Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?133
Leider stellen meine Paernerin und ich in unseren Suchanfragen immer…
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst BI-Neigung auszuleben?

*****_nw Mann
2 Beiträge
michabo aus bo
kann ich leider nicht, wie ist es mit Dir? *baeh*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
angst weniger, nur mangelt es an gelegenheiten
denn bi steht niemandem vor der stirn geschrieben und so ist es denn schwierig, die richtigen kontakte zu finden oder man sucht gezielt bi-partys auf, doch da ist nicht immer nur geschackvolles dabei, wenn ihr wisst, was wir meinen...lol
**27 Mann
145 Beiträge
@paarnordsee
das sehe ich wie du... wenn mans nur vom andren wüsste.... geil un dlecker könnts so oft sein wenn mans nur vom andren auch wüsste...

... hat wer strategien, die übers web-dating hinausgehen ?
****abo Mann
75 Beiträge
ada01
ich leider auch nicht
habe durchaus Angst
also, ich habe durchaus Angst meine Bi-Neigung ausleben. Bis jetzt weiß
meine Partnerin auch nichts davon. Denke auch nicht, dass sie es akzeptieren würde. So .... und nun ?

Vor meiner Beziehung hatte ich schon Erfahrungen und die waren sehr gut *baeh*

Eigentlich habe ich mich mal hier reg, um eventuell weitere Erfahrungen zu machen. Quasi ...typisches Doppelleben ... denke aber nicht (nach meinen bisherigen Eindrücken), dass ich hier mehr Glück habe.

Na ja, bleibt es dabei ...

Grüße
schwierige Frage
Als Junge habe ich einige Bi-Erfahrungen gesammelt, mit einem Schulkameraden. Allerdings ohne aufs ganze zu gehen. Ich denke heute das es Neugier war und Mangel an Gelegenheit es mit einem Mädchen zu tun. In meiner Phantasie und bisher nur in meiner Phantasie, blase ich Schwänze und laß mich stoßen und finde es geil. Tja finde ich diese Phantasien geil weil ich bi bin oder ist es einfach nur der Gedanke daran, etwas neues Aufregendes zu probieren. Daher für mich, schwierige Frage. *hae*
*****ian Mann
70 Beiträge
@ orlok
dann versuch doch mal, deine Fantasie auszuleben. Nur so kannst du herausfinden, was es dir bringt. Jedenfalls ist die Frage "Bi or not to be" *baeh* ziemlich akademisch, weil es kaum Menschen gibt, die in ihrer Sexualität vollkommen festgelegt sind. Und wenn du manchmal gern mit einem Mann Sex hast, dann kannst du es bi nennen oder einfach nur geil finden [b]fg[/b]
ich finde es geil strapon genommen zu werden. ich finde auch analplugs sehr erregend. in meiner fantasie stelle ich mir schon vor sex mir einem mann zu haben, anal genommen zu werden oder einen schwanz zu blasen. ich befürchte jedoch, dass die realität weniger erregend ist. deshalb habe ich ein wenig schiss meine fantasie zu verwirklichen.
@ sbastian
Natürlich habe ich schon daran gedacht es zu tun, aber letzten endes fehlte mir das letzte Quentchen Mut. Aber wer weis... Wie heist es. Das ist Tagesform abhängig.
auf jeden fall ausprobieren...
ich finde frauen sehr anziehend und das habe ich schon früher so empfunden, allerdings habe ich das immer verschwiegen aus angst. mittlerweile habe ich mich schon vor längerer zeit geoutet und mir geht es richtig gut dabei. wenn jemand ein problem damit haben sollte, hab ja zum glück nicht ich das problem und den stress damit :-)...nein, so einfach ist das natürlich auch nicht, aber hier bei joy fühle ich mich sehr sicher, denn alle anderen die hier sind, haben ein ähnliches empfinden....entweder ein pärchen sucht einen dreier, eine frau sucht paar, ein mann sucht mann, der eine hat vorlieben für fetisch, der andere für swingerclubs, usw....

