Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5795 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?421
Was war die längste Zeit für euch in der ihr keinen Sex hattet.
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war eure längste Zeit ohne Sex?

@ Kitty_1
dauerhaft? und wie lange muss ich das tun bis die Lust wirklich ganz weg ist?
1 Jahr ein Monat? Das währe wirklich intressant!
Woher weisst du das?
gibt es da bücher? oder so was in der Art?
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich denke, das ist wie mit Schokoladeessen. Alles nur eine Frage der Gewöhnung - klar, der Sexualtrieb - der ja der FORTPFLANZUNGSTRIEB!! ist - ist sehr stark. Aber wozu hat der Mensch seinen Willen?

Wie lange das dauert und ob es wirklich bei DIR funktioniert, kann man natürlich nicht sagen *g*.
*********lfin Frau
59 Beiträge
...
vom September 1990 bis Juni 1996 ... und ich habe es DAMALS nicht vermisst ... es war die Zeit, wo ich mich nur als Mutter fühlte. Warum? Keine Ahnung.
@Roberto
Es soll funktionieren, wenn Du wirklich konsequent bist, es dauert mindestens drei Monate, vielleicht auch sechs oder neun. Du solltest nicht nur auf Sex und Selbstbefriedigung, sondern auch auf Phantasien etc. verzichten. Joy ist kontraproduktiv, wenn Du Sex vergessen, den Trieb loswerden willst. Such dir eine andere Beschäftigung.

Empfiehlt unSie.
**********eberg Frau
2 Beiträge
Ca. 3 Wochen waren das schon. Da waren einfach zu wenige gepflegte Männer mit Stil und Niveau verfügbar.
Ich finde Sex einfach sinnlos, wenn man keine Beziehung hat, und Kinder möchte, sollte man den Trieb abstellen können!
Ist ein Fehler der Natur... und ich wüsste wirklich gern ob das geht!

Stimmt, ein ganz schrecklicher Fehler der Natur. Denn womöglich kann Sex ja Spaß machen, was natürlich sinnlos ist ohne Beziehung/Kinderwunsch.

Ich hoffe, zutiefst, du willst uns hier verar...en. Für dich hoffe ich das.

Petra
währe toll wenn es da was nehmen könnte! Was die Lust verschwinden lässt!

Interessant und bedauerlich, wenn Lust als Last empfunden wird. Ich kann das im Moment auch nicht nachfühlen. Warum kann Lust lästig sein? Man kann sich glücklich selbstbefriedigen, den ganzen Tag, immer wenn man aufs Klo muss.

Überlegt unsEr
Muss man nicht verstehen!

Aber das ist genau das was mich so an diesem Sex Zeugs stört!
wenn ich weniger oder anders Essen möchte, was auch sehr viel spass macht, dann sagt man auch nicht, was du willst nicht mehr Torte essen, und Süssigkeiten naschen? Du willst mich verarschen! Nein, dann sagt man mir genau wie ich das tun kann, damit ich ohne Torte durch das Leben gehen kann.
Das zeigt mir wie Krank unsere Gesellschaft auf das Thema Sex fixiert ist!
Sex ist die Erfüllung, es gibt nur Sex der Glücklich macht...
so kommt es mir vor wenn solche Sprüche kommen!
Das ist so ein Schwachsinn, und ihr merkt es nicht einmal!

Wobei ich anmerken muss, das genau viele keine Süßigkeiten essen (und tausend von Diäten machen), genau damit sie dem anderen Geschlecht gefallen und warum wollen sie gefallen? Genau damit sie Sex bekommen! Weil nur reden und in den Ausgang geht man auch mit dicken Menschen! Und Musik macht man auch sehr gerne mit Dicken 180 Kg Musikern!

Ein Mönch hat mal erzählt, seit er keusch lebt hat er so viel weniger sorgen!
Weil wir so viele dinge tun nur um dem anderen Geschlecht zu gefallen, und das nur
damit wir Sex bekommen!
Viele empfinden das nicht als laster, weil sie es nicht anders gewöhnt sind, sie hinterfragen das nicht, sie funktionieren halt...
Ein Raucher findet es auch nicht als Laster, das er immer den Zigaretten hinterherrennen muss!
oder
Wenn man jeden Tag 15 Stunden arbeitet sieht man das auch nicht mehr als last an,
man sagt dann auch, ja arbeiten kann doch Freude machen. Sie befriedigt mich. Das man versklavt ist, sieht man nicht!

Aber ich will das nicht, ich will mich nicht ständig anpassen, nur um den Sexualtrieb ausleben zu können! Dann opfere ich lieber den Sexualtrieb!
Es gibt so viele Sachen welche die Seele so viel mehr erfreuen, wo man sich nicht anpassen muss!
Wie Musik zum Beispiel!
Wenn ich keine Zähne habe, eine Frisur zum kotzen...
haut voller Pickel, werde ich trotzdem jemand finden der mit mir Musik macht!
Ich kann also meine Seele mit Musik erfreuen, ohne mich ständig der Gesellschaft anpassen zu müssen!
Beim Sex ist das anders! Da musst du immer dem anderen Geschlecht gefallen!
Und mir stinkt das einfach nur noch!

Oder gibt es bei Musiker seiten.... wo Musiker mit Musiker verkupeln?
Nein da gehst du raus, triffst einer der gerne Musik hat und macht mit dem Musik!
Beim Sex muss alles stimmen, das heisst du verbringst 90% der Zeit mit Suchen und dich verkaufen für 15 Minuten Sex, der vielmal sogar noch scheisse ist!
Wenn ihr das sinnvoll findet nur weil alle das tun, na dann macht es!
Ich möchte davon loskommen!

