Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5824 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?:...Teil 2...:82
Und hier gehts schon weiter mit der Frage und Umfrage: Oft liest man…
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste Zeit OHNE Sex?

Was war die längste Zeit, in der Ihr keinen Sex hattet?

Umfrage beendet
Längste Zeit OHNE Sex?
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex haben sollte, wieviel den der Durchschnitt ist, etc...

Deswegen nun von uns die Frage:
Was war die längste Zeit bei euch OHNE Sex?

Eine Woche, oder ein halbes Jahr? Wieso hattet ihr keinen Sex? War Nachwuchs unterwegs, beruflich vom Partner getrennt, gar kein Partner vorhanden???
*********on83 Frau
86 Beiträge
2 monate
Hi jaybird!

bei mir waren es nur 2 monate, nach einer trennung der berühmt berüchtigte one night stand. Hört sich vielleicht wenig an, allerdings bin ich noch jung und die Expiriementierphase grade am zug *lol*

und bei dir ?

Lg
*****n_N Mann
9.336 Beiträge
7 Jahre
und dann wurde ich eingeschult *freu2*

Spaß bei Seite es gibt wichtigere Sachen im Leben außer Sex.
Nach 8 Jahren darf es auch mal ruhige Fasen geben.
Allerdings zähle ich die Tage nicht aber ein paar Wochen ohne ist nichts was mich umbringt.
Wie gesagt guter und häufiger Sex ist kein Garant für eine gute und glückliche Beziehung.
LG
Gordon
ca. 3 Wochen, da ich und meine Freundin zu der Zeit ein berufsbedingte Fernbeziehung führen mussten und uns nicht jedes Wochenende gesehen haben (leider).
also ich der mänlich Part...
3 Jahre und es hat mich nicht gestört...
ca. halbes Jahr nach einer schweren Operation da gings leidder nicht anderst, weil es solange dauerte bis die Knochen wieder zusammen waren, das ar eine doofe Zeit.
*******per Mann
645 Beiträge
Glaube 18 Jahre ohne Sex war mein Record

0 - 18 Jahre *ggg*
********t_ni Frau
661 Beiträge
Seit ich (w) im Alter von 18 Jahren entjungfert wurde, war die längste Zeit, in der ich keinen Sex hatte, die 3 Monate, die ich in Wales war, wegen eines Auslandssemesters. War in der Hinsicht echt anstrengend. Aber bei der Heimkehr war dann natürlich erstmal ausgedehntes Wiedersehenstreffen mit meinem Freund angesagt. *pimper* *zwinker*
ca. 2 Monate
Vielen Dank für die bisherigen Antworten!

Bei uns mir (uns) waren es ca. 2 Monate, die wir pausierten. Bedingt durch eine Operation...
*********c_by Mann
2 Beiträge
bedingt durch den unfalltod meiner damaligen freundin bin ich nee zeitlang jeder frau aus dem weg gegangen, also auch keinen sex gehabt, aber zum glück hab ich jetzt wieder spass am sex und am leben gefunden *ggg*
Auslandseinsatz
meines Mannes für 8 Wochen - das war wirklich die längste Zeit ohne Sex -. aber auch die habe ich gemeistert. Wir haben uns aber jeden Tag am Telefon heiß gemacht.

Zum Glück kommt so ein Einsatz nicht mehr vor - so dass ich nie wieder so lange auf Sex verzichten muss. *love3*
******_by Mann
372 Beiträge
ich bin mit 30 immer noch Jungfrau
*****mum Frau
98 Beiträge
In der Beziehung mit meinem jetzigen Mann war die längste Zeit in der wir keinen Sex hatten 3 Monate. Grund dafür war die Geburt unseres Sohnes. Kurz davor wollte er nicht mehr, kurz danach konnte ich erst mal nicht mehr.
Aber es kommt sowieso nicht darauf an wie oft man Sex hat, sondern das es beide genießen und richtig gut finden. Wenn dann halt gscheit, sagt man in Bayern.
Wie definiert
ihr den Sex??? Will es mal so sagen, die längste Zeit ohne Sex mit mir selber waren drei Wochen, grund OP. Die längste Zeit ohne Sex mit einer Partnerin 4 Wochen.... *gr2*
Also das letzte mal die längste Zeit war April 05-Januar06 wegen SS und Endbindung *roll*
mehr als 1 jahr
nach der trennung von der mutter meines kindes hatte ich mehr als 1 jahr keinen sex, hatte einfach keine lust, weil eine welt zusammenbrach die heute aber zum glück um unzähliges verbessert wieder da ist, bis auf mein kind *snief* . . . das sehe ich so selten leider.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Hmmmm,
für mich fast eine akademische Frage...

