Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?133
Leider stellen meine Paernerin und ich in unseren Suchanfragen immer…
zum Thema
Bi Neigung79
Mal nur so dahergefragt. Haben Männer Probs damit sich ner Bi Neigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst BI-Neigung auszuleben?

Maigloeckchen
naja...so als richtige Bi Erfahrung würde ich das nicht sehn...aber jeder so viel wie er will. Mir gehts dabei auch weniger um Zärtlichkeit unter Männer. Küssen und streichel will ich dann doch lieber jemand anders.. *zwinker* aber anfassen ..zusehn wie er geil wird unter den Berührungen...das find ich schon spannend...ebenso wie bei Frauen.. *ggg* und wenn dann noch eine Frau dabei ist die das ebenso schön findet...das wäre der Höhepunkt...
***37 Mann
92 Beiträge
Also ich trau mich nicht (LEIDER) meine Bi-Neigung auszuleben. Meine bisherigen bi-erfahrungen fanden immer unter einfluß von alkohol statt. aber betrunken zu einem paar fahren?? neee.
Und ja, ich hatte (nur hier im JC) schon ernstgemeinte angebote. *zwinker*
küssen?
Da geht es mir ebenso wie den Vorschreibern. Ich finde es scharf, wenn ich dran denke, dass ein Man meinen harten Sch.... anfasst und mich wichst, oder er mich dann von hinten nimmt und sanft fi..., das ist ja meine Fantasie. Aber ich hätte keinerlei Interesse daran, mit einem Mann zu schmusen oder ihn gar zu küssen.

Seltsam? Mich irritiert es etwas. aber wie schon einige geschrieben haben, warum alles postulieren und ich Zwänge packen?

Einfach probieren?
Unbehagen
Nun...also ich muss zugeben das mir das Thema Bisexualität hin und wieder schon Unbehagen bereitet. Ob es sich dabei um Angst handelt weiß ich gar nicht so genau...
Also momentan bin ich eher Single - abgesehen von einer laufenden Romanze - so dass sich die Frage der entäuschten Partnerin nicht stellt.
Ob ich Bi bin weiß ich auch nicht zu 100% - aber das ist ein anderes Thema -.
Grundsätzlich ch habe festgestellt, dass ich sexuell sowohl auf Männer als auch Frauen stehe. Tja, und diesbezüglich habe ich schon seit Schulzeiten Phantasien. Doch richtig ausgelebt habe ich Sie nie...leider...habe mich nie getraut. Irgendwie ist Bisexualität und Schwulsein doch immer noch sehr Klischeebehaftet... Was mir Angst macht, ist dass wenn ich zu meiner vermeintlichen Bisexualität offen stünde, ich gebranntmarkt wäre und kaum ein nettes Mädel als Partnerin finden würde. Denn lieben kann ich nur eine Frau.
Das ist meine größte Sorge. Verstehen Frauen, dass Mann andere Männer sexuell anziehend findet aber nur die Frau liebt???
PS
Aber ausprobiert habe ich es schon! Mit zwei Swingerpaaren. War super!!! Aber ich traue mich nicht in meiner Stadt in der Gay Comunity ausschau zu halten oder wie lernt Ihr euch kennen?
*******rm82 Mann
3 Beiträge
bin devot gegenüber Männern!
Also,
ich verstehe nicht das man davor Angst haben muß!
Ich finde es nur geil einen Schwanz zu blasen oder schön anal genommen zu werden!
Und am schönsten ist es dann für mich wenn noch ne Frau dabei ist die zusieht oder sogar kräftig mit macht!
LG.........
**27 Mann
145 Beiträge
ist es die Angst ?
eher die Angst sich Neigungen einzugestehen ?

Ich find edie wirkliche Schwierigkeit ist verlässliche Kontakte zu finden, dieses ganze Online-Dating hat schon zu nem gewissen Werteverfall geführt - oder ?

Wenn ich ein Date ausmache, dann steht das Date(und hoffenltich nicht nur das Date*gg*)

