Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
238 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Wenn Frau mehr Sex will als Mann150
Ich wäre dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen berichtet, bzw mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau will "nur" Quickies...

****aje Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Frau will "nur" Quickies...
kennt das noch jemand von euch??? Wir sind schon wirklich lange zusammen und der absolute "Lustkiller" in unserer Beziehung ist, das Sie in 95% aller Fälle innerhalb von 10 Minuten kommt, und dann auch so heftig kommt, das ein weitermachen unmöglich ist (zumindest Ihrer Aussage nach), mein Problem daran ist... für mich fängt guter Sex erst ab 30 - 40 Minuten an und kann/ darf auch gerne mal über Stunden gehen, ich fühle mich durch diese Quickies nicht wirklich befriedigt (auch wenn ich komme) Sie hingegen braucht/ will nicht mehr. Das sorgt regelmäßig bei uns für Stress.... bzw. Sie verliert langsam auch die Lust auf die Quickies, da Sie sagt das es mir ja sowieso nicht reicht!
Wir besuchen in unregelmäßigen Abständen Clubs (ohne PT) und selbst da ist Madame in unter 10 Minuten "fertig" und es dauert 1 - 2 Stunden bis Sie soweit regeneriert ist, das man sich nochmal auf die Laken begeben kann. Wir machen es dann meistens so, das sie mich über den ganzen Abend/ Nacht mit der Hand und kleinen Blowjobs bei der Stange hält und dann fühle ich mich auch wirklich am Ende des Abends "gut", die Frage ist, gibt es wirklich Frauen, die bei diesen Quickies total auf Ihre Kosten kommen??? Weil generell ist es doch der Mann, dem immer vorgeworfen wird er wäre zu schnell fertig und Frau käme nicht auf Ihre Kosten... wäre nett, wenn noch jemand Ideen oder Ratschläge hat!
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Also ich bin auch eher der Fan von Quickies... Es gibt für mich nicht viel, was mich mehr abtörnt, als wenn der Mann so ewig rummacht... Aber da ist jeder wahrscheinlich anders.

Kommt Sie denn wirklich in jeder Position bzw Stellung so schnell? Vielleicht ein wenig rumexperimentieren, bis ihr vielleicht eine findet, in der sie nicht so schnell kommt?
Oder ihr versucht es einfach mal andersrum, sprich sie animiert dich erst mal mit Blowjobs und Handarbeit, und der Sex kommt erst ziemlich zum Ende?

Oder ihr macht einfach immer mal wieder Pausen, kurz bevor sie kommt? Den Orgasmus rauszögern kann auch Frau ohne Probleme lernen*zwinker* Dafür bräuchtest du natürlich evtl. etwas Rückmeldung von ihr im richtigen Augenblick, falls du den Punkt nicht erkennen solltest...*zwinker*
Du schreibst, ihr seid schon lange zusammen.
War das denn schon immer so?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
mein Idee....
... die Frau mag im Grunde keinen Sex und will ihn so schnell wie möglich hinter sich haben?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine Vermutung
nach deiner Beschreibung und Wortwahl wie dieser

(ohne PT) und selbst da ist Madame in unter 10 Minuten "fertig"

ist, dass das Problem ein ganz anderes ist, Sex bei dir, und zwar dein Sex zu sehr im Brennpunkt eurer Ehe steht. Das wird mit der Zeit zum Selbstläufer und nimmt jede Lust, wenn Sex Selbstzweck ist. Haltet doch einfach mal inne, besinnt euch, ob es das ist, was euch zueinander geführt hat, ob es nicht Möglichkeiten gibt, das erst mal in Gesprächen zu klären. Wenn sie sich ernst genommen fühlt, angenommen mit ihrer Sexualität, lässt sich ein Neuanfang wagen. Druck erzeugt nur Gegendruck, hier also schnelles Abwickeln von Erwartetem. Du würdest vermutlich staunen, wie ihre Reaktion wäre, wenn es im Club PT gäbe. Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es nämlich heraus.
******gan Frau
31 Beiträge
Die Frage [gibt es wirklich Frauen, die bei diesen Quickies total auf Ihre Kosten kommen???] kann ich Dir guten Gewissens mit "JA" beantworten. Wobei ich persönlich jetzt nicht ausschließlich Quickies wollte, aber so als "Alltagssex" oder wenn man mit einem hohen Erregungslevel schon startet mag ich auch nicht stundenlang rummachen, da will ich es intensiv und kurz.
Mich würde genauso wie Meriba interessieren, ob das denn schon immer so war oder ob sie am Anfang auch mehr Spass an längerem Sex hatte.
Ahhh !
Das kommt mir bekannt vor !
Eine gute Bekannte von mir schafft das in unter 5 Minuten . 😞

