Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?

*****ker Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?
Hallo ihr

meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober Urlaub auf den Kanaren machen(fuerteventura oder Gran Canaria), wo kann man besser Sex am Strand machen?
Fuerteventura ist mit Sicherheit die schoenere Insel!! Aber nicht fuer sowas geeignet!
Die Duenen in Maspalomas sind TOP!!
In Playa del Ingles gibt es darueber hinaus auch einen wirklich guten Club fuer Abends.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Gran Canaria/Maspalomas
Wir empfehlen die Bude 4 bei Branda ne süße kleine frivole Bar. Oder den Venus Swinger Club nun geführt vom Betreiber des Equinox in HH....
Die beiden Lokations findet Ihr in Playa de Ingles.

Und für tagsüber natürlich die Dünen*pimper*

LG Swingis
*****ker Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Gran Canaria
alles klar na dann fliegen wir wohl nach Gran Canaria, hat jemand lust uns kennen zu lernen?

Gruß
xj-biker
Außerdem gibt es in Playa del Ingles auch noch den 2x2 Swingerclub. Der ist im Sandia Shopping Center unweit von Brendas Bude4 Bar.
@xj_biker
Eigentlich eine gute Idee, im Oktober auf die Kanaren zu fliegen! Tuerkei hat sich ja jetzt wohl Endgueltig erledigt!!
Wir checken heute mal die Angebote im Internet!
Türkei & Co. (Tunesien + Ägypten) mögen sich zwar erledigt haben, bewirken aber, dass mehr Leute die bewährten Ziele vorziehen. Dies hat seinerseits zur Folge, dass manche Hotels bereits ausgebucht sind oder die Preise angezogen haben.
@Caesar
Bzgl. Preise:-) Die drehen dort voll am Rad!!! Vollkommen ueberzogene Preise!!
Soeben gesehen, und Thema Kanaren abgehakt!!!
*****ker Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
urlaub auf den kanaren
wohin dann? ich frag mal direkt in dem venus club auf gran canaria an
Juice Logo
********ENTS
64 Beiträge
Preis / Leistung
Ihr welcher Preisspanne pro Nacht sucht ihr denn? Selbstverpflegung, HP oder AI?
*****ker Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Einfach eine tolle unterkunft
Egal ob Halbpension oder Frühstück Hauptsache offen für alles und sauber sollte die Unterkunft sein
*****ker Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
unterkunft
hättest du etwas in Aussicht? wir sind für alles offen. gerne auch in lanzerote, wir haben uns noch nicht festgelegt bisher
*****ker Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
wir fliegen
jipiii, hab gebucht meine freundin und ich fliegen am 29.10 für eine woche in die villa eden nach maspalomas, wenn uns jemand kennen lernen will, wir sind mitte 40 sportlich und schlank, meine freundin ist südländisch.
freuen uns
Kennenlernen ohne Bilder im Profil könnte schwierig werden.
*****ker Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Naja
Wir sind halt kein offizielles paar, darum ist öffentlich schwierig mit bildern
Kannst Du ja unkenntlich machen oder nur einen Ausschnitt (ohne Gesicht) zeigen.
****_W Mann
96 Beiträge
Lanzarote Ende September 2016
Wer ist denn noch alles da?
Ich werde in Charco del Palo sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.