Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Was sind für Euch die besten Fick-Mich-Schuhe?153
Viele von Euch stehen ja auch auf Sex in schönen und erotischen…
zum Thema
Zeigen und andere reizen131
Wir gehen ab und zu gerne aus, dabei ist unsere sie immer etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für euch die besten f...-Mich-Schuhe? - Part II -

Wie sind Eure Erfahrungen beim Sex Schuhe zu tragen?

Dauerhafte Umfrage
@****ord alles unter 14 cm ist ein turnschuh^^

DAS ist hoch (aber ich kann ja auch mit spitzenschuhen tanzen...):
(c) DioXina, Christian Pree
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
@dioxina
wir hatten ähnliches gedacht aber uns nicht getraut es zu schreiben.....*smile*
Also die mit dem ganz dicken Plateu mag ich überhaupt nicht, es gibt so Pumps die haben so nen ca. 1cm dicken Plateu, die find ich schick, die aber leider nicht! Trotzdem schöne Bilder, weiter so!
****ano Mann
262 Beiträge
@ DioXina
DioXina, Du bist einfach - bitte nicht falsch verstehen - ein herrlich geiles und abgefahrenes kleines Luder.
Bei Deinen "Stopf-mich-Outfits" kommen einem schlimme Gedanken *g*
@****ano: Dankeschön, ich mag solche Komplimente xD
****ano Mann
262 Beiträge
@ DioXina
Du hattest geschrieben Du kannst auch auf Spitzenschuhen tanzen? Dann hast Du doch sicher auch ein paar schöne Ballett Pumps die Du uns hier zeigen könntest, oder?
******sex Paar
690 Beiträge
stopf-mich-outfits
finden wir dafür treffend und klasse. ja macht weiter so ihr geilen luder. denn das auge ist mit, auch bei den monacos.
DioXinas Bilder sind mit Abstand die schönsten hier.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
danke für das kompliment
@****27
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
damit
hat sich dann unsere beteiligung hier auch schon erledigt.......viel spass euch noch allen......
***Re Paar
87 Beiträge
@diechaoten
Beide Schuhe haben eine Absatzhöhe von 10cm, kommt vielleicht auf dem Foto nicht so rüber, haben es extra nochmal nachgelesen. Ist die Höhe, wo man noch mit laufen kann und unserer Meinung nach auch erotisch ist.
@********uple: seid nicht so empfindlich, wo bleibt das selbstbewusstsein?? -.-

@IW: viele dank für die rosen, man fühlt sich geehrt^^ aber bitte nicht vergessen dass das alles fotoshootings mit ausgesuchten fotografen (mit super ausrüstung) sind - keine schlafzimmerschnappschüsse --> daraus resultiert zu einem großen teil die qualität

@****ano: bisher leider nur geliehen, da ich mit ballets ja auch laufen können will, müssen es wirklich high-quality-ballets sein, und die sind ganz schön teuer...vor allem, wenn man sein ganzes geld sowieso ständig für schuhe rauswirft xD
@ Be_Re
Achso, stimmt, sie gar nicht so aus, aber ich find sie Sexy und auf 10cm kann man sicher noch gehen, davon bin ich überzeugt, weiter so *baeh*

@****ina
Wieso möchtest du denn darin laufen können? *g*
Sind denn für die Gehversuche eher Ballet Stiefel von Vorteil?
@**e chaoten
na weil ichs kann^^ aber in billigen ballets kriegt man beim laufen höllische fußschmerzen^^ und ja, ich hätte lieber ballet-stiefel statt ballet-pumps, da wirds gleich nochmal teurer^^
Hab mir schon gedacht, das du das kannst *baeh*
Ist es denn einfacher in Ballet Boots zu gehen oder eher in den Ballet Pumps?
Und wieso bekommt man denn in den billigsten so höllische Fußschmerzen, sind die so schlecht gepolztert oder wie?
~+~
Wenn ich mich sexy fühlen will, trage ich High Heels oder Lackstiefel. Ansonsten fallen mir jetzt keine Schuhe mehr ein.^^
DioXina wow
echt sehr geiles Foto!du lässt Männerträume wahr werden!deinen Freund beneide ich!sexy fotos auch in deinem Album, nur so weiter!lass uns noch mehr von dir sehen!! gruss ICE
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
für die fans
der etwas anderen absätze und die, die es nicht so mit plateus haben.....*grins*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
da haben
wir doch glatt das bild vergessen....schande über uns....
....
Wow, echt Sexy! Aber wo ich das Bild so sehe frage ich mich gerade natürlich, wieviel paar Schuhe habt ihr eigentlich? ^^
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
danke
............................. *danke*...........................

PS ein paar Paare sind noch da......*smile*
sehr sexy
sieht echt sexy aus! wann trägst du die high heels? mich erregen hohe damenschuhe!!meine freundin hat eine abneigung gegen solche dinger!hast du tipps das ich sie überzeugen kannn welche zu tragen!!

oder hat sonst jemand tipps?? mfg ice
****ano Mann
262 Beiträge
Abneigung?
Ice, in wiefern hat deine Freundin eine Abneigung gegen High Heels?

Ich kenne von Frauen Argumente wie schlecht für die Gesundheit, unbequem etc.

Wenn es sich um solche Argumente handelt würde ich versuchen mit Ihr einen Bummel durch ein gut sortiertes Schuhgeschäft zu machen und sie fragen, welche hohen Schuhe ihr denn einfach prinzipiell gefallen würden.

Dann kaufst Du sie am nächsten Tag in ihrer Größe und wenn ihr beide in Stimmung seid, gibst Du ihr das Geschenk mit dem Satz "Nicht drin laufen, nur anziehen und geniessen!" Wenn sie dann merkt wie Du auf sie abfährst wird sie es sich schon überlegen, nicht vielleicht doch noch weitere Paare zukaufen...
.............
sieht hat grösse 42!und sie sagt die tun weh,ihr gefallen keine hohen schuhe sagt sie!sieht nutig aus und eine ausrede ist auch noch sie hat keine schönen zehen!sie ist nicht der typ dafür,....usw.

hilfe

mfg ice
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.