Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
zum Thema
WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?421
Was war die längste Zeit für euch in der ihr keinen Sex hattet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war eure längste Zeit ohne Sex?

*****7ef Frau
2 Beiträge
hm...
bei mir ist es so ein jahr gewesen
Sonntag könnt ihr mir zu genau einem halben Jahr gratulieren! Und es wird auch 2013 nicht anders sein *g*
*******m_1 Mann
11 Beiträge
40 Jahre
Zweiblum, das heißt: Du hattest noch nie Sex seit deinem vierten Lebensjahr? Scherz oder wahr? Wenn wahr, kam mir der Gedanke, dass du zur gar nicht so kleinen Gruppe der Nichtsexuellen, der Asexuellen gehören könntest. Doch ein Blick in deinen Vorliebenkatalog im Profil zeigt, dass ich falsch lag. Immerhin lehnst du Dirty Talk komplett ab... doch das beweist ja doch nicht viel.

unsEr, grübelnd
*******m_1 Mann
11 Beiträge
Nicht ganz wahr, aber ich hatte meinen ersten Sex erst mit 40, also passt es doch *g*
Das ist schwer lange! Geht das nach so langer Zeit, oder findest du dank Gewohnheit Selbstbefriedigung letztlich besser?

unsEr
*******m_1 Mann
11 Beiträge
Klar geht das und es macht riesigen spass, viel mehr als Selbsbefriedigung, wenn es nur nicht so verdammt teuer wäre *smile*, denn ohne "normale" Erfahrung der Annäherung bleibt dir fast nur die käufliche Variante.
Wobei sich inzwischen auch eine Dame freiwillig geopfert hat *lol*
2 Monate...Tendez steigend
****e86 Mann
48 Beiträge
Ich hatte mal fast 1 Jahr keinen Sex. Ich stand berufsbedingt so unter Stress dass ich auch nicht wirklich das Verlangen danach hatte, ebenso auch nicht mich nach einer Patnerin umzusehen(Ich war single zu der Zeit).
****ou Frau
112 Beiträge
so rund 5 Jahre
waehrend meiner Ehe. Auch wenn ich es jetzt selbst kaum noch zu fassen vermag und es mir voellig surrealistisch vorkommt.
*nein*
****a69 Frau
15 Beiträge
über 10 Jahre
Ebenfalls während meiner Ehe. Ich kann kaum glauben, wie sehr man aus Pflichtgefühl seine eigenen Bedürfnisse vergessen kann. Heute ist mir klar, das ich mir nur geschadet habe.
es ist auch schwer
hallo Leute ich habe auch ab und an bis zu 6 Monate pause und das in einer Beziehung ich weiß auch nicht ob so was normal ist

habt ihr denn auch mal den Gedanken einfach jetzt mal raus und schauen was passiert so aus Frust

mir kommt es oft vor als wenn ich irgend was falsch mache oder sie mich nicht mag in dem Moment
****e32 Mann
2 Beiträge
8 monate
Hi liebe Leute .-)

Meine längste Zeit ohne Sex waren acht Monate.Zum Anfang ist es finde ich arg schwer drauf zu verzichten.Nach einer Weile hat man sich irgendwie dran gewöhnt.Aber nach etlicher Zeit wirds dann wird es dann wieder schlimmer.

Ich hoffe das ich diese acht monate nicht irgendwann übertreffen werde. *ggg*
3 jahre trotz beziehung...

war einfach die luft raus... und nur noch WG...
aber waren auch besondere umstände...

cadsu
Fast....
.... 8 Monate.

Und zwar in der Zeit, wo meine damalige Freundin sehr krank war.

Und ja es geht, und zwar ohne Probleme. Man merkt deutlich, was für einen Einfluss die psychische Verfassung auf den "Trieb" haben kann.

Und nein, mir sind auch keine Organe zerberstet *g* !
das längste sind ...
9 monate wo ich keine bez hatte muss aber sagen das ich es nicht so sehr vermisst habe lg
Ich möchte eigentlich ganz ohne Sex auskommen könne.
währe toll wenn es da was nehmen könnte! Was die Lust verschwinden lässt!
Das währe sehr angenehm!

Nie mehr Sex währe für mich eigentlich okey!
@Roberto
Und warum?

fragt unSie.
weil mich das nervt.
weil ich eigentlich ganz gut ohne Sex leben könnte wenn
da nicht immer diese Lust währe und die nervt mich ehrlich gesagt wie sau!
Wenn man das abstellen könnte wär das schon ein Vorteil!
******_71 Mann
1.237 Beiträge
2 Jahre! Das war die längste Zeit, die ich Single war.
Damals war ich der Meinung, dass man eine Freundin braucht, um derartigen Spaß zu haben. Zwischenzeitig war ich dann doch ein bisschen anders unterwegs. *smile*

Er von IRVO
Keine Lüge
Ich bin vielleicht hier einer der wenigen Männer, der was zu diesen Thema schreibt. Also ich hatte ca. 16 Jahre lang keinen Sex mit einer Frau. Ich liebte meine Frau trotzdem, zumal ich ja zwei gesunde Hände habe. Vor über ein Jahr lernte ich eine andere Frau kennen, mit der ich den Sex und die Erotik wieder neu kennenlernte.
@Roberto
So ging es mir immer, wenn ich Liebeskummer hatte.

unSie
sie hatte mich nicht geliebt, ich war nur noch eine Notwendigkeit für ihr und denn war da ja auch noch die Macht der Gewohnheit
@****ie

Liebeskummer habe ich nicht.
Ich finde Sex einfach sinnlos, wenn man keine Beziehung hat, und Kinder möchte, sollte man den Trieb abstellen können!
Ist ein Fehler der Natur... und ich wüsste wirklich gern ob das geht!
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@*******_33 - wenn Du das "abstellen" willst, dann geht das auch. Ablenken ... die Gedanken woanders hin lenken. Dann vergeht mit der Zeit das Interesse und die Lust am Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.