Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?421
Was war die längste Zeit für euch in der ihr keinen Sex hattet.
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war eure längste Zeit ohne Sex?

****80 Frau
622 Beiträge
Da kann man es wieder lesen! Ich lache mich schlapp. *haumichwech*

Nach der Geburt meines ersten Kindes hatten mein Mann und ich auch ein oder zwei Jahre keinen Sex. Was ist denn da so schlimm dran? Es gibt halt auch andere erfüllende Dinge im Leben. Und es gibt gewisse Lebensumstände die dazu führen das eine lange lange Pause entsteht.
Nur zur Info: Ich bin heute seit 15 Jahren mit meinen Partner zusammen und das trotz der Durststrecke. Und wir haben eine intakte Beziehung. *lol*
******970 Mann
293 Beiträge
wer in einer Beziehung länger keinen Sex hat und damit meine ich über 4 Wochen (dabei gehe ich davon aus das beide Partner gesund sind) bei dem stimmt definitiv etwas nicht mit der Beziehung oder einer der Partner geht 100 % fremd das kann mir keiner erzählen!!!

Hatte erst im letzten Jahr von einem guten Freund erzählt bekommen das 7 Monate nix mehr lief und sie immer meinte alles ok aber sie ist nicht in Stimmung dabei vögelte sie wie nun rauskam mit dem Arbeitskollegen rum.
Umgedreht kenne ich ähnliche Fälle.

Ich könnte das in der Beziehung nicht aushalten auch nicht in einer normal verlaufenden Schwangerschaft!!!!

Lasst Euch doch nicht für dumm verkaufen!!!
******est Frau
123 Beiträge
@ Vani80
Was ist denn daran jetzt so witzig? *gruebel*

Ich habe mich weder über irgendwen lustig gemacht, noch habe ich es als "schlimm" betitelt. Und ich wollte auch niemandem damit auf den Schlips treten...

Ich sage nur, dass ich es mir unheimlich schwer vorstellen kann, wie das über viele Jahre hinweg kein Thema in einer Beziehung sein kann. Und nein, ich bin niemand, der Sex als einzig wichtige Sache im Leben hält und ständig will... Ich kann auch gut mal ohne.

Aber es geht hier um Jahre, und es geht ja nicht nur um einen selbst, sondern auch um den Partner. Dass es wegen einer Schwangerschaft, einem Unfall, einer OP etc. nicht geht - das ist ja wieder etwas völlig anderes, aber das lasse ich jetzt mal außen vor.

Aber fünf, sechs, acht, zehn Jahre lang "einfach so" keinen Sex in einer Beziehung? Oder gab es bei euch allen Gründe wie oben beschrieben? Dann habe ich das falsch verstanden.

Ich meinte die Frage durchaus ernst: Wie kann ich mir das vorstellen? War das für beide Seiten einfach okay, habt ihr drüber gesprochen, oder war halt einfach nichts los?

Ich frage aus Interesse und nicht, weil ich jemanden bewerten will.
****80 Frau
622 Beiträge
@******est: Ich finde es doch lustig das wieder Stimmen laut werden die sagen da stimmt was in der Beziehung nicht bla bla bla. Wieso muss eine Beziehung immer gleich nicht mehr funzen wenn es keinen Sex mehr gibt.

Bei uns war es übrigens bedingt durch die Familie, ziemlich heftige familiäre Rückschläge und Stress pur.
wer in einer Beziehung länger keinen Sex hat und damit meine ich über 4 Wochen (dabei gehe ich davon aus das beide Partner gesund sind) bei dem stimmt definitiv etwas nicht mit der Beziehung oder einer der Partner geht 100 % fremd das kann mir keiner erzählen!!!

Ich muss jetzt aber auch über die konkreten vier Wochen schon schmunzeln. Bei 3,5 Wochen siehst du noch kein Problem?

Leben und leben lassen, denke ich. Du lehnst dich schon weit aus dem Fenster, wenn du behauptest zu 100% gehe einer fremd bzw. in der Beziehung stimme etwas nicht, wenn längere Zeit kein Sex stattfindet.

Petra
Also
ca ein halbes Jahr
********sign Frau
6.855 Beiträge
******970:
wer in einer Beziehung länger keinen Sex hat und damit meine ich über 4 Wochen (dabei gehe ich davon aus das beide Partner gesund sind) bei dem stimmt definitiv etwas nicht mit der Beziehung oder einer der Partner geht 100 % fremd das kann mir keiner erzählen!!!

Mein Partner seit 4 Jahren ist in deinem Alter und asexuell. Der braucht das nicht. Wenn ich das Bedürfnis hätte, ihn betrügen zu wollen, würde ich mich auch von ihm trennen. Ich kann es (noch) nicht, obwohl ich es mehrfach versucht habe. Und ich wußte es auch schon, bevor ich mich mit ihm zusammen getan habe.

Ich habe dann für mich festgestellt, daß SB auch ganz nett sein kann und ich mit mir erfolgreicher bin als mit jedem Mann! Also habe ich mich auf dieser Ebene eingerichtet und fühle mich einigermaßen wohl. Jedenfalls wohler, als in meinem Alter allein zu sein.

Denn sonst funktioniert alles bei uns...
******est Frau
123 Beiträge
@ Vani80
Aber so habe ich das doch gar nicht gesagt, zumindest nicht gemeint.

