Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2576 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2118 Mitglieder
zum Thema
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?16
Meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober…
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr euch schon mal am Strand befriedigt?

... goil ...
Selbsbefriedigt am Strand nicht, nein.

Und auch kein Sex, das wäre auch nichts für mich, zumindest nicht tagsüber zwischen den ganzen anderen Sardinen in der Dose ... *ggg*

Aber Sex in den Dünen von Maspalomas ... war schon geil, nur der Sand war etwas arg heiß in der prallen Mittagssonne im August ... *ggg*

LG Susa
Ich erinnere mich gerne ...
... an den Urlaub an einem menschenleeren sandstrand an der südküste kretas.

Wir waren mit zelt und rucksack unterwegs und haben 3 wochen an diesem strand gehaust. Die meiste zeit waren wir mutterseelen alleine an diesem strand.

Wann immer wir lust verspürten, haben wir uns der lust und liebe hingegeben, waren die 3 wochen an diesem strand nur nackt - haben die sonne und vieles mehr genossen.

Nur wenn wir mal wieder verpflegungsnachschub benötigten hiess es - anziehen!!!

LG Claudia
@zofe_claudia
Das hört sich ja super geil an. Waren auch mal auf Kreta aber dann Nordküste. Da war es aber leider zu voll!
*****_by Mann
131 Beiträge
ja in Griechenland
wir waren beide in der Nachsaison in Chorefto am Strand.
Es war nicht viel los, also habe ich mir neben ihr in die Badehose gelangt und masturbiert. Da sie nicht so begeistert davon war und doch einige Leute am Strand waren, hat sie sich auf die Luftmatraze gelegt und ist auf's Meer hinaus gepaddelt.
Ich lag vor ihr rückenschwimmend und nackt. Sie hat es mir dann bis zum Abspritzen besorgt.

bleibt eine tolle Erinnerung.

Joe65
*******aar Paar
36 Beiträge
Jetzt im März auf Lanzarote werden wir es wieder auskosten. Nackt sonnen in den Dünnen auf den Felsen, Wind und die Sonne streicheln uns. Wir werden uns der Lust und Liebe hingegeben. Freuen uns schon ganz doll auf die schöne Zeit. Vielleicht treffen wir auch noch ein Clubpärchen oder Dame.... wäre Spitze. *ggg*
naja, strand wars nich gerade, aber am berliner schlachtensee. direkt am wasser, letzten sommer um 6 uhr morgens. war herrlich den sonnenaufgang zu sehen und dabei schön gef... zu werden.

aber richtiger strand kommt hoffentlich auch ma...
Ja klar...
und auch schon gef...
****747 Paar
39 Beiträge
Wir sind Glückspilze!!!
Da das Mittelmeer nur ne Stunde von unserer Firma entfernt liegt, gibt es für uns keinen besseren Ort, um Sex zu machen, es ist einfach nur schön, das warme Wasser, die Wellen ,....

Na ja, da muss mann ja nicht viel erzählen, aber wir können es allen empfehlen, die es noch nicht hatten, das Meer und das Paar,....

Falls wir hier ein Paar kennenlernen, was zu uns gut passen sollte, sagen wir schon vorab, solltet Ihr uns besuchen kommen, dann nehmen wir euch in unsere einsame Bucht mit, gilt auch für ne Single Frau,.....




LG *ggg*
hab mich in tunesien in den dünen ficken lassen....grrrrr...
von........
wem???? *lol*
ja ja die Dünen.................
sind wohl der klassiker schlechthin;)
Frau muß da noch net mal ins Ausland......es lebe Rügen *cool*
bei mir was es das erste mal in empuriabrava ( spanien )
war eine super geile sache, nur der sand im getriebe hat mächtig gestört.
selbst im flachen wasser bekommt man sand in die muschi und das reibt ohne ende beim sex.