Es gibt so viele Seiten die Leuten die Sex suchen vermitteln, das zeigt doch wie hoch der druck ist und wie viel Zeit wir für das bisschen Sex verschwenden! Was gar nicht mal soo geil ist!
Jeder der ein wirklich geiles Konzert erlebt hat, muss zugeben, es ist genauso geil wie sex!
Ohne das ich mich verstellen muss, und stundenlang auf seiten mich verkaufen muss damit ich jemand finde der mit mir Sex hat!

Da Bestell ich tickets, gehe hin mit Freunden, und habe spass! Fertig kein suchen, kein verstellen, kein mich verkaufen! Und um mich Werben, damit einer anspringt!

Ich frage mich wehr da wen verarscht, ihr die das einfach so hinnehmt, oder ich der aussteigen will!

Und wenn dan die RICHTIGE in mein leben kommt. wird die Sexualität sowieso wieder zurückkommen! Denn Sex muss man nicht lernen, der ist auch schön wenn er nicht perfekt ist, wenn er aus liebe passiert!
Und so sollte es meiner Meinung nach halt sein!
@Roberto
Wenn Du eine Diät machen willst, solltest Du Dich auch nicht in Foren für Schokoladenkuchen- und Sahnetortenrezepte herumtreiben.

Lerne ein neues Instrument, triff Dich mit Leuten, mit denen Du andere Interessen, z.B. Musik, teilst - das erscheint mir tatsächlich eine sehr gute Idee.

Findet unsere Sie.
Hier sind doch auch immer wieder Menschen, denen der Sex insgesamt nicht so wichtig oder völlig unwichtig ist.

Es wird doch niemand gezwungen und andere Meinungen dazu werden auch immer akzeptiert.
Weil wir so viele dinge tun nur um dem anderen Geschlecht zu gefallen, und das nur
damit wir Sex bekommen!

Ich glaube hier liegt das/dein Problem.

Das stimmt nämlich nicht für alle. Nicht jeder verbiegt sich etc., um von einem anderen sexuell begehrt zu werden bzw. Sex mit ihm/ihr zu haben.

Es ist für mich naheliegend zu mutmaßen, dass du sehr schlechte Erfahrungen gemacht hast und deshalb so denkst...

LG Petra
Roberto, ich verstehe deine Frustration über den fast schon aufgezwungenen Aufwand, den man für die Partnersuche treiben muss und kann deinen Boykott nachvollziehen. Es ist offenbar nicht so, dass du Sex uninteressant findest, sondern dich nur bewusst dem Balz-Wahn verweigerst. Indem du deine Sexualtät am liebsten mittels Pillen ausknipst und allen eine lange Nase drehst.

Genau genommen MUSS man diesen Aufwand aber gar nicht treiben. Guckste dich um, die Leute kommen ohne die Hysterie des Werbens dennoch ganz gut zusammen. Sich das bewusst zu machen erspart die Kastration mit der Pille, ehrlich!

Meint jedenfalls unsEr
**********henkt Frau
7.371 Beiträge
Ich überlege grad, wieso jemand, der an Sex Null Interesse hat, sich hier umtreibt.

Beißt sich doch irgendwie.

Das wäre eigentlich so, als würde ich in ein kirchliches Forum eintreten oder bei VW.... *grins*
Ich überlege grad, wieso jemand, der an Sex Null Interesse hat, sich hier umtreibt.

Er HAT ja Interesse daran, das ist es ja, worunter er leidet. Darum sein Wunsch nach einer Pille, die die Libido ausschaltet. Er ist nur so frustriert, dass er seine Frauensuche am liebsten boykottieren würde, wenn es denn gelänge.

Meint unsEr so zu verstehen
**********henkt Frau
7.371 Beiträge
Achso.

Ok, ich kapiere, es ist einfach nur seine Masche ... *grins*
ja ist mir schon klar... wollte es nur mal loswerden!
war ja auch nicht böse gemeint

ne eine Masche ist es nicht, undsie hat das verstanden, dass finde ich super *ggg*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Denn Sex muss man nicht lernen, der ist auch schön wenn er nicht perfekt ist, wenn er aus liebe passiert!

Also, da muss ich Dir widersprechen - es hilft schon, wenn man ein bisschen lernt, wie's geht!!!
******_71 Mann
1.224 Beiträge
Vielleicht nicht unbedingt lernen, aber üben. Try and Error!
soso... und wenn ich nicht üben möchte?
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Das meinte ich ja *g*. Wenn Du jetzt nicht übst, und dann vielleicht irgendwann wieder "aktiv" werden möchtest - vielleicht hast Du dann alles "verlernt"?
**********henkt Frau
7.371 Beiträge
Dann lass es doch einfach.

Wird doch fast niemand zum Sex gezwungen.
Mh
Also ich Lebe nun seit 3 1/2 Jahren ohne Sex, sicherlich die erste Zeit war es schwer für mich doch ist der Mensch ja Anpassungsfähig, heute fehlt es mir nicht mehr.

Lieben Gruß Golden
die meisten Leute
finden auch ohne Anleitung zum ficken.

Denkt unSie und hält sexuelle Trainingslager daher für überflüssig.
Ok, mal schauen...

erste Freundin mit 19: 2,5 Jahre lang keinen Sex... (sehr, sehr, sehr lange Geschichte)
zweite Freundin... 9 Monate zusammen, ab und an Sex...
dritte Freundin... 1,5 Jahre lang keinen Sex (zu religiös)
vierte Freundin... endlich ein normales, gesundes Sexualleben für 6,5 Jahre!
...jetzt Single
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.