Vertrauen und Verlässlichkeit zusätzlich zu einer Heterobeziehung auch noch in (meinem Fall) einem Bi-Freund zu finden ist echt sauschwer.....
*********_2xbi Paar
15 Beiträge
Angst?
ich denke mal, das es bei mir nicht mit Angst zu tun hat, sondern eher mit einem "negativem" Vorfall den ich in Jungen Jahren erlebt hatte. Seit dem ich aber meine jetzige Paartnerin habe, möchte und will ich es auch mal ausprobieren, doch wie bzw. wo findet man(n) den Richtigen bzw. das richtige Paar?
Das bei mir das Ganze mit viel Vertrauen zu tun hat versteht sich wohl von selbst.
Sie ist auch bi, und möchte es einfach mal wieder erleben.
MfG
******ome Mann
35 Beiträge
Zum ausleben in der Partnerschaft fehlte mir bisher leider der Mut. Vertrauen zum Partner ist das eine, aber dann darüber zu sprechen das man(n) auch gerne mal einen Schw... im Mund hat ist das andere.Meine Freunde und Bekannte das geht mein BI sein nichts an, da ich nicht möchte das meine Vorlieben irgendetwas kaputt machen.
In Swingerclubs hingegen, habe ich da weit aus weniger Probleme. Leider gestaltet sich die Suche nach einem Paar wo er BI ist sehr schwierig, aber ich gebe di Hoffnung nicht auf, das ich mal auf ein solches Stoße und das es dann auch zu gemeinsamen Aktivitäten kommt.
********4_by Mann
8 Beiträge
ja ich hätte da auch angst
Also bei mir ist das so, das ich meine neigung nur im geheimen ausleben kann, wenn meine Freundin wüsste, das ich auch mal gern einen schanz im mund habe, würde sie sofort gehen, deshalb kann ich sowas nur machen, wenn ich geschäftlich unterwegs bin und ich alleine in einem Hotelzimmer bin. oder ich würde gern mal in einer gruppe erfahrungen sammeln, deshalb werd ich mich mal in so einer Sauna umschauen denk ich, was meint ihr?
*******9_nw Mann
1 Beitrag
Alles mal versuchen
Ich habe irgendwann gemerkt, das ich Anal mit einem Dildo geil finde, also wollte ich mal Bi ausprobieren, aber hatte da natürlich auch meine Hemmungen. Also bin ich erst mal zu einer Transe gegangen, das war für mich so ein Mittelding. Es hat mir gefallen, und ich fand es geil einen Schwanz zu blasen. Ich dachte immer der ist Hart, aber im Mund fühlt der sich wunderbar weich an.

Seitdem find ich es geil Sex mit einem Pärchen zu haben, wo er Bi ist, ich blase gerne und lasse mich auch Anal nehmen. Ich kann es nur empfehlen, alles mal zu versuchen, und wenn es nicht gefällt, dann weiß man zumindest auch das.
@John Doe4
Mhm, ich kann deinen Bericht sehr gut nachvollziehen. Überaus gut sogar. Aber genau da komme ich in den Konflikt. Betrüge ich meine Freundin, wenn ich geheim ohne ihr Wissen diese Neigung auslebe? Oder kann ich nur dann von Betrug reden, wenn ich etwas mit einer anderen Frau habe?

Denn im Endeffekt passiert etwas Intimes ohne ihr Wissen. Ich habe auch schon in Saunen und derlei die Chance gehabt, mich von einem Mann befriedigen zu lassen. Aber das schelchte Gewissen hat zugeschlagen und es unterbunden. So "Abenteuer" habe ich nur dann gehabt, als ich noch solo war.

Wie ist das gefühlsmäßig für dich, John Doe4? Nicht falsch verstehen, ich stelle dich nicht an den Pranger!! Ich frage nur, weil ich diese Gedankengänge so gut kenne.

Ich hatte ja schon geschrieben ,dass meine Freundin sehr tolerant ist und wir ja auch die Fantasie haben, etwas mit MMF oder MM auszuprobieren. Aber wird sie es auch sein, wenn es wirklich passieren würde? Mit FFM haben wir auch schon fantasiert, und sobals ich einer Frau nachschaue und erzähle, dass ich denke, diese würde passen, sagt sie, ich hätte ihr hinterher gesehen. Ist es also weither mit der Toleranz oder wie?
Ich hatte ja schon geschrieben ,dass meine Freundin sehr tolerant ist und wir ja auch die Fantasie haben, etwas mit MMF oder MM auszuprobieren. Aber wird sie es auch sein, wenn es wirklich passieren würde?
Das bekommst Du nur raus, wenn Ihr drüber redet. Zweifel sollte man dann auch immer hinterfragen und ernst nehmen .
Aber wenn Ihr nicht miteinander redet, wirst Du´s nie herausbekommen.
Jep...
... da habt ihr sicherlich Recht. Nur ich schilderte ja, im Gespräch ist alles easy, aber ih habe halt leider bemerkt, dass dann (nicht mal bei der Umsetzung) bei möglichen Ansätzen die Realität anscheiend schwerer zu packen ist als die Fantasie.

Angst vor der eigenen Courage? Keine Ahnung. Denn reden tun wir ja.

