Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Was sind für Euch die besten Fick-Mich-Schuhe?153
Viele von Euch stehen ja auch auf Sex in schönen und erotischen…
zum Thema
Welche Schuhe beim Liebesspiel?316
Eine kurze aber interessante Frage, wo ich schon jetzt auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für euch die besten f...-Mich-Schuhe? - Part II -

Wie sind Eure Erfahrungen beim Sex Schuhe zu tragen?

Dauerhafte Umfrage
********otik Frau
12.960 Beiträge
intensiver ist es nicht, mich macht es geil weil ich sehe wie mein Mann es geil macht seine Blicke zu spüren , es macht ihn geil und mich dann sowieso und geil sieht es doch sowieso aus besonders high heels mit nem geilem strumpf am bein, findet sich de frau drin geil, gibt sie die geilheit auch weiter u nd wenn der partner drauf steht dann wirds ingesamt geiler
*******amm Mann
11 Beiträge
stiefel
die geilsten f...mich schuhe sind für mich lange lackstiefel.ist nur ärgelich das die teile so schweineteuer sind.
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
das sind auch noch unsere Favoriten *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
uih
STiefel sind eh immer hammer geil, steh dann mehr auf hohe Lederstiefel nicht unbedingt Lack
@Paar_Frankreich
geile Stiefel gefallen mir auch sehr gut !, die Feinstrumpfhose aber auch !,
was ist es für eine Marke und Farbe?, wo erhältlich?

*kuss* Stefanie
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
war zwar nicht für mich aber kommt drauf an was du anlegen willst für stiefel, in ebay kannst du immer gute ergattern oder auch in den shops dort
hab schon welche für 1800 dort gesehen lach aber die kann man dann wohl auch normal anziehen

kommt drauf an wofür sie sein sollen
allgemein zu benutzen
oder nur für den sex oder swinger oder frivoles ausgehen im gewissen ambiente
@domdeverotik
für 1800 ??? ok !!! , glaube, für das Geld kaufe ich halb Deichmann und sicher auch 15 paar in einem Erotik_Shop !!!, es muss ja nicht gleich Versage usw., ... sein !!! *zwinker* Stefanie
********otik Frau
12.960 Beiträge
lach
nee du ich auch nicht aber hab schon high heels aus schlangenleder anstatt für 350 sofort kauf für 120 ersteigert das kann sich sehen lassen
*******r19 Mann
62 Beiträge
Hallo Zusammen
Also ich finde es ja besonders sexy wenn meine Süße Pantoletten oder Sandaletten beim Sex trägt.

Toll ist es wenn sie dabei auch noch Nylons an hat *lol*
Paar frankreich
Lecker , wie immer. *diegroessten*
Aber ich glaube das sagte ich hier bereits *baeh* *baeh* *baeh*
********rin6 Frau
3 Beiträge
auf vielfachen wunsch noch eine "aufnahme"!...
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
@ steffib
die Strumpfhose ist von Wolford und heißt "Satin Touch". Die Farbe müßte Marmor oder Sand sein, da sind wir uns nicht mehr ganz so sicher.

Lg Katja und Martin
@Paar_Frankreich
danke !!!,für die Auskunft,werde mal im Dessousgeschäft danach fragen.

*kuss* und natürlich eine *blume* Stefanie
Gar keine...!
Es ist schön anzusehen, aber wenn es dann zur Sache geht und man im Bettchen landet, sollte sie vorher alles ausziehen und dann barfuß sein. Ich will Haut streicheln und küssen und keine fremden Dinge.
Gar keine...!
Es ist schön anzusehen, aber wenn es dann zur Sache geht und man im Bettchen landet, sollte sie vorher alles ausziehen und dann barfuß sein. Ich will Haut streicheln und küssen und keine fremden Dinge.
********rin6 Frau
3 Beiträge
mal ein paar neue!
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Mh ;.)
Hallo,

du hast wirklich schöner Beine.Die Waden werden so schn betont.
Tolle Schuhe!
Weiter so.

Soft
*******n_by Mann
58 Beiträge
Danke für die tollen Pics, ich würde mich über mehr Aufnahmen von "sekretärin" in nylon , nur bestrumpft, oder auch in Pantoletten oder Sandaletten freuen, ich würde gerne auch die Fersen bestrumpft und auch die Fußsohlen bestrumpft sehen
LG
********otik Frau
12.960 Beiträge
@straydog
dann zieh sie ihr aus, kann ein verdammt erotisches vorspiel sein oder reiss sie runter *lol*
*********8_bw Mann
39 Beiträge
sehr nette bilder bisher..
also ich persöhnlich stehe eher auch sandaletten und mules..stiefel können aber auch sehr erotisch sein..nur keine overknees..aber jedem das seine *ggg*
hier mal ...
mein lieblingspaar ... zwar nicht sooo hoch, aber ich mag sie sehr ...
mein partner freut sich jedes mal, wenn ich sie und die nahtnylons für ihn trage ... und seine freude ist ja auch meine freude *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unser Profilbild
sagt doch schon einiges darüber aus.

Wir lieben beide schöne Pumps und High Heels,

Die Erotik und die Körperhaltung wenn "SIE" sie an hat,
wen spricht das nicht an?


*bussi* an alle High Heeler's
*********hne23 Paar
95 Beiträge
ich würd auch gern hohe Heels tragen aber kann leider nicht damit laufen:-((( und ob ich beim sex damit nicht den Partner verletze oder ziemlich eingeschränkt damit bin?
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
@ Erdbeersahne
es ist noch keien Meisterin vom Himmel gefallen. Einfach immer wieder üben.
Wenn Du Deinen Partner verletzen würdest, dann seit Ihr wohl zu wild und ungestüm gewesen. Uns ist es bisher noch nie passiert, dass ich meine bessere hälfte "aufgespießt" habe.
*********hne23 Paar
95 Beiträge
ich möchte sie halt wenn ich welche habe auch mal im Club anziehen und dort dann nicht wie ein Storch durch die gegend stapfen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.