Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2118 Mitglieder
zum Thema
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?16
Meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober…
zum Thema
freizügiger Strand17
Ich suche im Mittelmeer oder den Kanaren einen etwas freizügigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr euch schon mal am Strand befriedigt?

mein damaliger Partner und ich haben an diversen Stellen auf Fuerteventura unsere Körper erkundet *zwinker*
wenn man bemerkt, dass andere Strandbesucher einen dabei beobachten, gibt das noch mal das gewisse Extra. Immer wieder gerne!
auch bei mir wars in den dünen *zwinker* in holland. ewig her, da war ich 16 hehe und wir wurden auch noch erwischt *gg*
********efer Mann
132 Beiträge
Ein bisschen OT
Ich finde es wirklich interessant, wie sich Themen im JC so ewig halten. In diesem Fall schon über 6 1/2 Jahre - Wahnsinn.

Ich selbst kann leider nichts produktives zum Thema beitragen - hatte diese Art von Erlebnissen bisher noch nicht.

LG

Beischläfer
*****_nw Frau
98 Beiträge
jaja die dünen,,,,da hab ich auch erfahrungen.einfach geil wenn der finger in der feuchten u geilen spalte hin u her flutscht....
frauen sind da ja auch ein bisl im vorteil... ^^
Oh ja...
...nicht nur einmal.
*******9649 Paar
107 Beiträge
Mehrmals
Wir haben es an der Ostsee im Strandkorb gemacht. Uns gegenseitig mit der Hand befriedigt. Am hellerlichten Tag mit viel Strandbetrieb:-))
****ika Paar
66 Beiträge
Will auch haben wollen!!!!
*flenn*
*******Fans Paar
662 Beiträge
Wir auch schon...
in CDA am bekannten Strandabschnitt. Der Atmosphäre dort kann man sich nicht entziehen. Und jeder der dort ist weis was neben ihm passieren kann. Irgendwann hat man soviel gesehen und man wird dann vor lauter geilheit einfach mitgerissen. In Valalta am Schw....strand ist es genauso. Irgendwann sind einem die zahlreichen Spanner einfach egal und man verhilft ihnen einfach zu dem warum sie den ganzen Tag rumlaufen. Man kann es einfach nicht heimlich machen und deshalb macht man es einfach und es stört nicht, wenn andere dabei zusehen. Es gibt einfach den gewissen Kick.
Hier in Kiel sind tolle Strände an denen sich das Liebesspiel lohnt. Gerade zur Sommerzeit ist es was schönes seiner Lust am Strand seinen Lauf zu lassen.
*******8_bw Mann
13 Beiträge
ja,in Andalusien ...
....Auf unserer Hochzeitsreise.
Nachts einen Standspaziergang gemacht,rumgeknutscht und scharf geworden. Im Sand war nicht so unser ding.Also,den BaywatchTurm hoch und oben im stehen ein quicky. mmmhhhh also eigentlich über dem strand! *zwinker* glaube nicht das wir gesehen wurden. wir hatten eigentlich nen guten Überblick!!! *zwinker*
schön wars definitiv !so mit meeresrauschen,Wind,usw.. Toll!!!
Max
*******8_bw Mann
13 Beiträge
und was die selbstbefriedigung angeht...
....Ja. Aber ich habe mich ins Meer verzogen. Am hellen Tag. *g* aber im tiefen wasser mit abstand zu anderen.hat bestimmt keiner mitbekommen!!!
*********e_bw Mann
17 Beiträge
weil es zu weit....
... zu einem richtigen Strand ist, fahren meine Süße und ich öfters an einen FKK Badesee in der Nähe. In der lauen Sommerdämmerung treiben wir es dann genüßlich. Meistens sind wir auch nicht alleine dabei, was die Stimmung natürlich hebt :-).
Leider wird es jetzt erst mal wieder Winter.

Bibber bibber
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
aber sicher, haben wir auch schon gemacht.
Ich finde immer wieder interessant. wie viele Sex an den Stränden machen. Abe man sieht kaum mal jemanden dabei.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
*lach* genau sieundich2005!!

Aber um die Frage zu beantworten -nein, hab ich nicht.
selbst gemacht ja - sex leider noch nicht...
*****er2 Mann
46 Beiträge
am Strand
oh ja..immer wieder..gern...manchmal kann man ein paar beobachten..manchmal findet man gleichgesinnte...
in kroatien...
ja hatten schon öfter sex am strand. invalalta auch mit zuschauern...
echt geil.
Es Trenc
Sex am Strand gehört bei uns dazu.
Zeigen und Zuschauen ist einfach geil!
Gleichgesinnte findet man leider nur selten.
Ich habe mich noch nie am Strand selbstbefriedigt. Aber auf Ibiza hatten wir schon schönen Sex am Strand.

LG

S.
wunderbar
hatte schon sex am strand und meine frau hat es mir schon öfters mit der hand gemacht. wir küssen und streichlen uns wenn es er Abstand zum Strandnachbarn zulässt. Es ist unheimlich erotisch das gefühl im freien zu sein, die anderen am strand bekomme es nicht mit. Sehr erregend für mich
gibt´s da etwas Schöneres
als auf einem verlassenen Strand im äqatorialen Bereich seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen? Natürlich nur in der Dämmerung, alles Andere wäre ja wohl unanständig.

Tip:

Privatbungalow auf einer Perle im Indischen Ozean...
Ja mega geile Sache
Wir habens im Meer unter Tags gemacht. Um uns die Leute. Und meiner Frau habe ich es auch schon am Strand besorgt. Aber eher unauffällig, so das es keiner mitbekommt *zwinker*
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Aber sicher, wir lieben das. Zuschauer stören nicht, solange es diskret ist und nicht einen Massenauflauf verursacht.

Allerdings zwei Bedingungen: keine Familien mit Kindern in der Nähe oder Sichtweite und kein Land, an dem es prinzipiell aus religiösen Gründen nicht möglich ist. Zum Beispiel islamische Länder oder auch buddhistische/hinduistische...
Anantara du sprichst mir aus der Seele. Absolut wichtig - nicht im flaschen Land und nicht bei Familien. Aber wenn es passt...
Hoffe bald wieder so am Strand zu liegen und genau das zu tun.
FK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.