Danach geht erst mal gar nichts mehr . 😢

Das ist für mich schon Frustrierend .
*********iams Paar
2.141 Beiträge
also entschuldige mal
sex stundenlang - ich bitte dich - alles hat seine grenzen

aber spass beiseite - wir beiden mögen auch gerne quickies - allerdings um die 20 minuten

... die Frau mag im Grunde keinen Sex und will ihn so schnell wie möglich hinter sich haben?

denke eher irrig - denn meine frau liebt sex über alles
**S Paar
4.161 Beiträge
Naja...
Wie hat schon ein weiser Mann gesagt: So vielfältig wie die Blumen auf der Wiese sind die Spielarten der menschlichen Sexualität. *g*

Jeder tickt anders, und wenn sie SO tickt, dann ist es, glaube ich, wenig sinnvoll, sich da in tiefenpsychologische Laienarbeit zu vertiefen *zwinker*

Ich denke eher, es macht Sinn, sich da mal zusammenzusetzen und Strategien zu entwickeln, die das Kommen von ihr herauszögern, zu schauen, wo sind die "explosiven Punkte", die das ganze auslösen usw.
Das kostet vielleicht etwas Zeit und Mühe, kann aber dann zu einem für alle befriedigenden Ergebnis führen.

*my2cents*
****aje Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Also...
sorry, das ich erst jetzt zum antworten komme! Job, Kinder und der tägliche Wahnsinn sorgen dafür das einem nie langweilig wird *zwinker*
Danke für die vielen Antworten, wir sind bereits seid fast 20 Jahren ein Paar, mit Höhen und Tiefen, mit Kindern und auch wenn es heute die Ausnahme darstellt ist es aus einer Jugendliebe heraus entstanden!
Sie hatte schon immer "das Problem" vieelll zu schnell zu kommen! Um mal ein Beispiel zu nennen: Macht Sie es sich selbst ist es im "Normalfall" innerhalb von 5 Minuten Minuten vorbei, mit Hilfe von elektrischen Hilfsmittel noch deutlich schneller (< 2 Minuten). Am Anfang der Beziehung fand sie es noch sehr schade und hat sich ständig dafür entschuldigt... heute sagt Sie ganz klar, das ist meine sexuelle Natur, warum sollte ich mich dafür entschuldigen. Ein weiteres "Problem" ist halt für mich, das es immer heisst: Frauen können wenn man es richtig anstellt, im Anschluss direkt weiter machen... daran ist bei Ihr wirklich nicht zu denken! OIhre Orgasmen sind teilweise so stark, das sie kurzzeitig "zusammembricht" und nicht mehr ansprechbar ist... und nein, es liegt nicht daran das sie Ihre Ruhe will und das Gefühl geniessen will, sondern sie ist wortwörtlich für einen kurzen Moment "ohnmächtig", daher kommt ein Orgasmus im stehen auch nicht in Frage, sonst kann es halt passieren das sie die Kontrolle verliert und mit dem Kopf irgendwo anschlägt oder ähnliches!
Die Stellung in der wir Sex haben ist dabei relativ egal, da ich aber kein Fan vom reiten bin (keine Ahnung warum) kann ich darüber auch nicht sagen, ob es da weniger schnell wäre... aber Doggy, Missionar oder aber Liebesschaukel ist egal, innerhalb von 10 - höchstens 15 Minuten ist der Spaß vorbei, hierbei gilt, je länger vorher geküsst und geschmust umso kürzer der Marathon *hihi*... früher fand ich Quickies wirklich geil, heute hätte ich lieber Qualität, denn Quantität! Heisst, lieber einmal die Woche richtig, als 3 mal die Woche so ein 10 Minuten "Nümmerchen". Wir haben auch schon verschiedene Techniken des Herauszögerns ausprobiert inkl. kleiner Pausen, Sie findet es allerdings nicht so dolle immer wieder von vorne anzufangen, mich hingegen stört es eher nicht, ich glaube halt das wir uns aufGrund des Alltags (beide mit stressigen Jobs, Kindern, Haus usw.) In diesem Punkt in verschiedene Richtungen entwickelt haben... ich finde Entspannung durch den Akt und das dabei sich fallen lassen (daher je länger desto besser) Sie findet Entspannung durch den Orgasmus und will diesen halt schnellst möglioch erreichen. Die Frage die mich beschäftigt ist halt, ob es eine Möglichkeit gibt das sich beide in diesem Punkt aufeinander zu bewegen können, und ja ich habe auch noch andere Dinge um mich abzulenken, mich zu beschäftigen und meinen Stress abzubauen!
*******t_90 Mann
21 Beiträge
Hab ich auch erlebt
War in meiner letzten Beziehung auch so.
Sie war fertig und ich war immer noch steinhart.

