Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
239 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der geplante Quickie

und da frage ich mich
wann denn ein Plan beginnt.


Also ich kann so was in Bruchteilen von Sekunden planen. Ein Gefühl das entsteht... schon beginnt der Plan...



Mensch Leute, hängt Euch doch nicht an Worten auf...
Kein Mensch macht etwas ungeplant, wenn er aktiv ist..., außer sterben vielleicht...



Das ist jetzt auch wieder eine Verallgemeinerung - und logisch kann ich nur für mich sprechen, dennoch ist das meine Überzeugung und meine Wahrheit, meine Erfahrung...
planen
einen quickie planen? geht nicht denke ich
quickie planen geht doch
da bin ich anderer Meinung.

Hatte mal in einer Umkleide des Bräuninger in der Kajo einen Quickie.
Der war geplant, meine Partnerin hatte die Phantasie und wir haben sie umgesetzt.
Aufregend war es auch noch, vor allem der Moment als eine Verkäuferin von außen durch den Vorhang fragte ob "Sie" Hilfe bräuchte.

*g*


ach war das schön,

so viel zu geplanten Quickies

Könnte mir das Ganze auch an anderen ungewöhnlichen Orten vorstellen, und zwar geplant.
Der geplante Quickie
Für uns gibt es keinen "geplanten" Quickie!

Spontan *pimper* peng und los, dass ist für uns ein Quickie, alles andere ist pille palle.
********x_85 Mann
21 Beiträge
hm...
...also irgendwie geht die Tatsache eine Quickie zu planen ein bisschen an meiner Vorstellung von einem Quickie vorbei! *gruebel*

Ich verbinde damit eher:

• schnell
• aufregend
• kein großes blabla
• ungeplant

Aber anscheinend teilen diese Meinung nicht alle hier.
Scheint wohl auslegungssache zu sein... *smile*
@ Maverickx_85
Da stimm ich dir zu. Ich finde auch das grade das spontane den Quickie, bzw. das besondere daran ausmacht! _
****do Paar
126 Beiträge
warum meinen einige eigentlich
ihre Ansicht müsse für alle gelten?

Natürlich kann es auch geplante Quickies geben wobei die Mehrzahl der Quickies die die verschiedenen Menschen erleben eher spontan sind.

Quickie ist ein Geschlechtsverkehr ohne viel Vorspiel welcher selber auch nicht lange andauert.

Auch ist ein Quickie nicht nur für den Mann befriedigend, auch für einen Mann ist ein Quickie kein Garant dafür das er zum Orgasmus kommt. Andersherum kann auch eine Frau bei einem Quickie schnell zum Orgasmus kommen die sonst durch den Akt selbst nicht kommen kann. Es ist immer eine Frage der Situation und wie heiß man in dem Moment aufeinander ist.

Die Menschen sind vielfältig und daher kann man nichts in Schubladen pressen, auch keine Begriffe für eine Variante des Sex *g*

Seit offen für anderes dann lebt man im Farbenmeer statt im Schwarz und Weiß

mfg
mar_do
zu Mar_Do
Super; da gibt es nichts zu ergänzen

bunt is beautifull
per SMS ins Büro beordert werden..... und dann einen Quickie im Waschraum, oder einem leeren Zimmer...... *wow*

Rokana
geplant
Wir hatten schon seit längerem regen mailkontakt. Ich kannte ihn von früher, als ich ihm nich aufgefallen war. Als ich eines Tages mit meinen mädls unterwegs war, war er wieder da. Diesmal hat er mich wahrgenommen und gefallen an mir gefunden.
So kam es, dass, wir Nummern austauschten, und uns des öfteren anmailten. Oh, allein der gedanke daran, eines Tages ihm zu gehören, ihm zur verfügugng stehen zu dürfen, von ihm genommen zu werden, machte mich wahnsinnig an!
Leider hatte es zeitlich nie gepasst, über mehrere Wochen hinweg. Ich glaube ich war noch nie so frustriert, wie zu dieser Zeit.
Die Mails wurden konkreter, wir fingen an zu telefonieren. Auch die gespräche Bogen schnell in diese eine Richtung. Er wollte es miterleben, und ich ließ ihn teilhaben. Einige male.
Dann kam endlich der Zeitpunkt. Wir hatten beide zur selben Zeit, Freizeit. Oh wow, bei dem Gedanken daran, wie ich mich damals fühlte, wird mir immer noch ganz heiss...
Leider war meine Möglichkeit auf 30 Minuten begrenzt. Wir wussten beide, was es bedeutet:
Pure ungezügelte Lust!!!
Das Gefühl, die Vorfreude auf einen solch geplanten quicky ist durch fast nichts zu toppen, das könnt ihr mir glauben!!!
******g13 Mann
424 Beiträge
luna53
man und Mann ist schon ein Unterschied. Sicher äußert hier Jeder seine eigene Meinung und diese Gründen oft auch auf den eigenen Erfahrungen. Wer immer Quickys plant und glücklich ist, dem sei es gegönnt. Bevor ein Thema tiefenzerredet wird, viel Spass beim Sex. *knuddel*
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Quicky planen?
Auch wir sind der Meinung, (wie die meisten hier) das sich ein quicky nicht planen lässt. Oder es müsste anders umschrieben werden z.B. schnelles Date...
Aber mal im ernst ein quicky lebt doch von der Spontanität das lässt sich doch nicht wirklich planen wie ein Drehbuch.

