Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1044 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trichterbrust

bis jetzt hat sich noch niemand darüber beschwert
Auch ich habe eine Trichterbrust. Sie ist nicht wirklich stark ausgeprägt; wenn man genauer hinschaut fällt es jedoch deutlich auf.
Was ich dazu sagen muss ist, dass sie mir nie aufgefallen/gestört hat, bis irgendwann ein Arzt bei einer Sportuntersuchung erwähnt hat dass ich eine Trichterbrust habe.
Na klasse... Seitdem ist sie mir deutlich ins Bewusstsein gekommen und ich habe mich auch geschämt ins Freibad zu gehen.
Durch viel Krafttraining, v.a. der Brustmuskulatur und der aufrichtenden Rückenmuskeln, und eine aufrechte Haltung ist es mir gelungen meine Trichterbrust ein gutes Stück zu reduzieren. Trotzdem habe ich mich in meinem Körper noch immer nicht wohlgefühlt. Erst als ich älter und auch reifer wurde habe ich meine Trichterbrust als einen Teil von mir akzeptiert und mich damit abgefunden. Gepaart mit einem gesunden Selbstbewusstsein denke ich heute überhaupt nicht mehr darüber nach.

Am meisten hat mich allerdings überrascht, dass mich noch nie jemand darauf angesprochen hat und es bis jetzt auch noch keine Freundin gestört hat *zwinker* Also Leute, solange keine körperlichen Einschränkungen vorhanden sind gibt es keinen Grund sich an einer Trichterbrust zu stören. Jeder Mensch ist einzigartig, und ihr habt nun mal eine Trichterbrust. Na und?!
Ich muss auch sagen das ich eine Trichterbrust habe. Mittlerweile erkennt man es kaum durch meine stark ausgeprägten Brustmuskeln.
Ganz im Gegenteil!! Durch die Trichterbrust sieht meine Brust nun viel größer aus.

Aber als ich noch ein dürrer Specht war ( war ein ein Hungerhaken früher leicht untergewichtig) hat sie mich doch sehr gestört. Mir würde aber nie gesagt das es doof oder komisch aussieht vondaher.

Einfach selbstbewusst durchs leben! Man muss zusich stehen und was andere denken ist doch egal.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.