In einer Beziehung lebend war es max. 3 Wochen (hatte verschiedene Gründe; Fernbeziehung, Krise, Stress, etc.).

Als Single auch schon mal über eine längere Zeit!
Nicht mangels Angebote...
Sondern weil für mich mehr dazu gehört als nur die reine Lustbefriedigung!
Unabdinglich hierfür ist dann auch das gewisse Prickeln...
Einmal habe ich sowas ohne das knisterhafte erlebt (ONS)! *snief*

Der beste Beweis hierfür ist dann doch, dass man(n)/Frau neben dieser Person auch anschließend eingekuschelt einschlafen kann und am anderen Morgen nicht das "üble" Gefühl übrig bleibt...
Aus diesem Grund bin ich auch gerne bereit, über einen längeren Zeitraum mal nicht triebhaft zu *pimper*

Für mich gilt in erster Linie:
Lieber "Qualität als Quantität"!!!

*zwinker*
Hm 22 Jahre bis zu meinen ersten Mal war schon lang *g*..ansonsten wenn man ab da rechnet, ist das längste 2 1/2 Wochen gewesen. Zu erklären ist es damit, das wir ne Fernbeziehung führen und uns manchmal nicht so sehen können wie wir wollen. *snief*
Komische Frage.

Also innerhalb einer Beziehung: Wohl die Geburt unseres Sohnes und die Wochen davor und danach. Denke es können so 8 oder mehr Wochen gewesen sein. Eher mehr.
Außerhalb einer Beziehung?? Oh weh, Monate...Sex gabs da sehr unregelmäßig, weil die Parterinnen nie die gleichen waren.
Mal nach ein Paar Tagen, mal ergabs sich erst wieder nach Wochen.

C´est la vie...wie der Lateiner sagt *g*
lange Enthaltsamkeit - 1 1/2 Jahre
Dies war aber nicht durch Krankheit bedingt oder durch berufliche bedingte Abwesenheit von meiner Ehefrau sondern durch Lustlosigkeit meiner Ex. Sie behauptete immer, daß frau dies in höherem Alter (sie war damal 50) nicht mehr braucht. Ihre Mutter hat dies offen sichtlich ihren Töchtern eingeredet ... steter Tropfen höhlt den Stein.

Inzwischen bin ich eines Besseren belehrt: Meine neue Lebensgefährtin zeigt mir, daß auch über 50 Jahren noch ein Geschlechtsleben stattfindet. Wir haben in den vergangenen 1 1/2 Jahren keine Pause von mehr als 3 Tagen gehabt. In mehreren Urlauben war es auch häufig möglich 2 mal am Tag ausgiebig zu sexeln.

Ich find's toll und es steigert sich mit fortwährender "Übung" immer mehr das Lustempfinden und der Einklang zwischen uns.

LG Claudius
*******n_bw Frau
408 Beiträge
die längste Zeit ohne Sex waren bei mir 3 Monate
ich war im Osten Deutschlands und mein Schatz im Süden
(aber frau ist mans genug, sich selbst zu helfen!) *ggg*
Ja das ist ne gute Frage *idee* *frage* Ja seid ich 17 bin nicht länger als ein halbes jahr ( Man kann das lang sein) *gr2*
och ich habs schon mal 1 jahr geschafft !!! *g* nach meiner scheidung ´97

und heute warte ich meistens 14tage da ich mit meiner freundin eine fernbeziehung führe seit 1,5jahren! ich aus niedersachsen und sie aus rheinland-pfalz

änderung was betrifft ist schon angestrebt:-)

lg peter
Für uns waren es 3 Monate, da ich (m) für diesen Zeitraum wegen eines Prktikums in China war. Möchten sowas nicht nochmal erleben!
Tja....interessante Frage..

Bei mir waren es wohl sowas um die 3 Monate...und die waren verdammt laaang *ggg*
Aber das ist zum Glück auch schon länger her...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.