LG geselliges-paar
So ein geplanter Quickie ist ab und zu genau richtig!
Am besten nach Drehbuch. Sehen, abchecken ob alles passt, Versteck aufsuchen und los gehts...
... Augen zu und durch.

*lol* *fiesgrins*

Quickie planen oder nicht planen....meinetwegen.
Aber mit einem komplett Fremden? Mit dem man sich kurz zur Fleischbeschau verabredet hat?
Ist glaube ich ne Männerfantasie - als Frau dürfte ich da kaum auf meine Kosten kommen.
Doch, das kann durchaus Spaß machen!!!

Also, mir jedenfalls......*tuete*
jepp
Da stimm ich voll mit ein *g*
Mit jemandem den man kennt ist der "Drehbuchquickie" eine wirklich anregende Sache, aber mal auf die schnelle mit irgendeiner Unbekannten so ein Ding aufziehen ist nicht meins. Aber am Ende des Tages muss jeder selbst wissen was ihn anmacht......
Quickie
Ein Quickie ist immer super.. *smile* ob nun geplant oder nicht.
Hauptsache alle beteiligten haben Spaß . *zwinker*
@blue_eyes
Yes, das unterschreibe ich *g*
@unerfahren _81
Schön das du es auch so siehst.. Klasse.. *freu2*
*****Goe Mann
28 Beiträge
die spontaneität ist ja gerade der reiz am quickie...find ich nicht doll sowas zu planen
hmm
hab mal im umfeld gefragt...

die meisten empfinden den quickie als etwas spontanes....
ein kurzes intensives erlebnis.

aber wenn man tiefer nachhakt.....
verbinden die meisten das wort eher mit "ein fi** zwischen durch"

ob geplant:

"schatz, ich komm gleich in deiner mittagspause vorbei und fi** dich schnell"

oder spontan

in der küche, weil man auf schlag tierisch lust hat, den anderen zu spüren


meistens, ist es doch, wenn nicht grad eine ejakulationsstörung vorliegt, ein sehr inniges, erregendes erlebnis.


Cadsu
Quickie heißt doch einfach nur, ich will dich jetzt hier und sofort. Alles andere entspringt der Fantasie, auch so eine kleine Verabredung hat seinen Reiz, wobei mir persönlich da ein wenig die Spontanität fehlt, ich würde die Verabredung daher eher blumiger verpacken und erst beim Aufeinandertreffen konkreter meine Intention offen legen *ggg* Die schnelle Dopaminausschüttung, das gegenseitige Begehren und die Dauer machen den Quickie auch in einer Beziehung zum lustvollen Zeitvertreib, sind doch der Terminkalender und andere Umstände eher vernachlässigbar und dennoch kann der Quickie beide Beteiligten befriedigen.
.... also wir
haben die verabredeten Quickies immer sehr genossen und an den unmöglichsten Stellen praktiziert, ob auf dem Parkplatz, unter Obstbäumen, in der Sauna oder auch ja, die Toilette in einer Bar *rotwerd* , usw. Geplant insoweit, dass wir uns verabredet haben, der Ort aber eigentlich eher spontan gewählt wurde.
Da ja jetzt die Freiluft-Saison wieder so richtig schön startet....... mal sehen, verzichten bestimmt nicht *schleck*
LG Paar_6469
*****_hb Mann
81 Beiträge
geplanter Quickie?
Life is what happens to you
While you're busy making other plans

John Lennon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.