Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8984 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot

Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot
Hallo,


zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und Devot, welches mir momentan in Verbindung mit meinem Sexleben als schwierig erscheint.

Es ist so ich bin Kommunikativ und lerne eine wie jede Frau Männer kennen, welche ich auch in den letzten Jahren datete. Ich hätte immer wieder gerne die Gesichter, in jenem Moment als ich SM erwähnte fotografiert, bis heute wäre das eine ausgezeichnete Arbeit gewesen.

Die Reaktion meines Gegenüber waren sehr Verschieden einer lachte und sagt das sei doch Krank -stand auf, einige waren schockiert: nein du doch nicht und außerdem ist das doch ein Vaterkomplex, einige schauten mich bewegungslos an mit einer nicht zu verbergenden Antipathie, eine fingen an mich zu interviewen was/wie/wo/warum?, von einigen kam der Satz: aha naja man kann ja immer mal was neues ausprobieren?

Hier möchte ich auch auf die momentane Problemstellung meines Privatlebens hinweisen, welche sich so äußert das ich entweder Männer meines Alters kennen lerne. Diese Männer aber gerade ihre Männlichkeit entdecken oder sich mal so irgendwie ausprobieren wollen und nicht wissen was sie wollen.
Frauen sind keine Surfbretter, welche man sich kauft und dann nach zwei Wochen Urblaub in Griechenland merkt, dass doch eher Wandern das Lieblingshobby ist. Ich weis zumindestens mittlerweile welches meines ist -Stricken ist es nicht.

Ich weis genau was ich will und ich gehe keine Kompromisse mehr ein -dachte ich mir und traff noch mehr Männer, nun ältere gebildete Männer die wissen was sie wollen -denkste, nämlich auch nicht immer oder ein bisschen zu viel.
Ich meine ich bin auch nicht wählerisch oder eingebildet und arrogant aber ich will auch nicht mit einer Mischung aus Quasimodo und Ahmadinedschad, auftretend als der Dom Superobermeister mit seinem Meister-Sklavinenjargon ins Bett, oder?

Ich schreibe schon wie der alte Kaffka, der ja nun bis zu Tode nicht die Lösung seiner Probleme fand, und hunderte Briefe an den Vater (nicht) schickte.
Also denke ich positiv es gibt noch Hoffnung, ich bin zumindestens einige Ehrfahrungen reifer und weis nun das es das ist was ich will und was nicht.
Nun fehlt nur mal wieder Jemand der mich beeindruckt, den ich mindestens ebenso beeindrucke und man nichts mehr sagen oder schreiben muss weil doch klar ist was nun passiert.

Also liebe/r Madame/Monsieur oder wer auch immer tippt mir mal einen Tip.



Die Madame aus der verruchten Joyclubecke
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Hm...
... Bremen ist mir zu weit !
**********inger Frau
848 Beiträge
Den richtigen finden
Hallo Justine!

Mir scheint, du suchst am falschen Ort. Es gibt soviele SM-Foren und Stammtische, wo du garantiert nur Menschen finden wirst, du dem Thema nicht ablehnend gegenüber stehen.

Und wie ich Deinen Text lese, bist du sehr frustriert. Mein Eindruck ist, dass du dir unbewusst immer die falschen Männer auswählst, das ist aber nur ein rein intuitiver Eindruck, den ich momentan nicht begründen kann.
Und wer schon so frustriert ist, wird nur schwerlich einen passenden Mann finden, weil du das schon ausstrahlst, wenn man dir nur begegnet.

Vielleicht gibt es in dir einen Grund, warum du erstens am falschen Ort suchst und zweitens niemanden findest. Hast du mal darüber nachgedacht?

Gruss
S.
Unterschiedliche Meinungen...
Ich fand den Beitrag erfrischend und wahrscheinlich auch zutreffend. Sie ist der Meinung, dass es schon irgendwie frustiert klingt.

Die Gesichter beim Eröffnungsgespräch hätte ich allerdings auch gerne gesehen.

Da hier aber auch der Bereich SM abgedeckt wird, finde ich nicht zwingend, dass Justine sich in einem anderen Forum umsehen MUSS.

Wenn ich hier die zahlreich vertretenen Vorlieben SM und Bodage sehe, sollte sie auch hier fündig werden.
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
da paßt Watzlawick @m' Ju.
Also liebe/r Madame/Monsieur oder wer auch immer tippt mir mal einen Tip.

