Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2143 Mitglieder
zum Thema
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?133
Leider stellen meine Paernerin und ich in unseren Suchanfragen immer…
zum Thema
Bi Neigung79
Mal nur so dahergefragt. Haben Männer Probs damit sich ner Bi Neigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst BI-Neigung auszuleben?

@dreamteam06
Wir stellen uns seit längerem die Frage, ob viele Männer evtl. Angst haben, ihre BI-Neigung auszuleben...
Ist es, gerade für Doms nur möglich, einen Part in der Pärchenverbindung zu dominieren, oder warum klappt das anders meist nicht?

Was hat die Bi-Neigung eines Mannes mit Dominierung zu tun *frage* *frage*

Wäre für eine Erklärung sehr dankbar
*********n_nw Mann
8 Beiträge
@eoloxl
mir hilft es leider nicht wirklich das einzelne männer zur verfügung stehen.

ich habe bisher zu lange hetero gelebt, da ist die hemmschwelle viel zu groß.

deswegen suche ich ja auch nach einem paar.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@emotions73
die bi neigung wird immer in schubladen gesteckt. die sotierung erfogt der leute die eigentlich wenig ahnung von bi haben.

bi ist die gleichsame zuneigung zu mann oder frau unabhängig von irgendwelchen anderen kriterien.
Ich finde man sollte seine Bi-Neigungen so schnell wie möglich versuchen auszuleben. Je länger man wartet desto schwieriger wird es.
Wie "Nurspielen" schon gesagt hat, wird die Hemmschwelle einfach immer großer und lässt sich irgendwann gar nicht mehr überwinden.
Der Einstieg wird natürlich leichter wenn man es zuerst mit einem erfahrenen Partner oder einem Pärchen macht.
Gut ist es auch wenn vllt der eigene Partner dabei ist und einen ein bisschen antreibt.
Aber letztendlich sollte man seine Angst einfach versuchen loszulassen und den Sprung ins kalte wasser wagen.
Schlimmstenfalls bekommt man eine Abfuhr und dann probiert man es halt nochmal.
das mit der abfuhr ist das eine,
aber es wird kaum einen geben, der einen neuling, einen der sich erst jetzt entschließt sich als bi zu outen und / oder das ausleben zu wollen, ernst genug nimmt.
wenn ich z. b. bisher keine bi kontakte hatte, liegt das wier bei vielen auch an den hemmungen. dazu kommt, dass der neuling nicht führen kann, nicht "DOM" sein kann - das wird nix.
man(n) muss also jemanden finden der zu führen und zu domnieren und zu leiten bereit und in der lage ist - oder einen als ebenbürtig und als "austauschpartner" für sexuelles und erotisches behandelt.
sicher kann man sich auch als lustobjekt, als "opfer" hingeben, aber die hemmungen zu überwindungen...
habe keine Angst vor fremden Händen unter meinen Rock. Solche Aktionen habe ich schon etliche Male mitgemacht, da war alles dabei, von Fummelm bis zur Druckentlastung. Bedingung ist aber dabei, das sich nichts im Gesicht abspielt wie blasen oder sogar abladen von Material.. Küssen fällt auch aus wegen Bodennebel, das ist mir zu intim.

Bin eben ein "Handwerker" in netten Klamotten.

MRF
Angst nicht...
...allerdings scheint es viele Männer zu geben, die vor der letzten Konsequenz kneifen, dem realen Treffen.

Ich hab in letzter Zei einigen Mailverkehr gehabt, der dann immer versiegte, wenn es um ein konkretes Treffen ging.

Erst wurden Fotos ausgetauscht und Bitte melde dich wieder... Mails geschickt und dann plötzlich keine Antwort mehr *hae*

Jungs, wenn euch dann doch die Angst kommt vor nem realen Mann, dann schreibts doch *achtung*

Ein bisschen Angts gehört doch beim ertsen Mal dazu, ist doch bei MF nicht anders oder *zwinker*
wer
Angst hat seine Bineigung auszuleben der wird auch nicht bi sein.

Wer Hunger hat und nicht isst, der ist nicht wirklich hungrig
Reale Treffs sehr schwieirg
Ich (m) finde auch dass es sehr schwer ist die relaen Treffs dann wirklich durchzuziehen. Irgendwo hat man doch ne Hemmschwelle. Zu Hause reizt es einen sehr und man lässt sich von der freundin / Frau bestommt auch gerne mal Anal verwöhnen doch dann von einem anderen Mann. Das ist schon was anderes. Kann all die Kerle verstehen. Geht mir nicht anders
ich habe auch bi-fantasien und schrecke vor der realen Umsetzung zurück. Auch wenn ich manchmal hungrig bin, zögere ich doch in den Apfel herzhaft reinzubeissen *g*
Was gibt es schöneres als BI
Ich lebe meine BI-Neigung voll aus. Mit einem einzelnen Mann oder mit einem Paar. Doch leider gibt es viel zu wenige Paare, bei welchem ER es nur einmal ausprobieren möcht. Weiss zwar nicht warum.

Liegt es an der Angst oder dem Vorurteil der Gesellschaft? Mir ist die Gleich. Ich suche mein Vergnügen und lebe es auch aus. Was gibt es schöneres als beide Geschlechter auf einmal. Die vielen Möglichkeiten, die es da gibt.

