Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5829 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
zum Thema
WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?421
Was war die längste Zeit für euch in der ihr keinen Sex hattet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war eure längste Zeit ohne Sex?

Was war eure längste Zeit ohne Sex?
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten Frauen hatten zwei Jahre und länger keine Intimkontakte.

"Was war Ihre längste Zeit ohne Sex?" Hier geben 27 Prozent sechs Monate an, 41 Prozent ein Jahr und fast jede dritte Frau (32 Prozent) zwei Jahre und mehr.

Das ganze finde ich schon interessant. Wie ist das bei euch: wie lange war eure längste Zeit ohne Sex?

Dabei würde mich auch interessieren: wie lange waren es bei den Männern?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*******ire:
Was war eure längste Zeit ohne Sex?

17,5 Jahre *smile*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Sex mit einem Mann...9 Jahre

Allerdings hatte ich in dieser Zeit (6 häufig 7 Tage die Woche ca. 15 Std. tägl. gearbeitet) sehr oft SB.

wie sagte schon Woody Allen:
Onanie, das ist Sex mit einem Menschen, den man sehr, sehr liebt *zwinker*

medea
Drei Monate jeweils nach den Entbindungen.
****193 Frau
49 Beiträge
6 Monate, derzeit wo ich im Ausland bin *zwinker*
Mich würde ja zunächst mal interessieren, warum DU das so interessant findest?!
Leider schreibst du dazu ja gar nichts.
Immer wieder komisch, warum manche Themen hier zugelassen werden und andere nicht.
Dieses hier finde ich reichlich belanglos, weil es ja weiter schlicht gar nichts über irgendwelche Hintergründe etc. beleuchtet...
Was macht es für einen Sinn, wenn hier nun jede Frau schreibt, wie lang sie in ihrem Leben schon sexlos unterwegs war???

Irritiert
Petra
Also lieber TE...wenn dich das brennend intressiert, andere vielleicht ja auch, kannst du ja hier schaun:

WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?

und hier

Längste Zeit OHNE Sex?

und hier

Längste zeit ohne sex

und sogar hier

Längste Zeit OHNE Sex?:...Teil 2...:

da gibts dann noch mehr infos aus schon längst bestehenden aber geschloßenen threats..alle mit fast exakter überschrift
********eNow Frau
62 Beiträge
Jetzt momentan...fast 3 Monate ohhhhh Mama brauch ihren Zucker^^
*******geur Mann
21.336 Beiträge
14 Jahre.
Und dann wurde ich konfirmiert *haumichwech*

Aber jetzt ernsthaft:
Während einer Beziehung drei Monate,
ohne Beziehung ein halbes Jahr.
*gruebel*

Werden die Männer/Frauen nun hier vorsortiert, vor dem Anschreiben?

*undwech*
******_ni Mann
236 Beiträge
Knapp zwei Jahre...
********sign Frau
6.855 Beiträge
Bisher knapp 4 Jahre... aber mit Steigerungspotenzial!
********nder Mann
2.896 Beiträge
20 Jahre *lach* (Auch wenn mir KonstanzeLecter diesen Spaß vorweggenommen hat :D)

Ansonsten: So lange bis ich mit einer Frau, ebenjene Frau mit mir sexuell verkehren möchte und wir einen geeigneten Ort und Zeitpunkt gemeinsam dafür finden. Von demher ziehen diesbezüglich auch mal locker Monate ins Land. Easy going *ggg*
Bei mir waren es dann 16 Jahre. *lol*
*******_sin Paar
841 Beiträge
Nun ja,
wenn man mal die Zeit vor dem ersten Mal weglässt... müsste das schon die "enthaltsame Zeit" nach den Entbindungen gewesen sein.
Wobei noch die Frage geklärt werden müsste ob Du "sexuelle Handlung" oder GV im juristischem Sinne meinst *lach*.
Nach der ersten Entbindung waren es ca. 6 Monate bis der Penis wieder in die Scheide durfte, nach der zweiten, ca. 3 Monate.

lg Chris
curious_ER_sin
tja
über 8 Jahre, dann habe ich mal die Gelegenheit genutzt und bin das erste Mal fremd gegangen.
******opf Mann
287 Beiträge
sex kann zu zweit schöner sein...
..muss es aber nicht!

Habe ich zwar geklaut, diesen Satz, aber er trifft es recht gut.
Etwa 10 Jahre.

Grüßle
******974 Mann
104 Beiträge
Bei mir sind es jetzt 7 Jahre und die Uhr läuft weiter *smile*
****80 Frau
622 Beiträge
Zur Zeit 9 Monate ohne wegen Schwangerschaft. *g*
Noch nie!
Bin mit Schnidelwutz geboren und noch ist er dran.
nun ja...
nach einer op - LEIDER gute 6 Wochen. Das war mal hart. *zwinker*
ziemlich genau...
... ein Jahr ganz trocken.

In der Zeit war ich Single.

Während einer Partnerschaft wg. der Geburt unseres Kindes ein paar Wochen, weiß leider nicht mehr genau wie viele.

Am Ende unserer jetzigen Beziehung gab es eine ca. 2-Jährige Zeit ohne richtigen Sex, aber mit hier und da mal "Gefälligkeiten".

Also eher einseitiger Sex mit Partner, weiß nicht ob das hier zählt...

Es gibt halt nicht nur Sex und SB, da gibt es ja noch was dazwischen.

LG...
fm
Hallo
1Tag... *gruebel*
*******e_X Paar
648 Beiträge
die Frage ist doch...
ab wann soll man die Sex -freie Zeit benennen.

Ich meine damit, das Anfangs nach der Pubertät eine Zeit der Reife
da ist, dann kommt Schulabschluss/ Abitur/ Berufsausbildung/ Studium/ etc. etc.

Ich bin 25 Jahre mit meine Traumfrau zusammen und da gab es nur nach/ vor der Geburt der Kinder Unterbrechungen im Sexleben.

Aber vor der Schulausbildung gab es praktisch nichts, so wie bei Euch allen auch...

Oder bin ich mit meiner Frau eine aussterbende Gesellschaftsform?

Wenn ja, dann überlegt mal, wieso so viele langjährige Partnerschaften so zufrieden sind. Und diese Partnerschaften haben bestimmt alle paar Tage Sex und nicht wie Ihr da schreibt 2 Jahre, 18 Jahre ...
Aber Ihr, die ihr da so lange keinen Sex hattet, ward zu der Zeit auch nicht in einer Partnerschaft.
******est Frau
123 Beiträge
Knapp 3 Monate, weil ich vor dem Umstieg auf die Kupferkette eventuelle Veränderungen ohne Pille testen wollte und Gummis so gar nicht unseres sind.

Das war hart genug.

Ehrlich, wenn ich hier von manchen lese, von wegen 8 Jahre oder mehr - trotz Beziehung - dann tut mir das unheimlich leid. Ich will niemandem zu nahe treten, aber wie muss ich mir das vorstellen? Hat sich die "Sexlosigkeit" so verselbstständig, dass es nachher gar kein Thema mehr war? Habt ihr da noch drüber gesprochen? War der Rest euer Beziehung noch intakt?
Im Grunde denkt man ja, dass es deshalb irgendwann Stress, Unmut, Traurigkeit etc. geben muss, aber wie schafft ihr es dann z.T. noch 8 Jahre, die Beziehung aufrecht zu erhalten?

Vielleicht mag ja mal jemand erzählen, ich kann mir das so schwer vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.