Mich interessierte einfach, wie ihr damit umgeht. Wenn es bei euch stressbedingt war, einschneidende Erlebnisse gab etc., dann kann ich das nachvollziehen. Sicher gibt es dann Wesentlicheres als Sex! War das für euch beide dann einfach so "geklärt"? Habt ihr einfach über diese zwei Jahre nicht darüber gesprochen und es war für beide okay? Quasi ein Selbstgänger?
Sorry, wenn dir das zu privat ist - du musst ja nicht drauf antworten. Mich interessiert das einfach nur wirklich.

Genauso wie der Bericht von siedom50 - das ist dann ja z.B. die völlig andere Seite und hat ganz andere Hintergründe. Das stelle ich mir auch sehr schwer vor, vor allem wenn die Beziehung ansonsten intakt ist und man sich gegenseitig liebt.
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
in
ner festen Beziehung mehr als 10 Jahre nix passiert...als Single wesentlich häufiger*smile*
Beziehung ohne Sex?
Ginge bei mir glaube ich nicht bzw. ich käme nicht wirklich damit klar... Außer es sind gerade die äußeren Bedingungen nicht gerade stimulierend, das ist ja klar. Aber sonst gehört das für mich sehr dazu, meiner Partnerin auch auf die Weise nahe zu sein... *knuddel2*

Sicherlich gibt es immer mal Phasen, wo man einfach keine Lust hat, egal warum. Das ist ja auch okay... aber wenn da Monatelang nichts mehr ging, würde ich schon mal nachhaken woran das hängt... *oh*

Ansonsten, wenn man nicht gerade in festen Händen ist, finde ich es eigentlich recht normal, wenn man auch mal mehrere Monate oder ein Jahr niemanden findet... man muss ja nich gleich auf alles draufspringen, was sich anbietet... *nene*

Ich finde Sex ist eh nicht gleich Sex. Hatte schon oft die Situation wo ich danach sagen konnte: Puh... das hätte nich sein müssen, das hättste dir ersparen können... *panik*
Sicherlich lag das nich immer am Gegenüber, aber das meine ich eben wenn ich sage: man muss auch nich alles anspringen...^^

*zwinker*
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
aber
was willste denn machen, wenn dir das, was dir ein Ehemann als Sex verkauft einfach nur noch langweilig und öde ist...fremdgehen,um was zu erleben, was ich eh nicht kannte damals...kam mir nie in den Sinn..ich hab nix vermisst..ich wusste ja nicht, WAS man/frau vermissen kann*zwinker*
Was man dann machen kann?
Filmchen ansehen, Bücher lesen, im Internet stöbern....all sowas kann man machen, wenn der Sex langweilig ist.
Irgendwo findet man immer ein paar Anregungen und Erregungen. *ggg*
Da verkauft nicht nur 1 Teil etwas!!!
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
und
wenn man das gar nicht will...weil halt komplett das Interesse weg ist???...am Mann...am Sex??...
Wenn das Interesse am Mann und am Sex weg ist, kommt nur eine Lösung in Frage: Das ganze zu beenden.

Warum mit jemanden zusammen sein, wenn jegliches Interesse fehlt?
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
genau
das war dann ja auch die Endkonsequenz...*freu*...
Bei mir waren es 14 Jahre und 4 Monate .
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
ich
glaube,Frauen sind da deutlich leidensfähiger*zwinker**hand*
@soft_girl
.....und nach der Zeit?
*zwinker*
@*******e66:

Ich glaub leidensfähiger trifft es nicht wirklich, ich glaube eher der unausgeglichene Testospiegel macht sich bei Frauen und Männern anders bemerkbar.

Männer werden dann sehr unentspannt, starten krampfhafte Versuche und zerbrechen sich den Kopf.

Frauen fangen irgendwann an, sich einzureden sie bräuchten keinen Sex und finden die Vorstellung "es nötig zu haben" irgendwie schäbig.


Zum eigentlichen Thema: Ich hatte mal aus medizinischen Gründen 2-3 Monate keinen Sex und auch keine SB. Das gab teilweise echt schräge, intensive Träume, wenn auch nicht unbedingt direkt von Sex.
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
@phixx
ich denke,dass liegt nicht nur am Testosteron, sondern einfach daran,ob man überhaupt was empfindet für den anderen...viele (und da nehme ich mich nicht aus) brauchen einfach zu lange, um das zu begreifen
Ja genau das finde ich ja so interessant, warum manche es so lange und eben andere nur so kurz aushalten.

Die einen trennen sich, die anderen gehen fremd, andere macht das nichts aus (abstumpfen)
@*******e66
was empfinden? Ich denke der potentielle Sex Partner sollte schon einen anziehenden Eindruck machen, aber man kann auch ohne tiefe Gefühle guten Sex haben.

Ich bin da bestimmt der letzte der das qualifiziert beurteilen kann, aber was Du sagst klingt irgendwie genau nach dem was ich meinte. Es gibt jedenfalls Frauen die solche kopfmäßigen Hürden haben, sich auszuleben, sie aber verlieren wenn sie erstmal regelmäßig Sex haben.

Und bitte jetzt nicht mit der Gender-Keule kommen, bin eh der Meinung dass wir alle die Frauen- und die Männer-Rolle in uns tragen, sie bloß unterschiedlich stark ausleben.
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
@Bad_x_Fire
ich würde es UMORIENTIEREN nennen...man setzt halt andere Prioritäten...Sex wird unwichtig...
********2013 Mann
34 Beiträge
längste Zeit ohne Sex
wenn man mal von SB absieht, waren das 6 Monate, ich möchte das nicht mehr erleben müssen.
*******KiNd Frau
6 Beiträge
re:
Vielleicht ein oder zwei Wochen mal...mehr ginge auch gar nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.