Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Was sind für euch die besten f...-Mich-Schuhe? - Part II -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Zeigen und andere reizen131
Wir gehen ab und zu gerne aus, dabei ist unsere sie immer etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für Euch die besten Fick-Mich-Schuhe?

Wie sind Eure Erfahrungen beim Sex Schuhe zu tragen?

Dauerhafte Umfrage
****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Was sind für Euch die besten Fick-Mich-Schuhe?
Viele von Euch stehen ja auch auf Sex in schönen und erotischen Schuhen. Was sind dabei die Vorlieben von m und w? Welche Schuhe muß SIE tragen, damit ihr euch nicht mehr zurückhalten könnt und welche Schuhe zieht ihr Frauen am liebsten an wenn Ihr Euch selber so richtig sexy fühlen wollt?
Ich ahbe schon manchmal schuhe an abr nur um dann größer zu sein... ansonsten empfinde ich nichts weiter dabei....

lg E
Meine Lieblinge
Ich finde an Frauen besonders die High Heels, die an den Beinen hochgeschnürt werden sehr aufreizend, Zu Straps und Mieder bevorzuge ich hohe Stiefeln.
****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Meine Freundin hat ein paar High-Heels, die sie nur zu Hause und speziell fürs Bett anzieht.
Kauft Ihr auch manchmal Schuhe nur für diesen Zweck?
**********ver71 Mann
22 Beiträge
Wenn sie solche Schuhe hätte und im Bett anziehen würde müsste sie jeden Tag im Bett Überstunden schieben.

Und wenn sie noch die passenden Dessous und Nylons dazu trägt würde ich sie garnicht mehr aus dem Bett lassen. Ich wüde ihr das essen sogar ans Bett bringen.

mfg

highheellover71

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

**********ver71 Mann
22 Beiträge
Diese wären auch super

mfg

highheellover71
**********ver71 Mann
22 Beiträge
Diese wären auch super

mfg

highheellover71
ich liebe es ;-)
also ich (m) stehe total drauf, wenn meine püppi heels beim sex trägt. ob stiefel, pumps, stiletto, offen oder geschlossen (z.b. wie auf den bildern) ist mir da eigentlich egal, hauptsache der schuh ist elegant und hat nen schönen absatz.
warum mir das gefällt weiß ich nicht. ich liebe es einfach. und mein schatz weiß das und trägt sie deshalb auch sehr gern beim sex. und das finde ich toll.

gruß chrikadi
und das hier..
sind meine Lieblinge! *fiesgrins*
Ganz klare Sache
Overkneestiefel.
Schwarz oder weiß. Bis zum Oberschenkel reichend.
Klassische Form, Absatz 10-12 cm vorne spitz zulaufend.
Das sind meine absoluten Favoriten. Da kenne ich absolut kein halten mehr
Noch etwas zu Thema
Das hier sind meine Favoriten
Noch ein Detail
Soviel zu dem Thema klassisch, hoher Absatz und Spitz
*********sPaar Paar
261 Beiträge
...
Wir finden Overknee Stiefel sehr sexy im Bett. (und auch sonst) *ggg*
*******n_by Mann
58 Beiträge
bestrumpfte Füße in offenen Schuhen
mich macht am meisten an wenn ich Frauen in bestrumpften Füßen in Pantoletten oder offenen Sandaletten.. sehe
das sind unsere lieblingsschuhe im bett *ggg*
Stiefel sind mein Favorit
gestern trug sie weiße overknees im Bett... es war herrlich sie zu küssen und ablecken zu dürfen, auch die Massage mit den Stiefeln gefiel mir gut, immer wieder rieb sie den glatten weißen Ledeschaft an meinem...
es war super... jedoch stehe ich mehr uaf schwarze overknees - siehe profil
Super ihre Stiefel... festes galltes Leder
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Himmlisch.
etwas nebelig das Bild aber wunderschöne Schuhe.
Ich finde durch die Schnürungen kommt die Ferse schön heraus.
Hat was!

LG Soft
****aar Paar
312 Beiträge
Was sind für Euch die besten f...-Mich-Schuhe?
...u.a.....die hier! *ggg*
Lg an alle
Mrs. EU
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Mules
Mules sind immer sehr schön anzusehen...

LG

Soft
Schaut auf unsere Profilfotos. *g*
*******slos Paar
155 Beiträge
Das sind unsere Lieblinge!! Sie trägt High Heels so oft es geht.

Beim Ausgehen, im Haus, im Bett, überall wo es möglich ist...
(alles eigene Bilder!!!)

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
G E I L!
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
overknees nach maß
das sind wirklich overknees, wie ich sie mir vorstelle. Bis hoch zum Po!! Klasse.

LG

Soft
*********22147 Paar
71 Beiträge
ich (m) finds sehr geil und es macht ein an !! =)
Wenn die Freundin es denn mag, meine mags nicht... *snief2* *snief2*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Die Lieblingsschuhe meiner Frau
Was haltet Ihr von Diesen?????
Diese hier...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.