Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
237 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
zum Thema
Frau will "nur" Quickies...33
Kennt das noch jemand von euch? Wir sind schon wirklich lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der geplante Quickie

********erin Frau
922 Beiträge
geplanter Quickie ........................ *haumichwech*
einen geplanten Quckie????
Ich weiß nicht ob das funktioniert und wenn... dann meiner Meinung nach nur mit einem sehr guten Bekannten/Bekannte.
Und wenn geplant ....? Ist es dann noch ein Quickie?
**cM Mann
2.380 Beiträge
Ein Quickie ist ein Quickie und ein Spontanfick ist ein Spontanfick.
Das hat eigentlich nicht unbedingt miteinander zu tun!
@DocM
Ein Quickie ist ein Quickie und ein Spontanfick ist ein Spontanfick.
Das hat eigentlich nicht unbedingt miteinander zu tun!

Bei uns ja, denn bei uns ist ein Spontanfick ein Quickie.
**cM Mann
2.380 Beiträge
Warum denn?

Ich meine - klar, wenn's einen an dwer Bushaltestelle überkommt wird man vielleicht nicht unbedingt 3 Stunden rumvögeln wollen.

Aber zuhause? Oder isses da nie spontan?
******g13 Mann
425 Beiträge
Spontan bedeutet doch, dass man schnell eine entscheidung trifft! Dann ist doch die Bezeichnung als Quicky, Spontanfick oder Hordisch gerade mal egal. Wenn daraus was längeres entsteht, dann ist das kein Quicky, kein Spontanfick, kein Hordisch mehr. Es war dann der Auslöser, aber nicht die Sache.
Ich denke, also bin ich.
**cM Mann
2.380 Beiträge
Ja, aber Quicky bedeutet doch, daß es schnell geht, sprich schnell vorbei ist. Was hta das eine mit dem anderen zu tun?
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Planen?!
Mhh.. ich denke nicht das man sowas planen kann.
Man sieht sich, zieht sich aus, und zack gehts los *ggg*

Oder man will abends mit ausgehen, und während des fertigmachens überkommt einem die Lust *zwinker*

Das kann man doch nicht planen.
Einen Quickie planen?...Wie soll man etwas planen, was von jetzt auf gleich passiert *hae*

Für mich ist ein Quicky....nackig (wenn überhaupt *zwinker* )...zackig...fertig
Ein Quickie ist ein Quickie - und ein Planie ist ein Planie. Beide können mehr oder weniger quick von Statten gehen kann. Ich gehe gerne möglichst schnell vom Plan in die Tat über, weil das sonst immer so klebrig in der Hose wird von all den Sehnsuchtströpfchen- von wegen Vorfreude und so.
*******a69 Mann
770 Beiträge
Geplanter Quicki
Sicherlich ist auch mal ein Quicki zwischendurch nicht verkehrt.
Aber denke mal, in der Praxis ergibt sich ein Quicki eigentlich spontan.
******g13 Mann
425 Beiträge
Danke an alle, die es verstehen. Quicky ist so einfach, aber im Grunde nicht planbar. Gut, der Gedanke daran könnte vielleicht schon als Plan bezeichnet werden.
Los, lasst uns Krümmel suchen gehen.

*zwinker*
*******171 Mann
34 Beiträge
Eine Frage der Definition
Jeder definiert einen Quicky anders. Wer sagt, ein Quickiy ist eine "schnelle Nummer", die ganz spontan entsteht - egal wann und an welchem Ort. So etwas kann man natürlich nicht planen - denn dann wäre es ja nicht spontan.

Für Andere bezieht sich der Begriff Quicky rein auf die Dauer des Sexaktes. So etwas kann man sehr wohl planen und es kann auch sehr reizvoll sein.
*********eten Paar
351 Beiträge
Quickie
kann einfach spontan sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.