"Wenn die Lösung das Problem ist" *idee*

was willst du denn überhaupt "lösen" *gruebel*

Lerne deine Obessionen zu lieben, aber dich nicht von ihnen beherrschen zu lassen, denn das könnte dann schon zum Problem werden ...

Sei also ihr spielerischer Dirigent und Meister, als auch - in passenden Momenten - ihre hingebungsvolle, demütige Dienerin, aber nicht ihr Sklave.

WO ist das Problem ...

Erwin
Wie wäre es mit ein wenig...
.. Liebe?
Das ist wohl eher die Lösung des Problems. "Verlieb" dich doch mal wieder *ggg* das ändert enorm die Sichtweise. Nur ist das halt nicht so leicht .. jeder hat Erwartungen und die gehen nicht beim ersten Date Hand in Hand nach hause und haben den Sex des Jahrunderst miteinander... selten jedenfalls.

Ich würde das SM/BDSM Ding.. erstmal bei Seite schieben. ICh denke du willst viel zu viel und viel zu schnell. Männer sind auch keiner Surfbretter .. wir sind alle Wesen die sich erstmal "so" kennenlernen sollten (bei Symphatie geht das richtig schnell) und gucken ob man sich menschlich was geben kann. Dann kann der Sex kommen.. und es reicht ja wenn ein mann dich mag ( ahh gefühle *zwinker* ) und du ihm .. und er braucht dann nur noch ne kleine bis mittlere dominante ader.. und voila! Fertig ist euer BDSM abenteuer. (wie du schon erwähnt hast haben viele männer solche dominanten Züge.. nur sind die sich nicht so beuwusst drüber. Wecke diese Züge in den Männern!

So ca. sieht das für mich aus .. ich finde das als mann auch nicht gerade leicht alles .. vor allem als mann der im bett gerne dominant ist .. wie viele frauen erzählen dir das es frauenfeindlich ist ( naja wenn beide es wollen .. dann lass es eben "frauenfeindlich" sein - ich lache da nur noch drüber) Dann diese vielen Mädels den Disney das weltbild verdreht hat. Und und und .. was ich damit sagen will .. wir haben alle da so unsere Schwierigkeiten. Du bist nicht allein.. hehe

Mein Rat: wenn du Sex willst ..dann in eideutigen Foren suchen (evtl findet man da auch was festes) oder einfach mal die Suchkrieterien für den Partner ändern und nicht nur aud SM BDSM Merkmale achten. Und sich einfach "mal" verlieben .... das macht ne ganze ecke aus ..

.. und zum schluss...
p.s Du, ich bin öfter in Bremen .. 32 Jahre, 100 Kilo schwer, schwer in Ordnung .. nett, voll nett.. und dominant (was ja erstmal egal ist.. wie oben geschrieben) ... ;D
Lieben Gruss
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@juhu_Schwiegermuttersliebling ;)
p.s Du, ich bin öfter in Bremen .. 32 Jahre, 100 Kilo schwer, schwer in Ordnung .. nett, voll nett.. und dominant

is' ja voll interessant, aber ... *gaehn*

*mrgreen* Erwin
...
*nixweiss*
ich kann mit dem Thread auch nichts anfangen.

Selbst für eine versteckte Kontaktanzeige reicht es nicht, weil
für mich liest es so:

Ich bin 25 Jahre, weiß alles, kann alles und sexuell kann mir eh niemand das Wasser reichen...

*gruebel*

Und wieso steht der Thread hier unter Liebe und Beziehung und nicht unter devot und dominant...?

Angst, es könnte doch einer in Lage sein, deiner geforderten Dominanz Herr und gerecht werden?
***va Paar
1.030 Beiträge
@TE
Deiner Aussage nach sind die Männer entweder zu jung, unerfahren und reagieren beim ersten Date mit Entsetzen oder verhaltenem Interesse, oder aber sie sind fast zu alt, potthässlich und haben von Dominanz nicht die geringste Ahnung ...

Bei diesem Schwarz-Weiß-Sehen wirst Du sicher nie oder nur sehr schwer einen passenden Partner finden.

Nun ist Bremen ja nicht gerade weit weg von HH, und hier gibt es wirklich alles, sprich Menschen aller Couleur ... Da sollte auch für Dich ein Partner/Herr/Dom dabei sein.

Was spricht also gegen eine Community (z.B. SZ), die sich ausschließlich mit BDSM beschäftigt (was hier im Joy ja nicht der Fall ist), dann ein Treffen und ... vielleicht sogar sich verlieben, wie schon ein "Vorschreiber" anriet?

