Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2553 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
zum Thema
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?16
Meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober…
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partner noch nachdem Ihr gekommen seid?26
Ich habe den Männern hier im Forum vor einiger Zeit die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr euch schon mal am Strand befriedigt?

Habt Ihr euch schon mal am Strand befriedigt?
Hallo,
ich war letzte Woche auf den Kanaren. Als ich da so am Starnd lag, kam mir die Frage auf, ob ihr es euch schon mal am Starnd selber gemacht habt bzw. von euren Partner genommen wurdet. Wie was das??
*******der Frau
70.978 Beiträge
ja
ich hatte es schon zwei mal...

das erste mal in lloret de mar...uihhhh das war geil...aber es war das klassische...nach der disco an den strand, nackt baden und dann wurde zwischen den tretbooten gef***** ...grins

und noch einmal auf den kanaren...grins in den dünen...diesmal nicht nachts nach der disco, sondern in der mittagszeit...geile sache.

lg luder
strand
ja... beides. selbstgemacht und mit einem partner.
geht nichts über einen schönen strandfick und hinterher ein abkühlen in den fluten!
nur allzu viel sand sollte nicht mitspielen. aber den kann man ja problemlos wieder in den fluten ausspülen (lassen)...
hmm coole frage *lach*
also am strand habe ich mir es selber noch n ie besorgt aber dafür schon einigen männern juhu ist schon ne geile sache wenn man in der richtigen stimmung ist nur das sich einige männer manchmal so affig haben, wenn es doch jemand mitbekommen könnte *lach*

lg momo
im freien ist es immer toll. am strand direkt habe ichs einmal nachts auf gran canaria gemacht und gemacht bekommen.
ansonsten sind geschützte dünen auch was feines...
lg
angi
Ja Angelina, die Dünen in Jandia sind eine Wucht. Dort hatten wir dann tagsüber geilen Sex im Nieselregen. Das war Megageil kann ich dir sagen!
klar ist doch extra geil wenn man sich es selber mach oder am strand fickt. hab auch schon im meer gefickt
*********di31 Paar
80 Beiträge
Sex am Strand.....
mit vielen Menschen drumherum!!!

Hatte mit meinem Freund schon mehrmals Sex am Strand!!!!

((( War echt genial ))) *liebhab*

Hat aber keiner gesehen! (Glauben wir). *ggg*
*******aar Paar
36 Beiträge
Sex am Strand.....
na klar wenn die Lust kommt warum sie aufhalten. Ist eine tolle Sache vom Partner, Wind und Sonne gestreichel zu werden.
schöne vorstellung...erst recht um diese jahreszeit und bei aktuellem schmuddelwetter [b]schmunzel[/b] hatte bisher leider noch nicht das vergnügen...es sei denn baggersee fällt auch unter die kategorie strand, DORT ging es nämlich auch bei uns schon, zwar nicht solo sondern eben zu 2t, ziemlich heiss her *g* aufregend und geil!
****_bb Mann
193 Beiträge
Am Strand, einfach schön...
Wir sind oft an der Ostsee, haben dort einen Bungalow nicht weit vom Strand. morgens in der Frühe oder auch abends wenn die Sonne untergeht, was gibt es schöneres?
LG
Byrd *lol*
Ja in den Dünen
Ich war mit eiener Freundin im Oktober an der Nordsee, es war noch ein schöner Tag, nur ein bisschen kühl.
Wir fanden einen schönen Platz in den Dünen und haben da auch ausgiebig gefickt, so dass es uns schön warm wurde.
Ausser einem Hund(!!) hat uns aber keiner gesehen, glaube ich. Wäre aber nicht schlimm.
Roger
ja sicher haben wir das, man muss alles mal ausprobiert haben, und wenn Frau oben sitzt, fällt das fast garnicht auf! *lol*
sex am strand ja, aber sich selber machen nein!!
:-)
Ich hatte auch schon Sex in den Dünen, aber natürlich nachts =), schade eigentlich, wäre sicher anders aufregender gewesen...

Selbstbefriedigung auch schon *ggg* Ist immer wieder aufregend!! Aber im
mom is leider Winter *snief*
Da habe ich auch was
Wir waren in der Türkei, da waren so schön Dünen unweit vom Hotel. Und weit und breit niemand. Zuerst haben wir uns nackt gesonnt, dann begonnen, uns zärtlich zu streicheln und dann ging es halt immer so weiter.

War superschön, werde ich nie vergessen. Die Sonne, der Wind, die pure Lust... Ich denke gerne daran zurück!

Danach sind wir ins Meer und als wir zurückkamen, lag ein älteres deutsches Ehepaar am Fuß der Dünen. Er kam dann nach einer Weile zu uns und sagte, wir müssten ein wenig aufpassen, denn es gäbe hier viele Spanner! Der Schlingel hat wohl selber zugesehen... egal...
Ich hoffe, dass es bald wieder warm wird und dann geht es wieder an den Strand.
****yx Mann
1.059 Beiträge
vor vielen jahren mit meiner damaligen freundin nachts am strand auf mallorca; so wie es sich anhörte, waren wir allerdings nicht die einzigen, welche dort fickten.
Die Dünen am Atlantik... ;-)
Ich war ganz frisch mit meiner Freundin zusammen, als wir mit unserer Volleyballmannschaft ein Haus in Frankreich an der Atlantikküste gemietet hatten. Wir habens ständig getrieben, mehrmals täglich, klar, die ersten Monate kann man den Hals nicht voll genug kriegen *rotwerd*. Da war aber im Haus immer ziemlich viel los - die Volleyballer wollten ständig "Siedler" spielen und so, völlig öde. Naja, und dann sind wir halt bevorzugt nachts in die Dünen ausgewichen, war eh viel romantischer - und man konnte sich halt auch mehr gehen lassen. Vollmond, eine Flasche Rotwein und das ganze Programm, das war einfach nur genial... Also, am Strand ists einfach klasse.

Wow, bei "Wetten daß...?"läuft grade Depeche Mode... Ich muß weg... *grins*
ich habs mir selber gemacht und auch gefickt, in einer bucht in griechenland.
noch geiler ists aber im meer zu ficken.
Ich wurde ...
...an der Costa Blanca entjungfert. Von einem heißblütigem Spanier (logisch) mit grünen Augen (!) - sehr aufregend und romantisch das.... Ich war damals sechs Wochen dort in Urlaub und wir haben es an allen erdenklichen Orten getrieben... nicht nur am Strand, aber das bot sich natürlich im sonnigen Spanien erstmal an...................... *zwinker*
Costa Blanca
Wo sonst als an der Weißen Küste sollte man/frau seine/ihre Unschuld verlieren. Umwerfender Stil! Tiefe Bewunderung!
Ja sogar
noch im Oktober in Holland in den Dünen.
Die Kinder haben am Strand Sandburgen gebaut und wir haben uns in die Dünen verzogen..

Ach war das schön :-))
So romantisch
Hab noch ein Bild von.....

LG C.
klar..
auch schon vor aller öffentlickeit
Letzten Jahr waren wir auf den Canaren, Mas Palosmas FKK-Strand da habens wirs gemacht und rundherum jede Menge Spanner das war total scharf.
Ein weiteres Mal sind wir nachts zum Strand gegangen, meine Frau im Kleid darunter ohne Höschen, das war so geil, wir haben es kaum bis in die Dünen geschafft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.