Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/-freundin nicht ein wenig zu viel der Freiheit??!

********lack Frau
19.022 Beiträge
@********hamm

Trotz bestehender Partnerschaft.........................

WiB
...."womeninblack"....
...ja.....trotz bestehender partnerschaft.....richtig....

lg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Polyamory...
war unser erster Gedanke nach dem wir dein posting gelesen haben, manche können es sich nicht vorstellen, andere Leben es.

*zwinker* von den Frenchs
********lack Frau
19.022 Beiträge
@**********r1958

Zum Unterschied leben die es aber mit Wissen des Partners und dann ist das eine ganz andere Ausgangssituation.

WiB
das allerdings ist sehr wichtig: nichts ohne Wissen und Zustimmung des Partners! In dieser Rubrik dürfen Geheimnisse keinen Platz haben!
Nebbiolo
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann dürfte aber ...
Die beiden haben eine "offene" Ehe, einen Hausfreund/-freundin, und es macht ihnen kein Problem!

dieser Satz nicht so dastehen, denn wie soll man das sonst verstehen ?


*roll* von den Frenchs
********lack Frau
19.022 Beiträge
@**********r1958

Dann braucht in ne neue Brille,denn bei HeinrichHamm find ich das nicht.

WiB
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unser Posting ...
ist in der Regel immer eine Antwort auf den TE, daher sicher auch der Irrtum.

*zwinker*
was soll man dazu sagen....
also mein freund und ich führen zur zeit auch noch eine fernbeziehung, weil ich die woche über in jena studier und er in der nähe von schmalkalden wohnt und arbeitet.
wir sind sehr sehr glücklich zusammen. niemand von uns beiden würde je auf die idee kommen sich eine/n hausfreund/-in zu suchen. ich denke wenn man in einer glücklichen beziehung lebt sollte man ausschließlich füreinander da sein und nicht die woche über ins bett eines anderen zu steigen.
zusammen is das für uns kein problem mit nem paar oder mit einer frau unsere phantasien auszuleben aber jeder für sich allein käme für uns niemals in frage.
*******n29 Paar
118 Beiträge
wir
suchen EINE/EINEN Hausfreund und würden uns sehr freuen wenn wir mit unserer Suche hier endlich Erfolg hättten! Wir sind aber auch schon bisserl länger verheiratet !
Bewerbungen werden gerne entgegen genommen und schnellstens wohlwollend bearbeitet!
Liebe Gruesse
catsusan29 und dr.cuckold

Damit eins klar ist, ich bin und bleib der Chef!
****eth Paar
31 Beiträge
will auch mal dazu was sagen
sone offene ehe oder beziehung ist der anfang vorm ende
denn clubs und so ist das eine da kann man auch allein mit ner anderen persohn was machen aber der partner ist immer dabei
bei ner offene beziehung lebt man sich langsam auseinander das ist eine andere bezeichnung von zweckgemeinschaft meiner meinung nach sowas machen paare die sich aus nen bestimmten grund nicht trennen können ( kinder usw ) aber mit liebe hat das nix zu tun denn solche momente will man doch mit seinem partner teilen egal wie
ich kann nur sagen fangt mit sowas nicht an denn kurz darauf stellt man sich die frage ob der partner einen wirklich alles erzählt

wünsche euch allen noch viel spaß
@ Heiketh
*ja* ja so sehe ich/wir es auch... ist auch so beim swingen in getrennten Räumen.. würde ich/wir auch nie machen und auch nie zustimmen!
Entweder mit meinem Partner zusammen, oder garnicht. Wir wollen es zusammen erleben/genießen und sehen wie der Partner verwöhnt wird und verwöhnt.. so kann man sich dann auch dazu gesellen *floet*

Hexe
*********ound Frau
436 Beiträge
Ich hab auch so eine offene Beziehung und ich glaube was das Problem ist, ist das die meisten nicht erkennen das es sich dabei nicht um "Geliebte" handelt die man sich anschafft.

Mein bester Freund ist auch gleichzeitig jemand mit dem ich Sex habe, auch mal kuschel usw. Das weiß mein Freund. Ich habe besagten besten Freund natürlich sehr gern, er ist mir sympathisch und ich fühle mich auch sexuell von ihm angezogen, wir reden viel und unternehmen auch andere Sachen zusammen - aber das heißt nicht das ich irgendwelche Liebesgefühle für ihn hätte. Lieben tu ich meinen Freund, das ist eine ganz andere Ebene.

Ich hab die Erfahrung gemacht das Paar, die eine offene. ehrliche Beziehung haben, oft besser und länger zusammen sind als Leute in festen Beziehungen.

Ich bin übrigens verlobt :]
****eth Paar
31 Beiträge
mal an Kitty is Around
du willst mir sagendas du seitdem keine geheimnisse vor deinen freund hast oder mit ihm viel weniger unternimst als mit deinen hausfreund du sagst du führst intensive gespräche und so mit ihm dafür hat mein seinen partner
glaub mir ihr werdet euch auseinander leben weil du oder er irgendwann sich verlieben wird richtig verlieben in die oder den einziegen
*********ound Frau
436 Beiträge
@ Heike - ich sagte das mein "Hausfeud" mein bester Kumpel ist, demnach quatschen wir natürlich viel.