lg eva
***lo Mann
122 Beiträge
das ist schon eine geile Sache in der Nachmittagssonne in einer Strandmuschel am Ostseestrand zu vögeln. War ein super Erlebnis, werde es so bald als möglich wiederholen.
Zum Glück wird es ja bald wieder warm und dann ist auch wieder Urlaubszeit!
Selbst habe ich noch nicht am Strand mastubiert, aber einmal einer Frau dabei zugesehen. Auf dem Weg zum Strand bin ich an der FKK Zone vorbei gegangen. Sie lag auf dem Bauch, den Kopf von mir weggewandt, die Beine leicht gespreizt. So konnte ich sie aus einiger Entfernung prima beim fingern beobachten.
Aber Sex mit meiner damaligen Freundin im Wasser auf Mallorca - den hatte ich. "Leider" war es so geil, dass ich total schnell gekommen bin und Sie leer ausging. Habe Sie aber später im Hotel dafür entschädigt. *ggg*
Ich träume oft davon am Strand Sex mit meiner Frau zu haben. Aber wir sind halt beide gerne allein dabei. Viel zu viel Angst entdeckt zu werden.
In der Yoga-Position auf dem FKK-Strand und in der Hoffnung, dass keiner zusieht - kommt es sooo schnell und so gewaltig *fiesgrins*
*******ie30 Mann
120 Beiträge
Yoga?
ähem, was ist denn die Yoga-Stellung??? Sorry, bin wohl etwas unschuldig *fg*...ach ja, das mit dem Sand ist echt nervig, dann doch lieber aufm Steg am Markusplatz in Venedig ;-))
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Bei mir wars....
.... im prüden Amerika. Florida, Miami, Ocean Boulevard... *cool* .. auch schon wieder ewig her..... Wir waren beide in der Jugendherberge, sie Australierin, wir beide unterwegs im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Als wir im Dorm starten wollten, kamen plötzlich einige zurück... sind dann ins Treppenhaus, habends im Stehen angefangen bis der Security Typ kam...... dann runter an den Strand..... an den Discos vorbei, wo noch voller Betrieb war. Erst eine Runde ins Wasser, aber entweder waren wir zu betrunken oder die erste Welle zu stark. Wir landeten umarmt im Sand und haben es einfach getan. Es war genial, abgesehen vom Sand, aber die Haut schmeckte nach Meer.

Beim Zurückgehen haben wir dann gesehen, wieviele Obdachlose am Strand lagen, die wir zuvor nicht gesehen hatten *g* Schöne Show denke ich..... *rotwerd*
Am Rheinstrand
in Köln ! Leider kein *geheimtipp* mehr !
Kann aber auch sein Reiz haben !
Am Rhein in Köln? Wo genau dort? Muß ich mal hin , wenn ich in Köln bin!
Auf der schäl Sick
nördlich vom Rheinpark !
*******hne Paar
354 Beiträge
Hatte ein einziges Mal Sex am Strand mit meinem jetzigen Freund. War super geil!!! Würde ich jederzeit wiederholen *g*
****lia Paar
69 Beiträge
cap d'agde
Wo bleiben denn die Cap d'Agde Bekenner ? Hats denn niemand von Euch mal am Schweinchenstrand getrieben ? Strand ist doch eigentlich in etwa das sexieste Outdoor Erlebnis, was man sich vorstellen kann - da kann die Frage doch eigentlich gar nichts anderes an Antworten ergeben. In unserer Hitliste weit oben: CdA - sie machts mir mit der Hand am Strand, und gut das ich nicht mehr hingesehen habe, wieviele uns dabei zugeschaut haben. Aber das war schon ein Anturner, zu sehen (blinzel) wieviele sich davon anstecken liessen.
CdA die zweite, sie hört Musik mit Kopfhörern und jemand legt sich ganz nah zu uns hin und schaut ihr ganz ungeniert zwischen die Beine, was für eine Versuchung ihm dafür ein bißchen mehr zu bieten und sie ein wenig zu befingern. Mehr war dann da gar nicht, aber es war schön, wie wir uns dann alle verschwörerisch angelächelt haben..
Aus der Solohitliste : auf Fuerteventura in einer dieser Steinburgen liegen, spätnachmittag, die Haut spannt schon ein wenig von der Sonne und es ist einfach soo warm - wie kann man denn da der Versuchung widerstehen mal mit der Hand zwischen die Beine zu greifen ?
Ja!
Selbst gemacht: ja. Mit diversen Männern Sex gehabt: auch ja.
Am Strand, im Wasser, zwischen den Dünen, auf dem Boot. Auch mit Beobachtung, einmal wurden wir sogar fotografiert dabei.
habe ich auch schon öfter gemacht.
ich habs ja nicht weit zum strand, und geil ist so was auch sehr.
lg angelique.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.