Außerdem kann man sich eine BDSM-Beziehung, so Du denn überhaupt eine feste Beziehung wünscht, auch gemeinsam "erarbeiten".

LG, Thova (w)
@madame_justine
Ich schreibe schon wie der alte Kaffka


bitte wer?
aber vielleicht kann der dir ja helfen...mit dem ficken.
@ madame_justine
... und traff noch mehr Männer, ...

Ich schreibe schon wie der alte Kaffka, ...

sag mal; klemmt deine f-taste
Salut Justine....
...es ist ein Unterschied ob man devot (oder submissiv) ist oder ob man es erregend findet (s)eine Sexualität devot auszuleben.

Es ist super dass Du weißt was DU willst aber die Frage ist hier wie Du jemanden findet der korrespondierend das gleiche möchte.
Und da denke ich ist es effektiver zu formulieren was Dein Weggefährte mit Dir erleben kann anstatt eine lange Forderungsliste zu erstellen.

Und dann ist Damenwahl *g* ich verspreche Dir wenn Du Deine Devotion, sprich HINGABE, denn das bedeutet das Wort wirklich, in einige schöne Sätze fasst kannst Du aus vielen potentiellen Kandidaten auswählen. Und auch wenn 99% nicht in Frage kommen, und das ist normal, wer möchte schon willkürlich sein, bleibt eben noch das 1% mit dem Du dann Dein Perfect Match hast - egal für wieviele Nächte.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich weis genau was ich will und ich gehe keine Kompromisse mehr ein -dachte ich mir und traff noch mehr Männer, nun ältere gebildete Männer die wissen was sie wollen -denkste, nämlich auch nicht immer oder ein bisschen zu viel.
Ich meine ich bin auch nicht wählerisch oder eingebildet und arrogant aber ich will auch nicht mit einer Mischung aus Quasimodo und Ahmadinedschad, auftretend als der Dom Superobermeister mit seinem Meister-Sklavinenjargon ins Bett, oder?

Wie denn nun?

Du weißt was du willst und triffst "noch mehr Männer"...das klingt schon nach beliebigem Daten. Wo greifst du die auf? Kein Bild vorher gesehen?
Wie hast du ausgewählt? Wenn er sich dominant nennt, wurde gedatet??

Sorry, mir scheint du weißt nicht im Geringsten was du willst und wie du das herausfiltern kannst aus dem Markt der Eitelkeiten...du scheinst dich einfach blenden zu lassen?

Etwas mehr Selektivität stünde dir gut zu Gesicht...und du bist 25 und klingst als suchst du jemand zum Heiraten...*gruebel*

------------------------------

@****h62:

Danke für's OT, was wären wir ohne die Rechtschreibpolizei *kopfklatsch*

sag mal; klemmt deine f-taste

Sag' mal: fehlt deine Umschalt-Taste?

Wenn schon denn schon oder??


der Sabdi.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Was mich mal interessieren würde ... devote "Madame" (schmunzel): gibt es da wirklich DEVOTION (Hingabe) oder einfach nur ein "nimm mich hart ran, unterwirf mich"? Das sind zwei völlig verschieden Paar Schuhe. Ein devoter Mensch im herkömmlichen Sinne möchte sich unterwerfen, bei Dir klingt für mich sowohl Profil als auch Beitrag hier ... ausgesprochen aggressiv-martialisch, zynisch und ... zickig-frustriert. Was kein Vorwurf ist, aber ich sehe keine Spur von Hingabe-Bedürfnis. Und wenn Du anderen das so ... hinkotzt (tschuldigung), zu erwarten, daß Du mit einem normalen Dom glücklich wirst - halte ich für wenig realistisch.
Ich kann mir gut vorstellen, daß ein 25 Jähriger damit überfordert sein dürfte, wenn er eine Frau vor sich hat, die aggressiv-herausfordernd auftritt, damit man sie genau nicht beim Wort nimmt, sondern das ganze "Getue" ignoriert, sie übers Knie legt und sich vorknöpft (das ist es, was Du möchtest, oder? So interpretiere ich Deine Worte jedenfalls). Aber mal im Ernst, schreib doch genau das in Dein Profil und versuch's mal bei FetLife oder ähnlich konkret ausgerichteten Portalen, hm? Dir sollte vielleicht nur klar sein, daß Deine Ansprüche ausgesprochen hoch sind (gut aussehend, kaltblütig dominant, intellektuell eindrucksvoll) und Du genau diese Mischung vielleicht selbst schlichtweg nicht ... bietest/anziehst? Phantasien sind schön und gut, aber vom außen zu erwarten, daß es gewisse Bedürfnisse erfüllt, statt sich in sich zu fokussieren, woher die kommen mögen und ob man da nicht einfach bequemerweise ... eigene Probleme ausblendet - würde ich mal drüber nachdenken.