Ich wurde dadurch immer unzufriedener mit dem Sex, was sie natürlich gemerkt hat und auch unzufrieden wurde.
Nach einem halben Jahr hatten wir dann kaum noch Sex, weil wir beide keine Lust mehr drauf hatten.

Daraufhin haben wir Schluss gemacht.
Sind noch Freunde, treffen uns regelmäßig und bereuen die Entscheidung nicht.
Sie ist auch viel gelassener geworden.

Jedoch fand ich bemerkenswert, wie schnell dadurch die Leidenschaft in der Beziehung kaputt gehen kann.

Also lieber schnell was dran ändern.


Vorschläge:

Man kann es trainieren, nach dem Orgasmus noch weiter zu machen.

Vermeidung von Klitoralorgasmen

Analsex kann man viel länger praktizieren

Dominant/Devote Spielchen zu machen vielleicht sogar über einen längeren Zeitraum.

Keuschheitspiele, damit Mann mehr Druck auf der Leitung hat.

Prostatastimulation lässt einen Mann auch viel schneller kommen.

Wie gesagt nur Vorschläge *smile*
@****aje

Irgendwie habe ich den Eindruck ihr passt sexuell nicht zusammen. Ihr genügt kurzer Sex und du wünschst dir langen mit Qualität. Ich denke alles ist lernbar, auch das Hinauszögern des Orgasmus, vorausgesetzt man will. Bestimmt hast du das Gespräch mit deiner Frau bereits gesucht und ihr deine Anliegen mitgeteilt..
Ich hoffe, sie versteht dich und versucht etwas zu ändern, ansonsten wird der Sex über längere Zeit zum Lustkiller oder er verschwindet ganz in eurer Beziehung. Mag ja sein, dass durch den Stress die Qualität darunter leidet, aber gerade guter Sex sollte doch dazu beitragen Stress abbauen zu können.
Versuch doch mal den Sex anders zu gestalten. Beginne mit einer Massage oder einem Spiel und warte mit dem Eindringen...
*********hers Paar
7 Beiträge
Ein Geschenk der Natur
Auch wir hatten lange Zeit das Thema, dass Er Sex wollte um zu entspannen, Sie hingegen, wenn Sie entspannt war.
Er wollte möglichst oft und lange und ausgiebig und sah darin auch einen Beziehungskitt. Für Sie dagegen musste in der Beziehung alles passen und es ein schöner Tag gewesen sein, dann aber ging Sie ab wie eine Rakete ...

Inzwischen haben wir gelernt mit unseren unterschiedlichen Erwartungen und Erregungskurven um zu gehen.
Sie weiss, wie Sie Ihn bereits während des Tages mit kurzen Blicken, Worten, Berührungen, Mails, SMS, usw. so heiß machen kann, dass er es am Abend auch eilig bekommt und er weiss, wann es Zeit ist Berührungen, Tempo, Stellungen zu wechseln, um Ihre Lust noch länger zu halten.

Wir empfinden die unterschiedlichen Temperamente inzwischen als ein Geschenk der Natur durch das wir unseren eigenen Erlebnishorizont deutlich erweitern konnten.

Bisous
Die Mutzenbachers
Sie schreibt...
also meine optimale zeit ist so zwischen 20 und 30 min insgesammt inclusive vorspiel.

aber ca nach 10 min verkehr bin ich auch meistens fertig.
wie ja auch andere schon angedeutet haben soll sex ja nun kein ausdauersport sein, denn lieber ein paar min pause und noch mal eine zweite runde

*zwinker*

LG
*********1heit Paar
285 Beiträge
Quicky
Ist ein Interessantes Thema, wenn wir sagen, wie wäre es noch mit einem Quicky, dann ist doch eine halbe Std schnell rum und das hat nichts mit kommen oder nicht kommen zu tun, sondern mit genießen.
Aber jeder Jeck ist anders.
Im Gegensatz zur Situation beim TE kenn ich aus meiner früheren Beziehungen den 10 min Quicky und Sie ist gekommen *zwinker*, natürlich ist Sie nicht gekommen, sie hat eigentlich nur Ihre "Pflicht" getan, na ja bei 5 x im Jahr macht das 50 min *haumichwech*
*********shyOo Frau
795 Beiträge
die Frage ist, gibt es wirklich Frauen, die bei diesen Quickies total auf Ihre Kosten kommen???