Also liebe Männer, versucht es einmal, ihr werdet eure Freude daran haben !!!! Glaubt es mir.

Doch auch hier gibt es leider viel zu wenige BI-Paare (M).

Schönen Abend und eine heisse Nacht.
Schade...
...dass doch viele Angst vor dem Ausprobieren haben.

Eigentlich ist es doch ganz einfach sich mal zwanglos zu treffen und ein wenig zu "beschnuppern" da merkt Mann doch gut, ob die Chemie stimmt und wenn ist gewiß, dass der andere genauso tickt (bi) und du keine Angst vor Missvertsändnissen haben musst wenn beide mehr wollen.

Also Jungs traut euch *g*

Aus so Typen "Du kommst und fickst mich ohne Anlaufzeit..." kann ich da allerdings auch verzichten *gr2*
*********69_nw Mann
67 Beiträge
Die Angst ist da
Würde sehr gerne mal einen Sch... blasen. Nur die Hemmungen sind einfach zu gross. Einfach in eine Gay-sauna oä zu gehn und zu warten was passiert wäre mir einfach alles zu schnell. Aber das Interesse ist auf jeden fall da... und hoffentlich auch bald ausgelebt *g*
Hi neugierde69!!
du denkst genauso wie ich, ausprobieren ja aber so schnell mit einem Fremden?? Würd ichauch nicht machen.Kennenlernen, sympatisch zueinander sein und dann vielleicht mehr, aber ausprobieren will ich es auch gerne mal.....
ich weiß auch nicht ob das eine Laune ist oder Realität. Meine Frau würde es vor allem nie verstehen. Ich bin seit über 17 Jahren mit ihr zusammen und ich habe bisher nie freundliche Worte über über homosexuelle gemacht(tut mir leid) Aber was soll ich tun. Früher dachte ich bei der Masturbation an andere Frauen, heute an andere Männer. Das ganze kam das hier im Joyclub mitbekam das ein Paar einen Mann suchte die Frau erzählte mir von Ihrem suchen und von den Erlebnissen der beiden Männer, seit dem läst mich das nicht mehr los.
Ich kann Eure Bedenken und Zweifel vollkommen verstehen. Ich habe es auch noch nicht getan, hoffe aber dass es bald mal was wird. Zumal meine neue Freundin da nichts gegen hat. Im Gegenteil, sie will zugucken!
Aber ich würde auch erst mal solo versuchen, also nur mit dem Mann alleine für die ersten male. Ich bin doch noch völlig unerfahren.
****ar Paar
44 Beiträge
bi
Meine Frau wünschtes sich sogar, dabei zuzusehen, wie ich unserem Partner den Sch.... blase, es ist ein geiles Spiel, es mach sie dabei wahnsinnig scharf, allein würde ich das wohl nicht machen.
Warum??
Warum haben eigentlich so viele Männer Angst, es einmal mit einem mann zu probieren, obwohl sie es eigentlich möchten?

Doch die lieben Männer schauen sehr gerne zu, wenn sich zwei Frauen miteinander vergnügen.

Wie steht es da mit der Gleichberechtigung???
*********s2012 Mann
35 Beiträge
weis nicht op ich Bi bin
ich weis nicht op ich Bi bin deshalb wolte ich es schon sait einiger zeit mit einem 3er versuchen wo der andere mann sicher bi ist da das mir die gewishait geeben würde. Alardings würde maine freundin dabai sicher nicht mitmachen und fremd-gehen will ich auch nicht.
da sie relativ (naja will nicht prüde sagen abar nicht wait davon entfernd) ist habe ich angst dass sie mich verläst.
(dume situatzion oder?)
@*******der: Probieren geht über studieren.
@ Stormrider

probieren zu dritt (MMF) würde ich abraten. Dann heißt es wieder, das du ja nur an die Frau ran wolltest, wenns mit ihm nicht so geht.
Such dir besser einen Er und spiele mit offenen Karten, sag bist noch unerfahren und möchtest gern das mal kennenlernen.


MRF
Ich würde ja gerne mal jemand im Raum Dortmund oder Castrop treffen Erst mal nur so und wenn es passt kann man ja sehen was passiert. Jemand Interesse? *grins*
*********s2012 Mann
35 Beiträge
@ Minirockfan
danke für den tip hast recht hab nicht daran gedacht dass man das dan auch falch vertehn könte *hae*
danke vür den rat
Überwindung
Ich weiß noch vor meinem ersten Mal hatte ich auch starke Zweifel. Aber dann war es eigentlich ziemlich geil. Hatte mir zwar "nur" einen blasen lassen aber das habe ich tierisch genoßen.

Traut euch männer!!!
ich kann es gar nicht wirklich verstehen, weshalb es für so viele männer noch immer ein problem ist, die bi-neigungen zuzugeben.
gerade in der heutigen zeit wird doch alles so viel entspannter gesehen und gelebt.
kann es sein, dass einige denken, dass es so absolut unmännlich ist, sich mit einem mann zu lieben? aber doch nur ein mann kann so wirklich richtig wissen, wie und was ein anderer mann so mag. das glaub ich zumindest und es sind auch meine erfahrungen bei den frauen....

männer, traut euch einfach, denn sonst verpaßt ihr etwas!!!!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.