Ich kann mich absolut irren, aber man muß schon bieten, was der andere haben soll. Und da geht es NICHT um Fassade, auf die fällst Du in Deinen Dates bisher ja anscheinend zur Genüge herein. Sich äußerlich geben als ob und dann innerlich dem nicht entsprechend ... das kann für beide Seite zutreffen, nur muß dann auch jede Seite erkennen, was sie eigentlich ist und was sie vorgaukelt.
yeah yeah strawberrycat!
"ich kann mit dem Thread auch nichts anfangen.

Selbst für eine versteckte Kontaktanzeige reicht es nicht, weil
für mich liest es so:

Ich bin 25 Jahre, weiß alles, kann alles und sexuell kann mir eh niemand das Wasser reichen...

*gruebel*"

Und wieso steht der Thread hier unter Liebe und Beziehung und nicht unter devot und dominant...?

Angst, es könnte doch einer in Lage sein, deiner geforderten Dominanz Herr und gerecht werden?






Hallo Strawbeery71,

also falls du schlechte Laune hast komm doch einfach mal in Bremen vorbei und dann haben wir ein bißchen Spaß oder ist das nicht so dein ding? Wir stehen ja anscheinend beide so bißchen auf schmerz nicht wahr?

Ich will auch keine Antwort, merci Schnucki! Du kannst dich jetzt mal irgenwo beschweren gehen oder einfach mal nicht alles so ernst nehmen *zwinker*


ciao.
...
also falls du schlechte Laune hast komm doch einfach mal in Bremen vorbei

*nono* schlechte Laune....*smile*

Und die Ecke Bremen/Bremerhaven.....*freu* wird eh bald auf meinem Weg liegen...

ABER du hast etwas auf meinem Profil überlesen....

Es darf mich nur ein Mann dominieren....*smile* Anfragen dieser Art nützen nichts und somit bekommst du, egal welchen Mann du besorgst, auch von mir ganz öffentlich ein


NEIN!!! NEIN!!! NEIN!!! NEIN!! UND noch einmal nur zum besseren Verständnis ein NOGO!!!!


So und nun bitte wieder *zumthema*
SO AN ALLE DIE ES NICHT VERSTANDEN HABEN ;)
Das benutzte Stilmittel heißt Sarkasmus/Ironie. Wow ich soll mich verlieben und auf's Land ziehen etc. Wunderbar! Nur dann kann ich etwa glücklich werden hahahaha. thanks.

Nur um hier Missverständnisse aus dem Weg zu räumen das hier ist doch eine FICKPLATTFORM oder irre ich mich da? Also werde ich wohl kaum via Internet nach dem Partner zum Leben suchen.
Sorry, aber es geht mir primär oder fast ausschließlich um Sex, wenn ich mich da unklar ausgedrückt habe. Excuse me. Sollte es doch mal passiern mit dem verlieben meine ich tja dann ist das so aber ich suche sicher nicht nach Liebe sondern nach 'nem Orgasmus.hahaha.


Ach so! Für Jene die sich jetzt bestätigt fühlen das ich eine ganz böse, böse Zicke, die ja alles besser weis, bin. haha. Go for it!

Für den Herren oder die Dame, ich erinnere mich gerade nicht wer das schrieb, aber hier die Antwort warum der Artikel denn bei Liebe und Beziehung steht: "Das ist das FALSCHE Thema auf dem mein Artikel gelandet ist, hat Joyclub vertauscht." Wenn das einer liest vielleicht kommt der dann endlich mal rüber in "Dominant - Devot" (Steht ja auch über meinem kleinen Txt.

Liebe Grüße und Küsse an Jene die mal, sich oder solche Berichte nicht zu ernst nehmen sollten.


P.S.: Es hat mich übrigens gerade ein Mann sehr beeindruckt!
@ madame_justine
P.S.: Es hat mich übrigens gerade ein Mann sehr beeindruckt!

schreibe getrost, daß ich das mit dem beherrschen der zitatfunktion erreichte;

@ madame_justine
--------------------------------------------------------------------------------
... und traff noch mehr Männer, ...