Die Frage beantwortest du dir doch eigentlich damit

Macht Sie es sich selbst ist es im "Normalfall" innerhalb von 5 Minuten Minuten vorbei, mit Hilfe von elektrischen Hilfsmittel noch deutlich schneller (< 2 Minuten).

schon selbst, denn offensichtlich gibt es ja zumindest eine Frau, nämlich deine. *zwinker*

Seit fast 20 Jahren seid ihr ein Paar, wie du schreibst. Sie - und offensichtlich auch du - kennt ihren Körper sehr gut. Es kann wohl nicht jeder behaupten, dass man es nach 20 Jahren noch auf drei Mal die Woche Sex bringt. Meinen Glückwunsch erstmal dazu.

Du redest eigentlich nur von den verschiedenen Stellungen, bei denen sie "schon" nach 10 Minuten kommt. Also erstmal finde ich - und das ist meine persönliche Meinung - 10 Minuten GV in den verschiedensten Stellungen sind kein Quicki, höchstens, wenn es davor nix weiter gab. Da kenne ich aus früheren Zeiten ganz andere, denn - machen wir uns mal nix vor - es gibt auch viele Männer, die beim reinen Rein-Raus schnell kommen.

Sie hatte sich anfangs ja sogar für's schnelle Kommen entschuldigt und eigentlich solltest du jetzt froh sein, dass sie sich nicht mehr dieses schlechte Gewissen einredet, denn es kann die Libido ja auch schnell lahm legen, wenn man sich lange genug einredet, dem Partner nicht zu reichen.

Ob Mann oder Frau, wer seinen Körper kennt und weiß, dass er schnell kommt, sollte sich jedenfalls Verzögerungsstrategien ausdenken. Vielleicht solltet ihr schlicht mal darüber nachdenken, wie es wäre, etwas am Ablauf zu ändern? Vielleicht das Vorspiel ausdehnen, dich zuerst intensiv von ihr verwöhnen lassen, gerade wenn du weißt, dass sie beim GV sooo schnell kommt.

Klar, hier im Joy gibt es wahrscheinlich zigtausend Männer, die gaaaanz lange können, aber da draußen gibt es wahrscheinlich auch ganz viele, die dich um deine Frau beneiden würden, weil die vielleicht lieber drei Mal die Woche für 10 Minuten möchten und nur alle paar Wochen mal ran dürfen. Umgekehrt genau so. Gibt genug Frauen, die mit ihrer Lust allein sind.

Ich glaube, das was du machst, ist Jammern auf hohem Niveau, denn du solltest eigentlich wissen, wie du mit dieser Frau auch auf deine Kosten kommen kannst. In erster Linie kannst du doch zufrieden sein ... mit dir UND mit ihr.
der absolute "Lustkiller" in unserer Beziehung ist, das Sie in 95% aller Fälle innerhalb von 10 Minuten kommt, und dann auch so heftig kommt, das ein weitermachen unmöglich ist
Ich weiß ja nicht wie intensiv euer Liebesspiel ist, aber wäre es nicht denkbar, dass sie unten herum zu fertig ist? Im Grunde sagst du es ja weiter unten selbst. In dem Fall wäre es ja keine Absicht und sie kann eben nichts dafür. Ich habe nicht selten erlebt, dass nach einer gewissen Zeit (ok wohl schon etwas länger als 10min) jede Form von Weitermachen eher schmerzhaft für die Dame war und an Runde zwei nicht zu denken war. Es ist dann eben so. Nett wäre natürlich wenn die Dame sich, sofern Mann noch nicht gekommen ist, oral oder mit der Hand darum kümmert (genauso wie es der Mann im umgekehrten Fall tun sollte) und ihn nicht einfach hängen ääh stehen lässt.
Wäre es euch nicht mögich zwischen dem vaginalen Sex, bevor sie kommt, auf Oralsex oder Handarbeit zu wechseln? Auf diese Weise wäre das Liebesspiel evtl etwas ausgedehnter und ihre Muschi hätte etwas mehr Ruhephasen. Evtl. 69 wobei sie einfach bei dir ein höheres Temo vorlegt, während du sehr sparsam mit den reizvollen Berührungen umgehst. Oder wurde soetwas in der Art schon lange ausprobiert oder gehört es eh schon zu eurem Liebespiel?
Und mal ehrlich ein Quickie ist für mich ein 3 min-Ding. Ich weiß zwar nicht als was ich 10min-Sex bezeichnen würde, jedoch nicht als Quickie
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Paar Vorschläge
Man kann versuchen einfach die Routine zu unterbrechen, um eine Möglichkeit zu finden dieses "Problem" zu lösen.

