Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5869 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13288 Mitglieder
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
zum Thema
WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?421
Was war die längste Zeit für euch in der ihr keinen Sex hattet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war eure längste Zeit ohne Sex?

Ich habe zum Glück die Erfahrung wie Leandra nicht gehabt bisher. Denke dennoch, das als Frau nachempfinden zu können....Aber geh unverkrampft an das Thema heran! Und warum solltest Du nicht sexy herüberkommen....es sieht Dir doch keiner an...
Nur Mut
Meine Ehe
... war über acht Jahre sexlos. Mir ging es nicht gut in der Zeit, konnte es aber nicht ändern und habe mir ein "dickes Fell" angefuttert. Dann entschied ich, dass jetzt genug sei und ging das erste Mal fremd und ging auch offen damit um, so lange keinen Sex gehabt zu haben. Für ihn war das garkein Problem, er war sehr rücksichtsvoll. Tja, nun bin ich wieder mittendrin in meinem Sexleben, probiere aus, lerne kennen und erlebe mich ganz neu.

Toll, dass es hier die Möglichkeit gibt. *danke*

PS: Ich bin ehrlich, daher habe ich meinem Mann schon sehr früh gesagt, was ich tue. Das Leben ist ein Schweitzer Käse; wenn doch mal etwas rauskommt, hat er es verdient, dass er es von mir erfährt als vom Arbeitskollegen oder dem Nachbarn.
********6_ni Frau
312 Beiträge
ich meine das ernst
warum sollte ich hier lügen?

ich bin schüchtern und nicht attraktiv und werde daher nicht von Männern angemacht.

ich bin dadurch, was Sexualität, Zärtlichkeit und Orgasmusfähigkeit angeht, total aus der Übung, fast wieder Jungfrau.

gerade bei einem ONS im Urlaub erwarten Männer ja nen heissen Feger im Bett und keine aus der Übung geratene Frau.
warum sollte ich hier lügen?

Tun das nicht viele hier?

ich bin schüchtern und nicht attraktiv und werde daher nicht von Männern angemacht.

"Super" Selbstwahrnehmung. Vielleicht mal daran arbeiten?

ich bin dadurch, was Sexualität, Zärtlichkeit und Orgasmusfähigkeit angeht, total aus der Übung, fast wieder Jungfrau.

Hm, kann man das (v)erlernen? Ich denke nicht wirklich.

gerade bei einem ONS im Urlaub erwarten Männer ja nen heissen Feger im Bett und keine aus der Übung geratene Frau.

Neben deiner -wie ich finde- mal zu korrigierenden Selbstwahrnehmung, siehts wohl mit der Fremdwahrnehmung nicht viel besser aus.
Oh oh, ich bin wahrlich irritiert. Ob das so was werden kann?

LG Petra
****y_1 Frau
1.596 Beiträge
@*****089 - ich denke, ein bisschen kann man das schon verlernen - wenn man es nie richtig "gelernt" hat? Aus der Übung kommen geht schnell *snief*.
********6_ni Frau
312 Beiträge
ich bin zu oft verletzt worden
daher bin ich schüchtern.

ich brauche positives Input, Lächeln, Komplimente - dann blühe ich auf wie eine Blume in der Sonne
skeptisch....
Na Petra *baeh*

du bist aber ziemlich skeptisch! Wer weiß, wer weiß was die Zukunft für
Leandra noch bereit hält.
Aber ich stimme dir zu, das erstmal an der Selbstwahrnehmung gearbeitet
werden muss.... ! Mit einem gesunden selbstbewusstsein kommt man beim Gegenüber doch viel besser an.