Ich schreibe schon wie der alte Kaffka, ...

sag mal; klemmt deine f-taste

an den Biker
haha. cool. wenigstens ein paar mit humor. danke für die info mit meiner "f" taste habe ich schon eingeschickt. klingt auch komisch "fficken".
....
Nur um hier Missverständnisse aus dem Weg zu räumen das hier ist doch eine FICKPLATTFORM oder irre ich mich da?

*ja* *genau* tust du...

ABER
kein Problem

in dieser Community wirst du gewiss finden wonach DU!!! suchst....

und andere bleiben bei der Fotografie, bei der Erotik, beim Austausch von vielen Themen, die total unsexy sind oder suchen auch gelegentlich nach dem Mann fürs Leben und manche wurden schon fündig und ließen Hochzeitsglocken läuten...

Ein jeder so wie er es mag.....

Das genaue Lesen eines Profils hilft dir aber dabei, gezielter zu suchen und logischerweise gefiltert zu finden, wonach DU suchst.

Tipp; schreibe bitte den Support an, dass dein Thread fehlplatziert wurde. Das Joyteam besteht auch nur aus Menschen und sie können nicht wissen, was mehr als 700.000 Leuten im Kopf rumschwirrt. Sie werden dir gewiss für diesen Hinweis dankbar sein.

Außerdem vermeidest du dann, dass aufgrund von Anfeindungen und zu viel nicht verstandener Ironie dein Thread eventuell geschreddert wird.


Achja den Button *ironie* findest du in der Smilie-Liste...*smile*
****e69 Frau
481 Beiträge
das hier ist doch eine FICKPLATTFORM oder irre ich mich da

Vielleicht sind nicht nur Deine Brillengläser zu 'schmutzig' geraten? *mrgreen*

Die Frontpage sowie die Nutzungsbedingungen Nutzungsbedingungen 'Deiner virtuellen Bumsbude' liefern Dir antworten ... *kopfklatsch*

Sorry, aber es geht mir primär oder fast ausschließlich um Sex, wenn ich mich da unklar ausgedrückt habe.

Für die einen ist Sex eine 'Sportart' und für die anderen ein 'Liebesspiel' ... *troet*

'Masturbationsgehilfen' finden doch 'Mädels' wie Du, an fast jeder Straßenecke ... *gruebel*

Aber wenn Du etwas zum platt_gefickt_werden oder zum platt_ficken suchst, dann empfehle ich Dir entsprechende Seiten, deren URL die von Dir erwähnten Worte beinhalten. Oder Du schaltest hier eine Kontaktanzeige ... klappern gehört bekanntlich zum Handwerk ... nicht zu verwechseln mit plappern und Mundwerk ... *geheimtipp*

Das benutzte Stilmittel heißt Sarkasmus/Ironie.

Ja, ja ... Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt ... is' nich von mir ...
Nur um hier Missverständnisse aus dem Weg zu räumen das hier ist doch eine FICKPLATTFORM oder irre ich mich da? Also werde ich wohl kaum via Internet nach dem Partner zum Leben suchen.
Sorry, aber es geht mir primär oder fast ausschließlich um Sex, wenn ich mich da unklar ausgedrückt habe. Excuse me. Sollte es doch mal passiern mit dem verlieben meine ich tja dann ist das so aber ich suche sicher nicht nach Liebe sondern nach 'nem Orgasmus.hahaha.

Nein, ist es nicht. Wer nur ficken will, kann das zwar auch finden, aber gerade bei D/S-Sachen ist doch klar, dass es wesentlich mehr ist als ein Rein-Raus-Gewerkel, sondern vor allem ein geistiges Spiel, auf dem sich der Sex aufbaut. Dass flapsiges oder ironisches Gebärden zum Einstieg in ein spannendes Annähern taugt, bezweifel ich dabei.

Liebe Grüße und Küsse an Jene die mal, sich oder solche Berichte nicht zu ernst nehmen sollten.

Wie ist dann dein Profil zu verstehen? Da es in dem gleichen Tonfall geschrieben ist, dürfte es dann auch nicht ernst gemeint sein, oder was ist damit?
*****_nw Frau
599 Beiträge
Ah...die Ziege meckert so lange, bis sie zum Bock kommt.
....
*haumichwech* den kannte ich noch nicht

*danke*
prust Der war wirklich gut. lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.