Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5828 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?

WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?
Hallo,

was war die längste Zeit für euch in der ihr keinen Sex hattet. Das glaubt mir immer keiner aber ich habs jetzt auf 4 Jahre gebracht *snief*

Ich hoffe euch gehts besser!!!


Ciao
naja... du tutst mir leid!!! *ggg* auch wenn ich es nicht so glauben kann, dass Man(n) 4 jahre lang aushält.

Ich glaub ich würde so geil sein, dass ich ne Kuh poppen würde! Scheiss egal ob sie lila wäre und MUH! machen würde! *haumichwech* *haumichwech*

mfg
*******rty Frau
1.329 Beiträge
4 Jahre? Ich glaube, dass ich das nicht überleben würde, wieso sollte man auch so lange Zeit keinen Sex haben? Gelegenheit findet sich immer, auch wenn man solo ist.

Weiß garnicht genau, was meine längste Zeit ohne Sex war, schätze aber mal nicht länger als 2 Monate.

*hotlady*
getdirrrty
bei mir (m) waren es einmal 18 Jahre!
*******ren Paar
1.076 Beiträge
4 Jahre sind ja grausam.

Bei uns waren es 6 Wochen. Das war
nach der Endbindung unserer Tochter.
Ungefähr 6 Monate (wenn man von SB absieht)
Ansonsten, ca. 2 Wochen *zwinker*
8 Monate aber ich hatte die Frau auch geliebt muss ich zugeben deshalb habe ich es aushalten können....
****_nw Frau
119 Beiträge
gezwungener Maßen 2 Monate
14 Jahre bis zu meinem ersten Mal *g*
Danach nie länger wie drei Wochen :)))
nicht länger als n monat.wenn eine beziehung zu ende ist,muss eben n andrer herhalten^^
also ich bin nun schon seit ca 6 Monaten ohne Sex :-'( *rotwerd*
Zur Zeit so etwas knapp unter einem Jahr.... *roll*
nach meinem ersten mal war das auch schon eine weile galube so 3jahr oder so. da lief zwar ein bischen was aber nix mit pinten und so...

ansonsten schonmal so 6monate zwischen drin.
also ich finde es nicht so leicht jemanden zu finden mit dem man mal geflegt sex haben kann ohne grossen trallalla. ich glaube frauen haben es da leichter.oder?
dem stimme ich zu. Als Mann glaub ich hat man es da schon schwerer auch (vielleicht grade wenn) man ein wenig Niveau erwartet. Ich bin beruflich oft in ganz Europa unterwegs, kann aber nicht unbedingt sagen dass es leichter ist an der Hotelbar jemanden unverfänglich kennenzulernen wenn man(n) weiss das es nur für eine Nacht ist
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
...mit dem man mal geflegt sex haben kann ohne grossen trallalla...


*oha* was verstehst du denn unter grossem trallalla *frage* *frage* *frage*



Zählt Sex mit sich selbst dazu? *roll* Sonst können es bei mir wohl schon so 3 Monate gewesen sein ...
die längste zeit war bei mir knapp ein jahr und
das war schlimm genug.....danach hat man einigen
nachholbedarf *lol*
meiner meinung nach: besser ein jahr ohne sex, als jeden tag
einen anderen im bett zu haben *achtung*
ich auch
bei mir waren es auch vier jahre, von 1996 - 2000, erst mit 40 hab ich so richtig meine freude am sex (wieder)-entdeckt. und wenn ich jetzt so zurückblicke, waren die 4 jahre auch sehr wichtig für mich (auch wenn sie mir zwischendrin verdammt lang vorkamen!)
wobei selbstbefriedigung natürlich die ganze zeit da war, aber einen männerkörper, hände auf meinen brüsten, küssen etc. hab ich schon sehr vermisst.
nur so nebenbei
bei mir sinds nun 4 1/2 jahre ohne (außer SB).

Ist sau hart. Das mit der Kuh trifft nun bald zu (grins).

Mal sehn ob sich was weibliches findet das auch so ausgehungert ist wie ich.

Kuschelfischle
Noch gut in der Zeit??
Also 3 Jahre Keuschheit waren hart. Aber jetzt ist`s auch schon wieder fast nen Jahr her. Mann kann halt nicht alles haben *g*
tralllalla
naja ohne trallalla meint ohne grosses gerede mit ewig langem kennenlernen und gefühlen und hinterher gerede was nun ist.

ich meine einen ons oder eine affäre mit etwas niveau, würde und sympathie ohne grosse gefühle, gerede undbeziheungsambitionen.
auf billiges abschleppen und anbaggern von besoffenen oder total ausgehungerten habe ich auch keine lust.

einfach mal sagen , hey dich finde ich nett, cool und sexy lass uns mal einfach so ins bett steigen und danach einfach so wieder raus. ist das denn so schwer *frage* *roll* *snief2*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
trallalla
...hab ich dann doch richtig interpretiert.

meint ohne grosses gerede mit ewig langem kennenlernen und gefühlen und hinterher gerede was nun ist.

Na denn - wenn du mit deiner Intention offen umgehst und die Frauen wissen, dass sie sich keine Hoffnungen auf "mehr" zu machen brauchen, dürftest du hier bei Joy richtig sein *ja*


Eines fällt mir allerdings auf:

auf abschleppen von ... total ausgehungerten habe ich auch keine lust.

und

Mal sehn ob sich was weibliches findet das auch so ausgehungert ist wie ich.


Welche Frau oder welcher Mann will denn überhaupt was total ausgehungertes? *roll* *roll* *roll*
15 jahre...
dann hatte ich mein erstes mal *ggg*
*roll* Die 1. 15 Jahre meines Lebens *ggg*

Und dann nochmal in meiner Ehe für 6 Monate.
*gr2*
bei mir (w) waren es mal 3 monate, weil ich eine fernbeziehung hatte und keine zeit hatte zu meinem exfreund zu fahren!!

das war schon ne ganz schön lange zeit für mich, nochmal möchte ich das nicht erleben!!!
Hey
Ich glaube bei mir waren es glaub ich 3 Wochen,also nicht solange...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.