Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5182 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/-freundin nicht ein wenig zu viel der Freiheit??!

****46 Paar
342 Beiträge
@lust....
.... wenn das so gemeint war, können wir nur zustimmen ..... schliesslich ist der Hausfreund mehr als eine sexuelle Erfahrung ,,,,
*********m1_be Frau
30 Beiträge
so klingt es gleich anders
*genau*

Lustgewinn, das ist das Problem im Forum, oft sind die Gedanken schneller als die Finger beim Tippen und dann entstehen solche kleinen Mistverständnisse.

*ja*

LG
Desiderium
Vorher abgesprochen...
...ist ja keine Garantie, dass es dann hinterher auch so klappt, wie man es sich vorgestellt hat. Ich sehe also schon eine gewisse Gefahr, dass sich zwischen Hausfreund und Frau mehr Gefühle entwickeln könnten als geplant. Ich glaube ich habe weiter vorn im Thread auch was gelesen wie "wenn ich Stress mit meinem Mann habe, rät mir der Hausfreund, dass ich mich trenne". Das halte ich dann für keine gesunde Hausfreundschaft mehr.

Doch prinzipiell bin ich dieser Konstellation gegenüber positiv eingestellt. Wenn alles richtig läuft, sind die Fronten wunderbar geklärt: es ist eben kein unpersönlicher Sex, sondern ein Spiel zwischen Menschen, die den anderen und seine Lüste kennen und die ihren Körpern erlauben, sich aneinder zu laben und sich zu lieben. Den Körpern wohlgemerkt. Denn gerade weil die Liebe auf einer anderen Ebene nicht in Frage kommt, können sie es so entspannt miteinander treiben. Es ist purer Sex und purer Genuß mit allen Gefühlen. Nur ohne den faden Beigeschmack, dass sich einseitig mehr entwickeln und die Lust zur Verletzung werden könnte. In meinen Augen für alle Beteiligten eine sehr entspannende Art, Lust auszuleben.

(Und noch eine Anmerkung zum Rammelsex, auch wenn die off topic ist: auch ein ONS oder ein GB muss kein Rammelsex sein. Wer die Lust des anderen zum Teil seiner eigenen Erregung macht, wird nie rammeln, sondern die Geilheit im anderen wecken und dieser Geilheit geben, was sie braucht und was sie befreidigt. Und selbst wenn es 5 oder mehr Männer sind. Wenn sie wissen, wie geil sich ihre Schw**** in der nimmersatten Pussy einer entsprechenden Frau anfühlen (und ich meine das aus Sicht der Frau), dann werden sie sie ihr genau so hineinschieben, wie es ihr guttut und wie sie es braucht!)
Meine Erfahrung....
...mit einer damaligen partnerin und dem sogenannten hausfreund war nicht so wirklich schön....
kurz und knapp gesagt....grosse anfängliche schwierigkeiten...doch kurz darauf...alles gut....dann die einstellung von "unserem" gemeinsamen sex...grosse veränderung von ihr...in allen dingen,nicht nur dem sex....
der herr hausfreund (und meine freundin,natürlich) machten hinter meinem rücken aus 1-2 besuchen in der woche einen fast täglichen dauerzustand...und zum schluss besuchte nicht mehr "er" "sie"...nein...sie besuchte nur noch ihn....übernachtung inclusive.
trennung hat dann nicht lange auf sich warten lassen.

"hausfreund oder hausfreundin" kann natürlich auch gut gehen.
kenne einige bei denen klappt es wunderbar.
und wenn genug vertrauen da ist.....dann ist das auch bestimmt nicht "zu viel der freiheit"
muss aber jedes paar selber wissen.
viele kommen erst gar nicht auf den gedanken.
schade
das hier wieder ein forengeber sich einfach verabschiedet und uns im dunkeln läßt *vogel*
********se71 Mann
416 Beiträge
das....
....sollte jedes paar für sich entscheiden.....
Hausfreund/in
Für mich bedeutet das nich das der oder diejenige ständig da ist (Hausfreund/in) sondern das lediglich die Geilheit befriedigt wird . Für mich persönlich würde ich keine Hausfreundin haben wollen eher eine Haussklavin *haumichwech* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.