
Ich rasiere mir auch immer den bauch achseln und intimbereich manchnmal lass eich auch noch nen stück drna und trimme die Harre einfach auf kurz finde das das doch sehr viel gepflegter bei nem Mann ausschaut. Auserdem wirkt so das beste stück länger *g* beine und arme dagegen finde ich nicht so dolle wenn man sie als mann rasiert. aber is ja jedem selbst überlassen.
Rasur ist doch cool
wie findet ihr das hier????

[Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!]
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
unübersichtlichkeit und
überfüllung nötigten mich dazu, dieses thema zu schließen und mit einem gleichnamigen thread, part II den usern die möglichkeit zu geben, dort ihre postings und beiträge einzustellen.

ich schließe an dieser stelle und verweise auf den neuen thread

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.