Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
239 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13576 Mitglieder
zum Thema
Der Quicky im Aufzug - Wie war er?46
Wer hat ihn schon erlebt, den Quicky im Aufzug? Wie war’s, über…
zum Thema
Wohin beim Quickie mit der Slipeinlage?35
Die mich schon ewig interessiert. Also Frauen tragen Slipeinlagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der geplante Quickie

*********o_mv Paar
72 Beiträge
quickie
gut man kann aus dem alltag ausbrechen indem man nen schnellen undgeplanten quickie hat...vielleicht zu hause oder doch auf arbeit im büro zur mittagszeit????
Was hat das denn noch mit einem Quickie zu tun ? Wenn dann ist es spontan oder garnicht . Und geplanter Sex ist ein absolutes no go für mich ....
*********o_mv Paar
72 Beiträge
quickie
hallo danza

war ein tippfehler von uns...kein geplanter quickie.....denn wir planen sowas auch nicht...also entschuldigung
*******ixe Paar
156 Beiträge
Ein Quickie kann man nicht planen,wenn es einem überkommt sollte man es auch machen.Egal wooo,damit die erste Luft???raus ist. *pimper*
******g13 Mann
427 Beiträge
?
Quicky

Das sagt doch alles, superschnell anfangen und zuende bringen.

quick halt.

Ein Quicky planen ist so, wie vor einem Schlachtessen über Kalorien nachzudenken.

Wie`s kommt, kommts.

LG
*******ixe Paar
156 Beiträge
Hallo sonntag 13

du hast mir aus der Seele gesprochen. *top*
****80 Frau
622 Beiträge
Nee, einen Quickie planen geht doch gar nicht. *oh2*

Und schon gar nicht mit einem fremden beim ersten Treffen und auch nicht in der Öffentlichkeit. Lust kann man eh nicht planen.
**********adNie Mann
56 Beiträge
es geht glaube ich garnicht um den Quicky selbst
sondern vielmehr um die Vorfreude, das Kribbeln...der eigentliche Akt spielt hier glaube ich garnicht so eine große Rolle, oder? sagt mir zumindest mein Kopfkino, aus Erfahrung kann ich hier nicht sprechen.
******g13 Mann
427 Beiträge
Es gibt keine Vorfreude, wenn es passiert, passierts. Danach gibt es ein saugutes Gefühl der Zufriedenheit.

LG
*****uss Paar
36 Beiträge
Quickie " auf Arbeit"
Interessant ist es bei uns wenn wir Spontanzeit haben, ein Termin fällt aus, Kunde kommt nicht. Da fällt meinem Mann öfter was Nettes als Ersatz ein *zwinker*
Dann werde ich spontan über den Schreibtisch gelegt...
Auf die Untersuchungs- Liege gesetzt...
Im Stehen an die Wand gedrückt...
Ich kann da auch mithalten.
Ich öffne ungefragt seine Hose während er am Schreibtisch sitzt...

Aber mit nem Fremden spontan... Könnte auch Spaß machen. Aber nur als Kopfkino.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich habe noch nie geplant dass ich in 3 Stunden (Beispiel) geil bin und nur einen Quicki mag...
Quickies plant man nicht, sondern macht man *ggg*
*********o_mv Paar
72 Beiträge
ich möchte den sehen der einen quickie plant
Also...
...das was der Themenersteller hier beschreibt is echt °nett°, nur was hat das Ganze mit nem Quicky zu tun?

Ich versteh es so das man sich hier °auf ein Rollenspiel trifft°, was aber nun auch nicht mehr wirklich spontan ist wenn man vorher erst noch nen Kaffee trinkt und schaut ob man sich schnuppern kann!?