wenn mir mein partner mitteilen würde, dass er gern mal mit einem mann sex hätte, hätte ich damit kein problem. ich sehe das nicht als "fremdgehen" oder "oh nein, er liebt mich nicht mehr"....es würde sich um das körperliche fremdgehen handeln und solange es ein mann ist, mit dem ich mich als frau nicht vergleichen kann, ist alles ok (wäre für mich am anfang auf jeden fall gewöhnungsbedürftig, aber in ordnung)....

alles liebe
@michabo und ada01
Wir können ja einen Club gründen: "Der Club der Ruhrie-Männer die sich nicht trauen und auch keine Clubmails schreiben können." Oder einfach nur "Ruhrie-Club". Wir sind die ersten Mitglieder! lach
Nichts für ungut. Bin halt manchmal albern. :-)))
*****ian Mann
70 Beiträge
@orlok und alle, die sich nicht trauen
um im Bild mit der Tagesform zu bleiben....Wie heißt es in den Fußballberichten oft über den erfolgreichen Stürmer? "Der muss auch mal dahin gehen, wo es weh tut". Keine Angst, es tut gar nicht weh *roll*
****abo Mann
75 Beiträge
Hallo tetsuo
ich bin dabei !

*ggg*
Ich habe keine Angst davor, meine Neigungen auszuleben. Allerdings mache ich damit in der Öffentlichkeit auch keine Reklame.

Ciao ragazzo
schwere entscheidung
Wenn man denn nun wirklich weiss das das was für einen ist, dann ist das alles ja halb so schlimm. würde es aber auch nicht an die grosse glocke hängen.
das problem ist, wie so oft, der erste schritt. um wirklich heraus zu finden ob das was für einen ist, muss man es erstmal versucht haben. die hemschwelle beim ersten gleichgeschlechtlichen kontakt ist doch aber sehr sehr hoch. konnte mich selbst auch noch nicht dazu durchringen obwohl ich schon seot langer zeit mit dem gedanken herumspiele.
Angst Bi-Neigungen auszuleben....
man braucht keine Angst zu haben, dass man Bi ist. Ich finde Bi zu sein viel besser, so komme ich in den Genuss beide Geschlechter zu genießen und zu fühlen.
Also probiert es mal aus, es ist eine herrliche Sache, mal von einem Mann oder Frau verwöhnen zu lassen.

Gruß
badnerfan
*******7_wi Mann
15 Beiträge
muss da boydevot recht geben, mir gehts ähnlich.
hab schon länger die phantasien es mal mit einem mann zu probieren, aber ich hab glaub ich noch nicht den richtigen getroffen, oder wenn waren sie vergeben..
aber frag mich auch manchmal wies mir gefallen wird und wie es ist wenn dann die geilheit nachher weg ist.
aber ich denk mal probieren geht über studieren *gg* irgendwann wirds wohl mal klappen
@michabo
Wir könnten uns ja mal ungezwungen zu einem Clubtreffen ... äh ... treffen. In DO oder BO?
die devote seite
also ich hab vor ein paar jahren mich dazu durchgerungen auch mal mit junxs was zu machen. und dabei habe ich festgestellt, dass mir das wirklich ziemlich gut gefällt.
Vor allem kann ich mit junxs meine mehr passive rolle ausleben. ja, ich lass mich für mein leben gern von junxs fi.... So ganz passiv zu sein, ist mal eine sehr geile abwechslung zum sex mit mädels, wo ich dann doch eher den aktiven teil habe.
@********mony......

Nur mal bezogen auf deine Aussage: .....Traumfrau!!! *zwinker*
Neu in der Runde
Hallo zusammen!

Ich bin zwar heute erst neu in der Runde möchte aber etwas sage:

Ich habe eure beiträge gelesen und Finde es nicht leicht mei bi-Neugungen aus zu leben. Ich schätze mal da bin ich zu feige für *hae*
Ich bin zwar jetzt mit meiner Frau seit 8Jahre zusammen(4Monate davon Verheiratet), Sie weis von meiner Neigungen, möchte allerdings nichts davon wissen *snief2*
Meine Frau ist in der Hinsicht ziemlich altmodisch.
Da ich bis Heute noch keinerlei erfahrungen habe, dachte ich es auf diesem wege(Leider hinterm Rücken meiner Frau) meine Neugierde aus zu probieren bzw. aus zu leben.