Aber das ändert doch nichts an meinen Gefühlen, ich spreche mit meinem freund täglich 6 Stunden, 3 abends, drei morgens. Verliebt bin ich nur in meinem Freund in niemanden sonst und wieso sollte sich das auch ändern? Mein Kumpel ist mein Kumpel, mehr nicht (weniger auch nicht), wie kommen die Leute immer darauf das Sex einem gleich Gefühle einhämmern würde...
****eth Paar
31 Beiträge
kitty
frag dich doch mal wie lange du mit deinem freund sprichst am tag
*********ound Frau
436 Beiträge
6 Stunden, das sagte ich bereits. Das ist verdammt viel wenn man bedenkt das wir 17.000km auseinander wohnen und in 2 verschiedenen Zeitzonen, er unter, ich über dem Äquator. Ich versteh dein Argument nicht?!
****eth Paar
31 Beiträge
kitty ich hatte gelesen du redest mit deinem hausfreund so lange
die entfernung heißt denn geistig setzt du dich mit deinem partner auseinander und sexuell mit deinem hfreund oder wie
würdest du es genauso machen wenn dein partner bei dir sein würde
ich weiß nicht was habt ihr denn gemeinsam eigentlich ist es doch eher nen guter freund und kein partner
*********ound Frau
436 Beiträge
@ Heike - nene wir sehen uns schon oft genug, Sex ist nicht gleich Beziehung. Ich habe natürlich Sex mit meinem Freund, nicht nur mit meinem "Hausfreund". Der Unterschied ist selbstverständlich die Gefühlslage, ich liebe meinen Freund.
****eth Paar
31 Beiträge
kitty ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es nie diskusionen über das thema gibt
club besuche nd so sind ja ok da sind beide dabei aber ich würde meinen partner nicht alleine zu einem sextreffen gehen lassen schon gar nicht wenn es sich um eine intiemere sache handelt die zeit die mein partner und ich haben die wollen wir zusammen verbringen egal in welcher form ich hätte nicht mal lust ohne meinem partner sex zu machen da würde mir was fehlen
und außerdem hört man viel zu oft das solche pare sich trennen weil sich einer von beiden aufeinmal in den hfreund verliebt hat
was bringt dir das ich verstehes einfach nicht
****we2 Paar
185 Beiträge
unvorstellbar
Also für mich unvorstellbar. Spass am Sex kann ich mir nur mit meinem Freund zusammen vorstellen.
Alleine mit einem anderen Sex zu haben stelle ich mir überhaupt nicht lustvoll vor.

Was mir aber an dem Anfangsposting noch aufgefallen ist: die beiden sind verheiratet und wohnen 200 km auseinander. Das kann ich mir fast ebenso wenig in unserer Beziehung vorstellen.
Ich bin jedesmal froh, wenn mein Freund nach 1/2/3 Tagen Abwesenheit (was zum Glück nicht so häufig vorkommt) wieder da ist.

Ich denke, so wie das auch schon einige vor mir geschrieben haben, dass so eine "extrem offene Beziehung", sprich jeder macht sexuell was ihm gerade in den Sinn kommt, meist der Anfang vom Ende der Beziehung ist.

Liebe Grüße

sie von youiwe2
interessant
also meiner ansicht nach sollte doch bitte jeder das in seiner beziehung so leben, wie er es für sich als richtig empfindet.

es sind nunmal nicht alle menschen gleich.



meist der Anfang vom Ende der Beziehung ist.


glaub mir ihr werdet euch auseinander leben weil du oder er irgendwann sich verlieben wird richtig verlieben in die oder den einziegen

solche aussagen finde ich ganz schön anmaßend !
woher nehmt ihr denn das recht über andere beziehungen so zu urteilen ?! grübel.....


man kann diese lebensform für sich selbst ablehnen aus vielen gründen und das ist auch legitim - aber die alleinige wahrheit hat doch hier niemand gepachtet.


lg,
fishandchips
****we2 Paar
185 Beiträge
@********hips:

ich maße mir nicht an über andere zu urteilen. Bzw. ich verurteile auch niemanden, der eine offene Beziehung führt.
Mit meinem Posting wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass eine offene Beziehung nichts für mich ist und dass ich denke, dass eine solche Beziehung oft der Anfang vom Ende ist.

Also nur meine Meinung. Ich gönne anderen trotzdem eine offene Beziehung, wenn sie damit glücklich werden.

Liebe Grüße

sie von youiwe2
Die Frau die ich suche, WILL nicht mit anderen Typen SEX, ihr reiche ich vollkommen und umgekehrt will ich auch keine andere Frau.
Ich suche sie mir schon gut aus und daher "brauche" ich keine andere, weil meine Freundin einfach die "Beste" ist und ich nur Augen für sie habe.
Dazu muß ich sagen, ich habe mich früher reichlich ausgetobt, brauche mir also nix mehr zu "beweisen" und habe genug "Vergleichen" können, um zu Wissen was MIR wichtig ist.
*********ound Frau
436 Beiträge
Heike - Es bringt mir meine persönliche Freiheit, alles kann, nichts muss. Es gibt ganz genau Regeln in meiner Beziehung, wie wann mit wem und wo etwas passieren könnte, da ist kein Zufall dahinter. Ich weiß das ich meinen Freund liebe und niemanden anderes, ich trenne da ganz konsequent zwischen Sex & Liebe und nur wegen Sex verlieb ich mich sowieso in niemanden.

Ich kenne genau 2 andere Paare die eine ernsthafte offene Beziehung führen (ist ja nicht so oft das das Paare machen) und beide sind immer noch glücklich zusammen. Die einen 10 Jahre, die anderen 9. Ich denke diese ablehnende Haltung rührt daher das du und viele andere vermutlich nicht glauben können das es so eine absolute Vertrauensbasis geben kann, wäre ich nicht so sicher absolut definitiv schwerstens verliebt zu sein, würde ich das auch nicht verstehen. Ich behaupte mal solche Beziehungen gehen nur bei "Seelenverwandten" so schnulzig das auch klingen mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.