Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2590 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
803 Mitglieder
zum Thema
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?16
Meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober…
zum Thema
freizügiger Strand17
Ich suche im Mittelmeer oder den Kanaren einen etwas freizügigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr euch schon mal am Strand befriedigt?

Am Strand, einfach.....geil
ja lebe an der ostsee ,daher kenne ich das gut .liebe am strand is was schönes. sollte jeder einmahl im leben gemacht haben
*rotwerd* aber nicht erwischen lassen *baeh*
Anregende Strandspiele am Cap d´Agde
chrelia hat da völlig recht mit ihrer beschreibung von ansichten bzw. einsichten die sich an dem etwas entlegeneren östlichen strandabschnitt in der vor- und nachsaison bieten.
da liegt mann neben partnerin um in der sonne einfach zu relaxen.
wenige meter vor meinen augen läßt sich paar ebenfalls zum sonnenbad nieder.
beide legen ihre genitalien aufs vortrefflichste offen und nun interessiert erwartete ich die fortsetzung, die meist auch bald kommt.
vor meinen augen entfaltet er ihre schamlippen und ich muß einfach mit ansehen wie sie die klitorale stimulanz genießt und ich spüre wie sich mein penis regt und mich die geilheit überkommt
der punkt wo ich entweder beginne meine partnerin in die notwendige stimmung zu bringen und dann im wasser zu bumsen oder aber mit den bekannten handgriffen den druck abzubauen.

fazit. ohne jegliche voyeuristischen gedanken wird mann an diesem strand öfter ganz einfach zum zusehen gezwungen so schön wird es unmittelbar vor den augen und ganz selbstverständlich gemacht und da betrachte ich es als ebenso natürlich meine triebe entsprechend abzureagieren.
Also auf Maspalomas hab ichs mir auch schon selbst am Strand gemacht und bin auch von meinen Schatz in den Dünen so richtig rangenommen worden und gesehen haben es auch genug.
****_J Frau
72 Beiträge
Sommer, Sonne, Strand und Schmusen
Ich liebe es am Strand zu liegen und zu schmusen. Sonne, Wasser Strand machen mich an, laden mich auf. Am Textilstrand kann mein Freund das dann schon deutlichst erkennen. Und ich seine Reaktion auch. Je nachdem haben wir uns dann am Strand, im Wasser, in den Dünen oder im Zimmer entladen.

Dabei fällt mir auf, daß ich am FKK Strand noch nie .... . Irgendwie ist da meine Hemmschwelle größer. Und was nachts am dunklen Strand angeht, habe ich Negativerfahrungen mit Hunden, die da herumlaufen.

J
****hri Paar
242 Beiträge
ja haben wir

wir hatten auch schon Sex am Strand im Strandkorb wir fandens beide geil weil der Strand auch richtig voll war und es jeder hätte sehen können

natürlich war es so das wir eine decke drüber hatten und kinder nicht gesehen hätten was wir da machen
Oh ja, am Strand ist es richtig schön. Am besten ein wenig einsam und dan so liegen, dass man auch die Wellen abbekommt...klar kann man erwischt werden, aber was soll es *fiesgrins*
Naklar
Aber mit Zuschauern,das hat mich noch mehr gereizt.
ostsee...
fick,bleibt bei uns hier oben nicht aus ,uns kams bei ein strandspaziergang es war heiß und wir vielen übereinander her ,natürlich waren die ersten zuschauer nicht weit *lol* nach anfragen ob sie mitmachen durften hm erstmal klares nein .na ja einfach geil am strand sehen und gesehen werden hat was ,freuen uns schön auf gutes wetter zum strandgang *ggg*
Ja auf das schöne warme Wetter
warten wir auch schon lange,aber es kommt bestimmt noch.
jaaa
wird echt zeit ,mussen rausssssssss lg von uns aus FL
Ja dann
Euch noch schönen Abend
Aber hallo,
erst kürzlich wieder, das erste aber bestimmt nicht das letzt mal in diesen Sommer.
Es war die Vollmondnacht im Mai, windstill und lauschig. Erst haben wir nur so in einem verlassenen Strandkorb gesessen und den Mond und das Wasser beobachtet.
Aber plötzlich ist es über uns gekommen, oder besser "Sie" über mir und ich in "Ihr" - herrlich.
Aber es gibt hier auch noch viele andere "Kuschelecken", wo man(n) und Frau sich vergnügen kann ohne aufzufallen.
Wir tun es immer wieder.
Gruß S&J
Aber hallo,
erst kürzlich wieder, das erste aber bestimmt nicht das letzt mal in diesen Sommer.
Es war die Vollmondnacht im Mai, windstill und lauschig. Erst haben wir nur so in einem verlassenen Strandkorb gesessen und den Mond und das Wasser beobachtet.
Aber plötzlich ist es über uns gekommen, oder besser "Sie" über mir und ich in "Ihr" - herrlich.
Aber es gibt hier auch noch viele andere "Kuschelecken", wo man(n) und Frau sich vergnügen kann ohne aufzufallen.
Wir tun es immer wieder.
Gruß S&J
jaa
tun es auch immer wieder ,brauch aber nicht unbedingt abgelegen zu sein ,macht hier oben überall spass DK liegt ja auch vor der tür

euch noch viel spass dabei (draussen)
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Meine Süsse
hat mich neulich an meinem Geburtstag am Strand verwöhnt. Wir haben den Sonnenuntergang bestaunt und sie war sooooo lieb zu mir.....
geil
das hat doch auch was
Wir fliegen bald nach Gran Canaria.
Dort werden wir hoffentlich viel und oft geilen Sex am Strand haben!
Hat einer von euch Tips?
Tipp`s???
woführ brauchst du denn tipps??wenn es einen überkommt dann einfach loslegen *idee* *lol*
Na ob es da bestimmt Treffpunkte gibt, oder Plätze, an denen man es gut treiben kann.
na ja
ecken ,und plätze gibt es überall da,muss ja nicht gerade auf der promenade sein ,gibt da auch eine wunderbare wüstenlandschaft auch ideall im sand
Grins, die kenne ich schon aus Jandia!
******dus Paar
884 Beiträge
Klar.....
Klar, und das sogar mittags gegen 13h. Wir hatten eine schöne Stelle in den Dünen, wo wir alles sehen konnten, wir aber nicht gleich gesehen wurden. *cool*
Hallo Zusammen
Leider hab ich nicht so oft die Gelegenheit am Strand zu liegen *snief2* Aber wo ich letzten Sommer dann doch mal das Vergnügen hatte und so im Sand lag kamen mir so schöne Gedanken die mich immer weiter abschleifen liessen und das finde ich manchmal genauso schön als wenn man es wirklich tut....aber trotzdem denke ich ist es ein Traum von fast jedem im Sonnenuntergang geliebt zu werden.....Schwärm!!!!!
LG Amelie
hey....
also selber gemacht hab ichs mir am Strand noch nich....
Dafür aber total geilen Sex mit meiner Ex auf Borkum gehabt....
Kein Mensch am Stand.....menschenleer! war total geil!
Danach schön ine fluten und erstmal das beachvb-tunier gerockt *ggg*

geiler Urlaub!
ich hab das auch schon öfter gemacht. richtig gut.
lg angelique.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.