Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zum Thema
Von Frau in der Sauna angeflirtet: wie empfindet ihr das?91
Liebe Männer, wie empfindet ihr ein freundliches angelächelt werden…
zum Thema
Frau am Po lecken!Part II155
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?

*******chis Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?
Hallo liebe Damen,

mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und wie sich das für euch anfühlt?

Ich stelle mir gerade vor, meine Frau nur kurz im Bad über der Badewanne oder in der Küche über den Tisch zu legen und kurz zu vögeln. Nur das mein Druck weg ist und ich einen Orgasmus habe. Frauen brauchen ja in der Regel länger bis zum Orgasmus.

Deshalb meine Fragen an euch:

  • Empfindet ihr einen Quickie als lustvoll oder fühlt ihr euch eher benutzt?

  • Was macht für euch den besonderen Reiz eines Quickies aus?

*********shyOo Frau
795 Beiträge
Ein Quickie kann ganz geil sein, wenn das

Nur das mein Druck weg ist und ich einen Orgasmus habe.

nicht zur Gewohnheit wird und Frau nur noch zum Druckabbau dient. Ich würde gern sagen, dass auch das Essen nicht anbrennen oder ich keinen Termin verpassen sollte. Aber das passiert ja in einer in der Regel Drei-Minuten-Rammel-Nummer nicht. *zwinker*
********2010:
Ich stelle mir gerade vor, meine Frau nur kurz im Bad über der Badewanne oder in der Küche über den Tisch zu legen und kurz zu vögeln. (...)
Deshalb meine Fragen an euch:

Solltest Du diese Fragen nicht lieber Deiner Frau stellen....? Was hilft es Dir, wenn wir hier sagen: Super, find ich klasse - und sie findets sch**e? Oder umgekehrt?
Ruck
zuck. Fühlen, Kopf. Sonderbare Frage.
Ein Quickie kann schon geil sein wenn beide vor Lust sprühen.
Allerdings nicht ständig denn ich bin kein Ventil zum Druck ablassen.
Frauen brauchen ja in der Regel länger bis zum Orgasmus.

Dumm gelaufen...ich bin schneller *rotwerd*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Quicky
..also meine Partnerin liebt es mal schnell durchgefickt zu werden...sie hilft dann gern mit dem dildo
nach und komnt so sehr schnell *g*
Oft kommt ihr wunsch sogar für mich überraschend dass ich sehen muss dass "er" auf Kommando hart wird *g*

Lg Jimi
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Empfindet ihr einen Quickie als lustvoll oder fühlt ihr euch eher benutzt?

Och, da ich "Benutzt werden" beim entsprechenden Gegenüber schon ziemlich erotisiere, kann man das "oder" in meinem Fall wohl durch ein "und" ersetzen. *zwinker*

Was macht für euch den besonderen Reiz eines Quickies aus?

Ein Quikie ist für mich ziemlich rohes Begehren: Ich will dich jetzt und unmittelbar.
Und da ich kaum etwas antörnender als vermitteltes Begehren finde, kann so ein Quikie für mich schon auch etwas ziemlich Reizvolles haben. *g*
**********amore Frau
419 Beiträge
Ich finde ihn wahnsinnig geil und mein Partner könnte mich damit in jeder Situation überraschen. Meistens habe ich einen Orgasmus, manchmal nicht. Aber das ist auch nicht wichtig, ich komme schon wieder zu meiner "Entspannung".
Gar nix....
Also ich mag quickies überhaupt nicht. Ich komme vaginal nicht und hab daher nichts von schnell rein raus. Daher kommen quickies in meinem Sexleben nicht vor.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Ein Quikie ist für mich ziemlich rohes Begehren: Ich will dich jetzt und unmittelbar.

Geht mir auch so! Ich finde Quickies auch voll okay und das Gefühl "benutzt" zu werden, emfinde ich in diesem Kontext sogar als antörnend. Allerdings nur in einer Beziehung die sonst rund läuft und in der beide Partner sich vertrauen und wertschätzen.
Und die Mischung machts: nur Quickies die nur dazu dienen, dass ER eben mal Druck ablässt- das geht gar nicht! Es muss auch "ordentlichen" Sex geben, bei dem ich auf meine Kosten komme *zwinker*
Ich mag sie auch überhaupt nicht. Ganz besonders, weil - je nach Situation - die Erregung wie aus dem Nichst kommt und im Bruchteil einer Sekunde sehr intensiv sein kann, dann aber wie aus dem Nichts wieder abgebrochen wird. Total frustrierend.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
hallo
einen quikie finde ich geil ,weil ich meistens die bin die es drauf anlegt ,mit dem richtigen mann ist es was besonderes ,ich kann das aber nur in meiner partnerschaft ,da kennt jeder die gelüste des anderen und deshalb bekomme ich auch immer einen orgasmus dabei.
ich möchte auf diese art von spiel nicht verzichten,es belebt einfach unser sexleben sehr
"Sie" schreibt...
Ein Quicki mit meinem Mann kann aus verschiedenen Gründen sehr reiz- und lustvoll sein. Zum einen brauche ich nicht wirklich lange bis zu einem Orgasmus, egal ob klitoral oder vaginal und zum anderen weiß er auch genau was er machen muss, damit ich genauso auf meine Kosten komme und nicht nur zum "Druck abbauen" da bin. Es ist das spontane und meist auch aufregende, da es unverhofft kommt. *g*