Paar Vorschläge unserseits wie man ab und zu die Routine unterbricht:

1. Mit Anal-Sex probieren, ob es bei ihr eventuell länger dauert, bis sie zu Orgasmus kommt.
2. Sie kann ihn zuerst mit Blowjob zur Orgasmus bringen, damit er sich entspannt. Dann entweder bringt er sie zum Orgasmus ebenfalls oral, oder wenn er schnell regenerieren kann, dann durch Penetration. Er soll einfach dabei nicht das Ziel haben, wieder zu kommen, sondern sich darauf konzentrieren, ihr ein Vergnügen zu bereiten...
3. Er kann sich zuerst unter ihren Augen selbst befriedigen um schneller während der GV zu kommen, bzw. sieh Punkt 2. um erste "Druck" raus zu lassen.
4. Im Club oder Privat gemeinsam für ihn eine andere Frau suchen, bzw. mit anderen Paar PT mit GV haben... Oder sie erlaubt ihn auch allen in Club zu gehen... Wenn er dabei sich ausleben kann, könnte dieses "Problem" nicht mehr störend sein...
****77 Paar
730 Beiträge
Gute...
...Ideen dabei, aber das wird nicht bei vielen so klappen.

Wir glauben, dass guter Sex nichts mit 10 Minuten oder 30 bis 40 Minuten zu tun hat. Manchmal geht es um schnelle Triebbefriedigung, innerhalb von Minuten und manchmal während einer Party kann es auch schon mal mehrer Stunden gehen, solange es jedem Spaß macht *g*

Wir genießen das mal so, mal so. Der Tipp mit dem Analsex gefällt uns neben dem einer weiteren Frau, am Besten!

Viel Spaß
******965 Mann
2.524 Beiträge
Also in der Kombination, nach 10 Minuten Höhepunkt und danach geht länger nichts mehr hatte ich noch keine Frau........würde ich persönlich aber, wenn es sich ergeben würde, als unproblematisch ansehen.
Es gibt genügend Möglichkeiten, um Reize / Anreize zu schaffen, damit ich auch auf meine Kosten kommen würde.
Wenn man es oberflächlich angehen will ein Rechenbeispiel:

Du brauchst 30min, Sie braucht 10min.

Sie verwöhnt dich 20min, du nimmst sie 10min.

Dann seid ihr beide happy *grins*

Aber das kanns ja nicht sein.

Sie hat das "Problem" ja schon länger, aber über die Jahre keine Lösung gefunden und den Umstand nun als "ist so" eingetaktet.

Klar, man könnte die Situation auch so drehen und sagen, warum brauchst du länger als 30min?

Aber auch das ist kein Lösungsweg.

Mein Vorschlag für Sie ist Tantra und energetische Arbeit. Der Weg in die Entschleunigung.

Am Ende hilfts *zwinker*

lg carmen
****aje Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die vielen netten Kommentare und Beiträge... wir haben vorgestern bei einer Flasche Prossecco in der Badewanne mal angefangen darüber zu sprechen bzw. wollen auf keinen Fall dass das Thema zwischen uns steht!
Es ergibt keinen Sinn, dem anderen Vorwürfe zu machen, denn keiner von uns beiden "macht das extra" um den anderen zu ärgern, wir werden erst mal neue/ andere Spielarten probieren (Dominant/ Devot, AV und anderes) um dann zu sehen, wie sich die Situation entwickelt!
Mir ging es primär darum, mit diesem Thread zu erkunden, ob es Frauen gibt die nach so kurzer Zeit "wirklich" befriedigt sind, denn die Medien transportieren uns ja gebetsmühlenartig, das Männer IMMER zu früh kommen, während 99% der Frauen unbefriedigt zurück gelassen werden *g*
Mir ging es also NICHT darum, herauszufinden, ob meine Frau total "abnormal" ist, wenn Ihr versteht?!
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Frabaje, im Sex gibt es keine "Abnormalität", solange es die Gesetzliche Normen nicht verletzt...

Schön, dass ihr offen darüber sprechen könnten und gemeinsam bereit sind, das "Problem" zu lösen.

Viel Erfolg euch dabei!
******965 Mann
2.524 Beiträge
Glückwunsch Frabaje.......freue mich für euch!

P.S.: Der Tipp von kleinerWidder: " Tantra " ist auf jeden Fall eine guter Tipp!!
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Tantra
Ja, Tantra könnte die Lösung sein. Es lohnt sich auf jeden Fall es zu probieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.