Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2570 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Eure FKK-Dates 😎🍆💦17
Zeigt hier sehr gern erotische Fotos von euren FKK-Sextreffen z.B.
zum Thema
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?16
Meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

freizügiger Strand

******cre Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
freizügiger Strand
Ich suche im Mittelmeer oder den Kanaren einen etwas freizügigen Strand, aber keine FKK Anlage. Mein Schatz will sich oben ohne sonnen und will dabei nicht allein so daliegen, weil es sonst zuviel Aufmerksamkeit gibt.
*********ouple Paar
428 Beiträge
Oben ohne sonnen dürfte im europäischen Mittelmeerraum wohl kaum Probleme bereiten - jedenfalls nicht in Spanien, Griechenland, Frankreich und Kroatien. Italien und griechisches Festland könnte manchmal nicht ganz so gut sein, aber ansonsten....
die Frage
sollte eher lauten: Wo gibt es kein Oben Ohne:-))

Im europäischen Mittelmeerraum und auf den Kanaren sonnen sich vermtl. mehr als die Hälfte oben ohne..

Mit " Freizügig" hat das aber wohl nichts zu tun..gg

Aus eigener Erfahrung würden wir euch Cran Canaria oder Fuerteventura empfehlen..

Kisses

Sandra
*********ntik Paar
60 Beiträge
Hallo,

wir können Sandra nur Recht geben. Fuerte bietet sich sehr an. Dort kann man fast überall beides machen. Beide liegen nebeneinader und keine komischen Blicke oder Bemerkungen...

Gruss
Stern
******cre Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Tipps.
Wir waren letztes Jahr in Porec und Umag, und beidemal war es irgendwie so verklemmt, dass mein Schatz sogar zum Bikini wechseln in die Kabine ging. Deshalb bitte genauere Angaben, wo und wo eher nicht. Aber trotzdem Danke.
Jonny
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Costa Calma, Fuerteventura
Nicht nur ganz tolle, lange, breite Strände, nein,
man kan auch ganz selbstverständlich textilfrei
baden, sonnen und am Strand rum laufen.

Geschätzte Werte:
oben ohne, ca. 50 %
Frauen textilfrei, ca. 30 %
Männer textilfrei, ca. 20 %
********paar Paar
15 Beiträge
Ibiza ,es cavallet : ein sehr schöner langer fkk strand in der nähe der salinen im süden der insel. am anfang des strandes befindet sich eine kleine bar/restaurant in deren umkreis die leute noch normales badeoutfit tragen aber je mehr man weiter geht desto nackter wird es und in den dünen dort geht schon einiges ... *zwinker* - ist auch als offizieller fkk strand ausgeschildert
*********ouple Paar
428 Beiträge
Le-Grau-du-Roi am Strand L'Espiguette. Ganz am FKK-Strand entlanglaufen und dann zwischen den Buhnen zwei bis fünf. Viel Spaß!
Teneriffa
Hi zusammen,

ich war im Dezember mit meinem Sohn auf Teneriffa, und er war völlig irritiert, dass wir da nicht nackt am Strand liegen durften (er ist fünf!). Ich fand´s auch blöd, denn wir sind schon in der dritten Generation lieber nackt am Strand :-).

Uns wurde schnell klar, dass Tene nicht unbedingt das FKK-Paradies ist...

Die Rettung war eine kleine Bucht nördlich von Puerto de la Cruz. Man fährt von Süden kommend ganz durch die Stadt durch und folgt immer der Ausschilderung "Teresitas". Teresitas selber ist ein künstlich angelegter Strand mit herangekarrtem Sahara-Sand. Von dort aus fährt man noch eine Bucht weiter (also weiter nach Norden, einmal über die nächste Klippe). Die Bucht ist vielleicht 300m breit und nicht weiter erschlossen, aber hier trifft sich alles, was lieber unbekleidet in der Sonne liegt. Viele Einheimische, wenig Touristen. Neckische Spielchen sollte man sich wegen der Kinder allerdings besser für das Hotelzimmer aufheben.
ibiza
Ibiza ,es cavallet : ein sehr schöner langer fkk strand in der nähe der salinen im süden der insel. am anfang des strandes befindet sich eine kleine bar/restaurant in deren umkreis die leute noch normales badeoutfit tragen aber je mehr man weiter geht desto nackter wird es und in den dünen dort geht schon einiges ... - ist auch als offizieller fkk strand ausgeschildert

kann ich nur bestätigen...... nur könnte es sein jonny, daß DU dann eindeutige angebote bekommst *zwinker* je nachdem, wie weit du dich von der bar in richtung turm entfernst

aber ansonsten kenne ich auf ibiza keinen strand, an dem nicht oben ohne erlaubt ist.... ganz im gegenteil
Warum immer soweit weg? Ich fahre seit 1988 an die Ostsee, da stellt sich so eine Frage erst garnicht!
Hallo
Ich kann da auch die kanaren enfällen"Lanzerote" da giebt es einige gute FKK strände die auch vor neugirigen Blicken geschützt sind.
******cre Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ibiza
es ´Cavallet hört sich gut an, wenn man soweit gehen kann wie man sich traut. Aber ist Ibiza nicht etwas für Junge?
*********uple Paar
539 Beiträge
Ibiza ist nicht nur eine Partyinsel!!
also kann man als "älteres" Paar dort auch einen schönen (versauten) Urlaub verbringen. Man muss sich ja nicht in den diversen, sehr guten Discos rumtreiben! es cavallet können wir auch absolut empfehlen!!!!!!!! weiter hinten geht auch swingertechnisch einiges!!! einfach mal hinlegen und die augen auf halten!
********paar Paar
15 Beiträge
also wir waren da bislang auch noch nicht zur hauptsaison dort .meist immer so mitte mai. das publikum ist durchweg gemischt zu dieser jahreszeit - in san antoni viele engländer . aber ist ne recht aufgeschlossene insel - es gibt noch einen fkk strand . der liegt ein paar kilometer westlich von san antoni aber mir fällt der name grade leider nicht . weiss einer der ibiza urlauber hier welchen ich meine ? liegt unterhalb einer klippe und man muss so ne lange treppe runtergehen .ist aber nicht so gross wie es cavallet.
******cre Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
es Cavallet
ich konnte es auf den Fotos nicht erkennen, gibts dort oder in Salinas Duschen?
Danke an Euch
******cre Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
und welche Hotels gibts in der Nähe
*********ians Paar
17 Beiträge
Aha...
...also ich sehe schon.
Es wird Zeit, dass es endlich Sommer wird...

Freu mich drauf! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.