Ich bin zwar kein adonis, Eher der Normalo (Aber ziemlich Schüchtern fürs 1ste mal) und hoffe das ich Hier bei Joyclub ein Nettes Pärchen finden tue um etwas spaß bzw. abwechslung in mein Liebesleben zu haben.

Wohnhaft bin ich in Bonn, kann Schlecht empfangen bin aber Mobil.

Ich Wünsche alle die schon erfahrungen gesammelt haben viel Freude weiterhin und hoffe das meine erfahrungen nicht lange auf sich warten tut.

Gruß,

Bi_Neugierig
****ten Paar
4.563 Beiträge
@Bi_Neugierig79
Na das finden wir ja Klasse, erst 4 Monate verheiratet und schon mit solchen Geheimnissen anfangen.

Wie lange soll denn Eure Ehe halten *frage* *frage*

Vergiss es einfach oder versuche deine Frau da mal langsam ran zu führen, vor allem rede mit Ihr darüber.
*********n_nw Mann
8 Beiträge
@ chaoten
sorry das ich mich da mal "reinhänge", aber ohne den anderen part zu kennen ist es unfair jemanden an den pranger zu stellen der seine neigung mit sich herumschleppen muß.

vielleicht hält die ehe auch länger dadurch. unterdrückte neigungen sind meiner meinung nach absolute beziehungskiller. man macht den partner unbewußt für etwas verantwortlich, für das er gar nichts kann.

reden hilft nicht immer. nicht jeder kann mit einem thema umgehen, das im absolut fremd ist.

ich schleppe mein "bi"päckchen seit fast 10 jahren mit mir rum und bin auf die heftigsten reaktionen gestoßen. nun bin ich seid 3 jahren mit meiner traumfrau verheiratet. ich habe mehrfach mit ihr über das thema geredet und bin immer auf ablehnung gestoßen. da mir nach der ganzen zeit immer das gewisse etwas bei sxx fehlt, läuft im bett immer weniger. meine beziehung geht mir über alles und ist der absolute mittelpunkt in meinem leben. trotzdem, oder gerade deswegen habe ich mich entschlossen meine neigungen auszuleben. leider ohne meine frau. ich bin aber der festen überzeugung das das der einzige weg ist diese beziehung ohne druck im bett zu leben.

ich weiß, das ich damit alles auf eine karte setze, aber ich könnte niemals etwas von ihr verlangen, womit sie nicht klar kommt.

den inneren kampf, den ich monatelang mit mir selber ausgefochten habe, wünsche ich wirklich niemanden.

@*********rig79

Ich habe eure beiträge gelesen und Finde es nicht leicht mei bi-Neugungen aus zu leben. Ich schätze mal da bin ich zu feige für

mit feigheit hat das nichts zu tun. ich habe es zu oft bereut mit den falschen menschen darüber geredet zu haben. hier ist der erste platz den ich gefunden habe, wo wir akzeptiert werden.


bis jetzt habe ich den letzten schritt noch nicht gehen können....
vielleicht nimmt mich ja mal ein nettes paar in die mitte *lol*

@********mony......

schade das ich keine frau bin *roll* ..................................
an die "ich-trau-mich-nicht-jungs"
hi@all,
ich kann euch jungs verstehn, die sich nicht so recht trauen, bi - oder sogar schwule - gefühle auszuleben.is auch sauschwer,ich weiss es aus eigener erfahrung. zum glück is n guter kumpel von meim bruder schwul...mit dem konnt ich des ausprobiern ohne viel angst zu haben. das ding is einfach: mit nem "sowieso" schwulen oder bi-jungen kommt man sich net so seltsam vor...und schon garnicht wenns BEIDE wollen.

ich bin auch noch auf der suche...nach dem was mir gefaellt.
also wer interesse hat kann ja gerne sich bei mir melden, aber bitte nur so in meinem alter (18-20), rheinland-pfalz
Mann soll richtig schauen
Also, wenn ihr genau schaut findet mäner die zu verfugung stehen
cu
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.