Gruß Silene
@****dra, nun biste ja schon hier im Joy, da könnteste die Gelegenheit beim Schopfe packen und dir ein paar Dates mit und ohne Sex organisieren. Für die verbesserte Selbstwahrnehmung. Und beziehungstechnisch verletzt wirst du dadurch nicht, denn es geht ja dabei erstmal nicht um Beziehung.

unsEr
ich bin zu oft verletzt worden
daher bin ich schüchtern.

ich brauche positives Input, Lächeln, Komplimente - dann blühe ich auf wie eine Blume in der Sonne

Hm, ich fürchte und das meine ich jetzt verdammt ernst, das kannst du dir nur selbst geben.
Wenn du darauf wartest, dass dir jemand anders diese Gefühle gibt, glaube ich, ist es sehr schwierig.

du bist aber ziemlich skeptisch! Wer weiß, wer weiß was die Zukunft für
Leandra noch bereit hält.

Ich hoffe, viel Gutes *g*

@****dra, nun biste ja schon hier im Joy, da könnteste die Gelegenheit beim Schopfe packen und dir ein paar Dates mit und ohne Sex organisieren. Für die verbesserte Selbstwahrnehmung. Und beziehungstechnisch verletzt wirst du dadurch nicht, denn es geht ja dabei erstmal nicht um Beziehung.

Das hat was. Auch wenn ich zur Vorsicht rate, sich dabei nicht noch mehr zu "verlieren".

Anyway (sorry, ist mein Lieblingswort), wie sagt mein allerbester Freund immer: Jeder kann was! Vertraue auf dich selbst.

Gute Nacht und du kannst mir auch gerne eine PN schreiben
Petra
ich habe seit 2008 das letzte mal sex bzw in diese richtung gehend körperliche nähe gehabt.
****i25 Mann
119 Beiträge
2 Monate ohne Sex war mir genug.....am Ende meiner alten Beziehung, es war die Luft draußen, ein sexueller Tiefpunkt in meinem Leben, seit dem gings nur bergauf *freu2*
2 jahre
Hier schreibt der weibliche Part *zwinker*

In meiner vorherigen Beziehung waren es knapp 8 Monate ohne *huch*

Muss ich, ehrlich gesagt, nicht mehr haben... *flop*

Lg
*******a69 Mann
770 Beiträge
Längste Zeit ohne Sex
Meine längste Zeit ohne Sex war natürlich die Zeit von meiner Geburt bis zum ersten mal.
Ansonsten war meine längste Sexpause ca. 2 Jahre.
Sex was ist das ?

*lol*
Mal ohne Schertz,
das muss genauer definiert werden.
Zählst du nur den reinen GV dazu oder wie ist die Definition?

LG
*******a69 Mann
770 Beiträge
@Gent1968
Ganz streng gesehen ist Selbstbefiedigung auch Sex, nämlich Solosex.
Wo hin geht dann deine Studie?

GV,
Petting,
Selbstbefriedigung,
...

bin schon ein ganz schöner Klugscheißer
halte jetzt besser meine Klappe
*schweig*
********6_ni Frau
312 Beiträge
Sex
ist alles erotische was man mit einem (oder mehreren) Partnern anstellt
Sex
ist alles erotische was man mit einem (oder mehreren) Partnern anstellt

Oder mit sich allein... aber das ist ja bekanntlich nicht dein Ding *nachdenk*

LG Petra
********6_ni Frau
312 Beiträge
das ist doch kein Sex
daher passt es ja wieder, die längste Zeit ohne Sex
lexikon sagt:
in den Einschlägigen Wiki´s zählt die Selbstbefriedigung mit unter Sex.
Ob man Selbstbefriedigung nun per Defintion als klassischen Sex bezeichnen mag oder nicht...
Es ist -in meinen Augen-doch sehr bemerkenswert (um es gelinde auszudrücken), wenn man bzw. Frau mit sich selbst so wenig anfangen kann...
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass so mancher Akt der Selbstbefriedigung deutlich mehr bringt als sich mal eben von einem dahergelaufenen Typen durchknallen zu lassen.
So, das war jetzt mein Wort zum beschissen verregneten Sonntag.

LG Petra
Ich vermute aber, dass die meisten hier bei ihren Zeitangaben Selbstbefriedigung nicht mitgerechnet haben. Jahre ohne Selbstbefriedigung...? Das dürfe ziemlich selten vorkommen, glaube ich.

unsEr
Denke mal das dann die Zeiten kleiner 48 stunden sind *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.