Mit einem anderen Mann, zum Beispiel beim Ausgehen, hat es auch seinen Reiz. Wenn ich mit meinem Mann Rücksprache gehalten habe und er "grünes Licht" gibt, denn ohne Absprache/Rücksprache läuft nichts, ist es das neue und aufregende. Man kennt sich kaum, aber hat einfach Lust aufeinander. Wenn geklärt ist, dass es ein netter Spaß wird, aber mehr auch nicht, hat es eben das verbotene, was am Ende den großen Kick auslöst. Orgasmen hatte ich dabei eigentlich noch nicht, was aber nicht heißt, dass ich es nicht genossen habe. *zwinker*

LG "Sie" von NeueReize
*********eib74 Frau
22 Beiträge
Seine Frau als Druckablassventil zu sehen,find ich schon daneben.geht es dir da nur um dch lieber TE?
Ich find ansonsten ein Quickie schon mal nett....aber nur wenn beide was von haben
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Genau darum geht es mir.
Ich hätte schon gern das meine Frau auch was davon hat.
Ich gehöre zu der Sorte Männern, der erstmal will das seine Frau beim Sex auf ihre Kosten kommt.
An zweiter Stelle komm dann ich.
****le Mann
10.342 Beiträge
Quickie – plötzlich und unerwartet – oft im Hormonschock
Hallo,

unter einem Quickie verstehe ich etwas ganz völlig Überraschendes; etwas, was sich ganz spontan und innerhalb kürzester Zeit in den Köpfen der Beteiligten zusammengebraut hat. Beide sind voll verliebt und möchten es sofort. Es muss dann einfach sein...

Sofern so "etwas" innerhalb einer Ehe oder Partnerschaft läuft, ist es, so finde ich, kein Quickie. Vielleicht mehr anstatt Blumen, als Vorspeise des Hauptgerichts oder auch als Bestätigung für die gut funktionierende Partnerschaft.
*******ust2 Frau
405 Beiträge
TomOle
kannst du das bitte genauer erklären?

Ist ein Quickie in einer Ehe/längeren Beziehung.. mehr ein .."Dankeschönfickerchen" denn ein lustvolles, kurzes, übereinander herfallen? - oder hab ichs nicht verstanden?
ein quickie..
..kann in jeder Beziehung für beide eine schöner Liebesbeweis sein...
wenn es beide wollen, es ist kein "Dankeschönfickerchen" *g* sondern wie ein Vulkanausbruch...schnell heftig und für beide ein großer Spaß....ich kenne dieses Verlangen von beiden Seiten und an verschiedenen Orten.. *smile*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Die Quickies, die mir bis jetzt versucht wurden "unter zu jubeln" waren genau das: Druckabbau für ihn.... Mehr oder weniger ohne Rücksicht auf Verluste.... Danke, nicht mit mir!

Ich komme nicht vaginal und auch sonst braucht es eine weile... Da müsse also schon ordentlich mein Hirn "vorgefickt" sein, dass ich das Ganze reizvoll fände. Ob ich dann auch einen O hätte, wäre nebensächlich.
Ich glaube, das könnten nur sehr besondere Männer bei mir... Auch wenn mir da zur Zeit direkt einer einfallen würde 😁
*******6563 Paar
171 Beiträge
Sie antwortet
Jede soll und muss für sich entscheiden ob er einen Quickie mag oder nicht. Ich empfinde einen Quickie als sehr anregend und aufregend. Insbesondere dann wenn er unerwartet kommt und dann vielleicht auch noch an einem ungewöhnlichen Ort, z. B. Fahrstuhl passiert.
Als Frau fühlt mann sich dann immer ein wenig benutzt, das muss aber ja nicht negativ belastet sein, weil es in diesem Moment ja auch die Gier und das Verlangen von ihm nach "mir" zeigt. Ich empfingen "das benutzt werden" in dem Moment als sehr erregend und genieße es nur.

Im übrigen obliegt es ja mir, ob ich mich auf einen Quickie einlasse oder nicht und ein Quick muss auch nicht immer von ihm ausgehen. Auch wir Frauen können einen Quick einfordern und dann ist es doch um so geiler wenn er mitmacht. *zwinker*
**********amore Frau
419 Beiträge
Wenn mein Partner einen Quickie will dann bekommt er ihn. Warum muss ich denn automatisch auch etwas "davon haben"? Ich kann mich doch einfach über die Geilheit meines Partners freuen, dass ich noch so attraktiv für ihn bin auch wenn ich keinen Orgasmus bekomme.

Ich komme dann einfach ein paar Stunden später oder am nächsten Tag auf meine Kosten.

Ich finde es immer schlimm wenn Frauen eine Sexpraktik ablehnen weil sie dadurch nicht befriedigt werden (bitte nicht verwechseln mit ekelerregend). Wenn meinem Partner daran Spaß hat und ihn das erregt freut es mich und ich komme schon nicht zu kurz. Nur müssen doch nicht immer automatisch beide einen Orgasmus bekommen.
*******ust2 Frau
405 Beiträge
Godetevi_lamore
Wenn es dir etwas gibt auf die Lust deines Mannes einzugehen- selbst wenn du selbst nicht erregt bist oder weisst dass es dich nicht befriedigen wird - ist das ok.

Genauso ok ist es, wenn andere Frauen das nicht wollen.

"Schlimm" finde ich, dass das jemand schlimm finden kann.
**********amore Frau
419 Beiträge
@*******ust2

okey, zugegeben falsch ausgedrückt. Dann ersetze ich "schlimm" durch "für mich unverständlich".
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Ein Qickie geht immer
Sie schreibt: Wenn die Zeit knapp ist und die Kinder gleich nach Hause kommen, man erwartet Besuch oder muss gleich zur Arbeit, dann ist doch nichts gegen einen Quickie einzuwenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.