Passt irgendwie alles net so zusammen °lol°....
Auch wenn die Sache mit dem geplanten Quickie ein wenig sinnlos erscheint, so finde ich diese Rollenspiel Idee doch recht reizvoll.
Ist auf der to do list *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ein quicky ist bei uns grundsätzlich spontan

und *wuerg2* , wart ihr schon mal in einer zugtoilette, pfui, da würd bei mir garnichts mehr gehen....
liebe grüße
********zt69 Paar
354 Beiträge
Die 'Geschmäcker' sind da wohl verschieden ... für mich wär das auch nix ...

Bin eh kein grosser Freund von Planerei - zumindest beim Thema Sex nicht ... Sex geniessen heisst sich fallen lassen, spontan, in der richtigen Situation, mit der richtigen Frau ...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Mit einer festen Partnerin habe ich keine Quickys weil diese meist nur der Lusterfüllung des Mannes dienen.
In einer Partnerschaft ist der Quicky zwar auch ab und zu reizvoll, ihm sollte aber das lange Event folgen. Um den Wünschen der Frau ebenfalls Rechnung zu tragen.

Ich hatte meine Quickys bislang immer ungeplant und immer mit fremden Frauen. Vor einiger Zeit musste ich in einem extrem langweiligen Hotel übernachten. Tagung. Alle Kollegen waren schon im Bett. Ich habe mich an der Hotelbar niedergelassen und die Bedienung angeflirtet. Um drei Uhr waren wir gemeinsam eine rauchen (dazu muss man ja leider Gottes raus vor die Tür) und als ich ihr nach der Zigarette aus der Jacke half flogen dermaßen die Funken, das wir beide.... Naja, der Gentleman geniesst, schweigt und wird noch sehr lange an den Sex im dunklen Tagungsraum neben der Bar denken. *g*

Planen konnte man das nicht. Geplant und verabredet hätte es NULL Reiz gehabt. So wie es war, so war es genial.
******hal Mann
617 Beiträge
Egal, wie es der TE nun nennen mag, ist letzten Endes dann doch nur ein "Blind Sexdate" - langweilig.

Dagegen mag ich durchaus Quickies, die sich aus der Situation heraus zufällig/spontan ergeben, wobei ich zu Quickies nicht nur den regulären Geschlechtsverkehr dazu zähle, sondern auch z.B. reinen Oralverkehr. Wie der Name schon sagt, soll es schnell gehen.
geplannt mag ich auch
neulich war es spontan - genau so gut *smile*
Korrektur: geplaNt
*zwinker*
wow Daumen hoch für die Kreativität. hatte ich noch nie hab auch noch nie dran gedacht aber jetzt muss ich mal drüber nachdenken *g*
hin und wieder
Also ich finde beides, spontan und geplant haben ihren Reiz und ihre Berechtigung.

Das schöne an den geplanten Verabredungen zum Mittagessen mit Sex zuhause,
oder beim Haarewaschen an der Spüle die Unterstützung "von hinten" (ach wie ich es liebe) ist, sich darauf schon stundenlang freuen zu können.

Und genauso wunderbar und genussvoll sind spontane Quickies in der Umkleidekabine, beim Wandern oder Spaziergang am Strand, oder vor dem Schlafengehen nach gemeinsammen Zähneputzen unvermittelt noch einen geblasen zu bekommen........

Das ist doch das schöne am Sex,
Sex ist so universell, so aufregend, so verschieden, immer anders, bietet so viel Spielarten.
So hat wirlich alles Platz, von den 2 Minuten in der Umkleide bis hin zur geplanten ganztägigen versexten gegenseitigen vollkörper Verwöhnmassage.
******g13 Mann
427 Beiträge
Immer wieder: Quicky plant man nicht, Quicky geschieht. Alles was man plant, ist an Vorstellungen, Wünsche, Phantasie gekoppelt. Quicky ist auch ein wenig Überraschung, Vollgas, Augen zu und durch. *hypno*
@sonntag 13
plant "man" nicht?
Wen meinst du mit "man".

Jeder -auch du - sollte nur fr sich selbst sprechen, denn du vertrittst hier deine Meinung - kein "man"...

Im Übrigen: Braucht es bei terminiertem Sex etwa keine Fantasie? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.