Egal, im Endeffekt habt ihr trotzdem Recht.
Nö Angst keine. Meine Freundin weiß es, andere nicht, die müssen es auch nicht wissen. mit dem Ausleben ist eh so ne Sache: jeden will ich auch nicht und wenn doch mal, ist meine Freundin dabei.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
leider ist die angst sehr weit verbreitet. ich glaube viele fürchten in die schwule schublade gesteckt zu werden.
"ein bißchen bi schadet nie"
Ich bin in meiner Ex-Beziehung mit einem Mann "fremdgegangen" und es war eine Erfahrung die ich nicht missen möchte... *lol* Ich kann mir auch vorstellen in meiner jetztigen Beziehung es einmal mit einem Dreier auszuprobieren, dazu muß meiner Meinung nach die Bezieung sehr gereift sein und ein großes Vertrauen von beiden Seiten da sein.
****ten Paar
4.549 Beiträge
Warum
Soll es nur bei den Frauen schön sein?
Dort wollen es alle sehen und finden es GEIL.

Männer die es sich nicht trauen wissen gar nicht was sie verpassen. *cool*

Meine Maus sieht da auch gerne mal zu und findet es geil dabei.

Es bereichert das Sexleben ungemein, vor allem wenn bei einem Treffen mit einem anderen Paar alle vier bi sind. Da gibt es dann so viele Möglichkeiten die Spass machen.
Es muss aber auch alles drum herum passen dann ist es eine Klasse Sache. *ggg*


LG

Peter und Elke
****ar Paar
44 Beiträge
Bi ?
Bei uns gehört es einfach dazu wenn wir einen Dreier machen(MMF). Ich find es super geil, zuzusehen, wie sich die beiden ihre Schw.... blasen, sich gegenseitig wi.... und streicheln, ja ich möchte es sogar, das sie das machen, mein Mann steht sonst nicht auf Männer aber in einer solchen Situation legt er doch schon Hand und Mund an. Mehr passiert allerdings auch nicht bei den Männern, ich weiß nicht, sind beide bi oder nicht?
*****ian Mann
70 Beiträge
bi or not to be
Hi alle, eben habe ich mir mal das Forum durchgelesen und finde es doch erstaunlich, dass viele Leute sich mit ihren Fantasien rumquälen.
Es gibt m. E. keine Patentlösung für die Frage der Offenheit und mir fällt nur der blöde Spruch ein "Wer immer offen ist, ist nicht ganz dicht!". Klar ist es besser, wenn Mann vor der Freundin keine Geheimnisse haben muss. Nur, wenn die Lust und die Fantasie nach einem Männerschwanz halt da ist, soll Mann verzichten? Ich meine Nein! Und klar ist es noch besser, wenn man die Fantasie in einer festen Beziehung ausleben kann. Und ich weiß, wie geil Mädels werden können, wenn sie sehen, wenn ich einem zweiten Mann den Schwanz lutsche.
Ganz sicher ist, wer bi ist, ist halt nicht schwul! Nur muss man das ja nicht in der Öffentlichkeit bekannt machen. Wen geht es denn etwas an, was ihr in euren Betten macht?
Jedem Mann und jedem Paar empfehle ich, probiert es aus und entdeckt, welche Bereicherung es sein kann, wenn Mann und Frau ihrer jeweils individuellen Natur nachgeben. - So, lange Epistel von mir, nur ich habe ja auch so viel von euch gelesen. Und weil ich da recht erfahren bin, wollt ich kein Kurzstatement abgeben. *baeh*
also austesten würde ich es auch mal gerne......angst hätte ich nicht und meine partnerin würde auch nichts gegen sagen..................smile
An Genauer
Habe dein Beitrag gelesen, und bei uns ist es das selbe.
Wir schauen auch gerne zu, sie mit einer Frau oder ich mit einen mann.

Denke nicht das wir bi sind, es ist einfach die Abwechslung mal was anderes zu machen

Währe schön wenn wir uns mal genauer über das Thema Unterhalden könnten
würden uns freuen,

Gruß Guenibaer
*****_nw Mann
2 Beiträge
michabo aus bo
ich weiß nicht, ob Du der einzige in Bo bist, aber manchmal hilft ja gerade
im Ruhrgebiet ein Blick hinüber der Stadtgrenze *wink*

Ich kann gut verstehen, dass Du Dich nicht traust, denn mir geht es ähnlich.

Wenn eine feste Hetero-Beziehung besteht und die Bi-Neigung eines Partners
nicht ausgesprochen ist, ist es eine verdammt heisse Kartoffel sie auszuleben,
vor allem wenn der Partner eifersüchtig ist.

Aber es nützt ja nix, da ist die Neigung ja immer noch.

Seufz und liebe Grüße nach Bo
von ada01 aus do
****abo Mann
75 Beiträge
an ada01
Du kannst mir ja mal ne Cubmail schreiben......
Angst Bi-Neigung auszuleben
Nein warum auch?? Ich lebe meine Bi-Neigung in vollen zügen aus *zwinker* ....und mein Schatz weiß auch davon.

Wobei ich auch sagen muss,der sex mit ner Frau meiner sicht....viel zärtlicher ist. Und wie heißt es so schön wahre *love* gibt es nur unter Frau *lol* *wiegeil*

*undwech* iss Ladyblack *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.