Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Was sind für Euch die besten Fick-Mich-Schuhe?153
Viele von Euch stehen ja auch auf Sex in schönen und erotischen…
zum Thema
Zeigen und andere reizen131
Wir gehen ab und zu gerne aus, dabei ist unsere sie immer etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für euch die besten f...-Mich-Schuhe? - Part II -

Wie sind Eure Erfahrungen beim Sex Schuhe zu tragen?

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.883 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was sind für euch die besten f...-Mich-Schuhe? - Part II -
hi allerseits,

da zum thema

Was sind für Euch die besten Fick-Mich-Schuhe?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Viele von Euch stehen ja auch auf Sex in schönen und erotischen Schuhen. Was sind dabei die Vorlieben von m und w? Welche Schuhe muß SIE tragen, damit ihr euch nicht mehr zurückhalten könnt und welche Schuhe zieht ihr Frauen am liebsten an wenn Ihr Euch selber so richtig sexy fühlen wollt?

weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*

LG nike
die besten f.... mich schuhe
also für mich und meine frau sind mit die besten und schönsten die klassiker von cobra sehen super aus und sind bequem zu tragen auch über längere zeit fast alle männer drehen sich rumm und schauen ihr hinterher wenn sie mit den heels durchs städtchen bummelt
cobra silber
nochmal
cobra rot silber
Man kann sie nicht sooo gut erkennen, aber die trage ich fast immer während dessen *g*
*******d67 Paar
98 Beiträge
..... wir lieben High Heels *wiegeil*
hm
genau das Kaliber, das ich so mag, schöne Beine, schöne Pumps, aber nichts Übertriebenes....KJ *roll*
Die
sind von gerade! Find sie echt süß!
süss irgendwie schion, aber für meinen Geschmack wäre es jetzt nichts fürs Bett. Aber ansonsten im Somemr oder so würde ich sie auch anziehen
@HITME
Ich steh total auf Pink, find Deine aber auch schön, die kommen doch aus dem Schuhgeschäft mit dem Grünweissen Logo.

Hab die auch zu Hause, stehen Dir aber auch hervorragend.

Liebe Grüße

Alex
********otik Frau
12.960 Beiträge
geil
trage immer hohe schuhe ob high hells oder stiefel je passend zum outfit und lass sie auch an, je nachdem verschwinden sie aber irgendwann vom fuss , kommt drauf an dann stören sie nur *lol*

sowas trag ich am liebsten
Elegant muss es sein
*lol* Am erotischsten finde ich Schuhe, die elegant aussehen. Ob Stiefel, Sandaletten oder Pumps....eigentlich egal. Den "Business"-Look mag ich besonders, kitschige Outfits nicht so.
********rin6 Frau
3 Beiträge
je, nach stimmung........
manchmal wird es halt unbequem, dann werden die schuhe schnell ausgezogen!
@sekretaerin6
wow...schöne Sandaletten und bezaubernde Füsse *wiegeil*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Nah ja
unbequem nicht aber bleib dann ab und zu mit dem Absatz hängen *lol*
**L Paar
3.273 Beiträge
Ich hab da welche gefunden die werde ich meiner Holden kaufen gleich nachdem ich das geschrieben habe.
LG OTL
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@sekretärin
Hallo,

wirklich schöne Sandaletten hast du da an! Klasse

LG
Soft
PUMPS
natürlich hohe pumps.............
wenn es möglich ist lass ich sie immer beim sex an.
schließlich sollen sie beim sex abdrücke hinterlassen...........


viel spass noch
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Vorrednerin!
Ich muss mich dir anschliessen!
Pumps sind wirklich sehr sexy und erotisch!

LG
SOft
**L Paar
3.273 Beiträge
Weil sie das Bein so schön betonen.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Pantoletten
Also Pantoletten sind irre sexy!

LG
Soft
**L Paar
3.273 Beiträge
Klar die mit Plüsch….

LG OTL
weil die Beine länger und erotischer wirken.
**L Paar
3.273 Beiträge
Heels strecken das Bein, die Sehen und die Muskeln an Waden und Oberschenkel kommen richtig zur Geltung.

LG OTL
@OTL
genau !!! und deswegen trage ich auch nu Heels.
**L Paar
3.273 Beiträge
Gut bei uns Männern sollten die Sehnen und Muskeln aber auch schon so zu sehen sein dafür brauche ich keine Heels.

LG OTL
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Reiz
Hallo,

eine Frage habe ich da noch !

Was macht es für euch aus Pumpr bzw Heels im Bett zu tragen ?
Diese Frage geht an die Damen hier?
Machen euch eure eigenen Beine, die so wohlgeformt sind, an?
Oder
Ist es dieses Gefühl der Macht, weil der Mann darauf sehtt.
Spürt ihr den Sex intensiver als mit ohne Heels!

LG
Soft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.