Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1646 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17384 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?116
Ich habe folgendes Problemchen Meine Frau und ich führen seit einigen…
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich geb auf. Er wird niemals mein Dom!

*******985 Mann
167 Beiträge
Ehrlichkeit
ja da hast du recht !!!

aber lieber was riskierwn als eine lüge lebn oder sixh ewig zu verstecken also so bin ixh zumindest...
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Hmm also ich bin ja für absolute Ehrlichkeit.. aber, es gibt auch Menschen die damit nicht umgehen können, so musste ich lernen das abzuwägen. Eine sehr lange dauernde Freundschaft oder Beziehung zu gefährden.... da bin ich hin und her gerissen.. Aber man weiss auch nie wie das Gegenüber reagiert, vielleicht wäre der Mensch froh um die Wahrheit statt angelogen zu werden.. vielleicht ist es aber auch das Ende.. ich agiere immer so, wie es für mich passen würde.. ICH will die Wahrheit! So kann ich entscheiden wie es weitergeht und am Ende ist es eine Erleichterung das ich mir nicht mehr immer Gedanken machen muss, was der andere wohl gerade so treibt!

Was für mich gar nicht geht und ich gerade aktuell wieder im Freundeskreis mitbekomme ist; wenn jemand eine neue Beziehung eingeht, aber nicht sagt, was man nebenbei noch so treibt. Am Anfang einer Beziehung ist Ehrlichkeit für mich ein muss. Denn nur so kann man überhaupt eine gute Beziehung aufbauen. Vielleicht wird sich der andere Part dagegen entscheiden, aber da hat man ja noch nicht allzuviel verloren. Findet man später raus, dass man von Anfang an beschissen wurde, ist es eh zu Ende.

Von daher.. ein guter Dom ist für mich jemand der alles auf den Tisch legen kann... ist aber halt meine persönliche Sicht.
Naja es sollten schon beide die gleiche offenen Einstellung haben sonst nützt alles Reden nix...aber auch so bin ich bei meiner Partnerin einfach deutlich gehämmter als bei anderen Frauen. Kennt das jemand genauso?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.