Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2570 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2084 Mitglieder
zum Thema
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?16
Meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober…
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr euch schon mal am Strand befriedigt?

*****ana Frau
72 Beiträge
GEIL ;)
Ich find es Geil am Strand oder sonst wo gevögelt zu werden. Mir ist bewusst das uns andere Mitmenschen beobachten, dass gibt mir noch ein besonderen Kick. Oft ist es so das die anderen Pärchen auch Lust verspüren und diese dann ausleben. Wem es stört soll weg schaun *zwinker*
Ich muss aber dazu noch schreiben das ich vorab darauf achte das sich keine Kinder im sichtbaren Umfeld aufhalten.
Was mich allerdings auf die Palme bringt ist wenn ich mich am Strand sonne und irgendein alter Sack mich beglotzt und durch die Gegend spritzt. -.-
******_rp Mann
115 Beiträge
PLaya del Ingles/Maspalomas am FKK-Strand in in Dünen, eine schöne tiefe steinburg, darin liegend haben wir wunderbar gevögelt.
Plötzlich stand eine etwa gleichalte frau am Burgrand und hat sich aufgeregt über die "Sauerei" die wir dort trieben.
Haben sie eingeladen mitzumachen, ist dann entsetzt abgedüst.
**********dotto Mann
685 Beiträge
Am Strand
Nur mit den Augen *zwinker*
auch in den dünen von maspalomas
dort ficken wir immer mindestens 2x am tag wenn wir dort sind. gibt ja etliche strandburgen. ich lag mal auf ihr und hab sie wild genommen ihre beine streckte sie dabei weit gespreitz in die höhe sah man wohl meilenweit was wir da trieben denn im nu war unsere vögelburg umringt von wichsenden spannern. was uns aber nicht abhielt den höhepunkt zu erreichen um anschließend noch ein paar liebkosungen auszutauschen.
*******6565 Mann
34 Beiträge
Klar doch ..
sowohl als auch, alle Varianten.

Aber immer darauf geachtet, dass keine Familien mit Kindern in der Nähe oder in Sichtweite sind.

LG
Gerhard
super schön gehört zum Urlaub
ja am Strand macht es einfach Spaß. Geschlechtsverkehr oder Handjob von ihr oder auch selbst wichsen ist super. So oft es geht im Urlaub wird es gemacht.
Habt Ihr euch schon mal am Strand befriedigt?
Nö!
Ja!
Aber gegenseitig! Das kann man doch etwas mehr verstecken!
So direkt würde uns das ja auch nicht wirklich gefallen!
*********5plus Mann
612 Beiträge
Ja, das habe Ich oft gemacht. In die Dünen auf Fuerteventura bei ein Paar die in eine Steinburg fickt.
War echt geil.
*****_bw Mann
44 Beiträge
Ja, das habe Ich oft gemacht. In die Dünen auf Fuerteventura bei ein Paar die in eine Steinburg fickt.
War echt geil.

Bist Du eine Frau ?
Ich verstehe nicht, weshalb im Frauen-Forum meistens Männer antworten. *headcrash*
Es gibt auch ein Männer-Forum !
Jaaaa...
... und nicht nur ich für mich, sondern auch ich für ihn
... nicht nur im Urlaub, auch im Alltag
... nicht nur in der Ferne, sondern auch hier in den heimischen Gefilden
... nicht nur am Strand, sondern auch wo es sonst noch paßt und die Lust kommt *schleck*
als Wunschvorstellung:
Vollmond, warme Sommernacht, Wellen und ein Traumtyp
leider noch nie so gewesen
****_82 Frau
49 Beiträge
Ich würde auch einmal gerne von einem Mann am Strand genommen werden.
Mit dem Gedanken spiele ich schon lange hatte aber bisher noch nicht das Vergnügen es in die Realität umzusetzen.
Es muss besonders romantisch sein wenn die Sonne untergeht und man sich dabei zu zweit vergnügt.
....am Strand von Juist....alleine so da in der Sonne sitzend und das Meer beobachten...da gehen die Finger automatisch zu der Perle... das Gefühl und die Geilheit kommen automatisch, finde ich.
*****376 Paar
1.670 Beiträge
ein ewiger Wunsch ging zuerst auf Gran Canaria in Erfüllung.
Auf Jamaika dann der Knaller: wir fühlten uns unbeobachtet und nachdem wir fertig waren sahen wir in unmittelbarer Nähe in die weißen Augäpfel einer Securityperson, welche ansonsten perfekt der Nacht angepaßt war...
Puh...
****_82 Frau
49 Beiträge
@ marko376
Das hätte ich gerne mit erlebt.
*****376 Paar
1.670 Beiträge
da müssen wir in Hedonism II, da verbietet uns das keiner. Aber etwas kribbelig war es dann schon!
********2007 Paar
203 Beiträge
Am Strand finden wir richtig toll das gibt uns einen richtigen Kick.
sex am strand
ist eine geile Angelegenheit. ob nun selbstgemacht oder was noch besser ist machen lassen. so hab ich ihn abgeblasen währen er mich leckte und fingerte. auf Fuerteventura war das überhaupt kein problem
*******att Paar
2 Beiträge
;)
Habe es mir am Strand schon selber gemacht, war sehr aufregend *g* & mein Freund hat mir zugeguckt..
**cM Mann
2.379 Beiträge
Im Spaßbad, auf'm Liegestuhl, Hand auf ihren Oberschenkel gelegt, mit Fingerspitze unauffällig ihre empfindlichen Teile ertastet und solange nur durch wechselnden Druck gereizt bis sie irgendwann das Zucken bekam...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.