Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
239 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
zum Thema
Frau will "nur" Quickies...33
Kennt das noch jemand von euch? Wir sind schon wirklich lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der geplante Quickie

Der geplante Quickie
Hallo Leute,

ich liebe die Abwechslung und das Abenteuer und darum mag ich es, ab und an mal recht gerne einen geplanten Quickie zu haben.

Für mich ist ein geplanter Quickie, wenn man sich mit einer Person die man kennt, oder vorher noch nie gesehen hat zu einem geplanten (abgesprochenes Szenario ähnlich einem Drehbuch) trifft.

Beispiel:

Man macht mit einer fremden Person aus, dass man einen Quickie in der Umkleidekabine in einem Kaufhaus hat. Vorher trifft man sich jedoch in einem Kaffee in dem Kaufhaus um zu prüfen, ob die Chemie stimmt. Falls diese vorhanden ist, geht die Frau im Kaufhaus zum vermeintlichen Shoppen, der Mann folt ihr unauffällig bis Sie in eine Umkleide geht und beide einen Quickie haben.

oder

Man trifft sich an einem Bahnhof in einem Kaffee, prüft wieder die Chemie und steigt dann in einen Zug, in dem man auf der Toilette oder in einem passenden Abteil einen Quickie hat.

Wer kennt das von euch und wer hat evtl. auch schon ähnliches erlebt?

Ich würde mich gerne von euren erlebten, Kofkino oder auch nur von euren Fantasien inspirieren lassen.
********7_87 Paar
33 Beiträge
...
Wie soll man denn Quickies planen? Sobald man doch sowas anfägt zu planen geht doch die ganze spontane Lust flöten! Und nach Drehbuch? Vielleicht noch vorher alles bis ins kleinste Detail planen? Nee nee nee! *nene* Vorallem sind dann noch die eigenen Erwartungen so hoch geschraubt, dass am Ende noch alles total verkrampt ist.
Also entweder spontan oder gar nicht! Plane nicht dein ganzes Leben sonst ist es total verplant!

lg Lustpur87_87
*******958 Frau
9.897 Beiträge
mit einer fremden person plan ich keinen quicky
den da geschieht der quicky ganz spontan aus einer situation heraus

mit jemand bekannten hingegen
kann, so jedenfalls für mich, ein treffen für ein quicky durchaus auch mal im vorfeld abgesprochen resp. vereinbart werden.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
mmhh...

naja wenn's geplant ist, ist's für mich kein Quicki mehr, denn Quicki heißt für mich spontan, schnell und auf der Stelle.

Aber das von dir beschriebene kann trotzdem was ganz nettes sein, kann man solche Spielchen ja noch schön ausbauen fg und als Freund von Rollenspielen und BDSM fallen mir da auch immer wieder mal kleine Nettigkeiten ein.

Leider hat sich mit meiner Partnerin oder gar einer anderen charmanten Dame noch keine Gelegenheit ergeben eine der vielen im Kopf möglichen Varianten auch einmal umzusetzen.

Aber was nicht ist, dass kann ja bekanntlich noch werden. *zwinker*
ein Quickie ist ein kurzes Liebesspiel
egal ob geplant oder nicht....


nur das hier noch der Spannungsbogen dazu kommt, das Szenario - das Rollenspiel...


Toll, wenn ein Mann aktiv ist und Ideen hat...
Mein Mann und ich haben das auch immer gerne gemacht...
er war da sehr kreativ... und er wusste genau wie er mich an diesen Punkt bringt, genau das zu tun.

Ich wusste es vorher nie. Wir waren in einem Hotel, ich war schon ausgehfertig und er noch nicht (hat er bestimmt mit Absicht gemacht). Aus dem Bad kam dann: "geh doch schon mal an die Bar, und bestellt dir einen Aperitiv)

hab ich gemacht.
Er kam dann und setzte sich gegenüber. flirtete mich an, spendierte mir einen Drink, der ober gab mir ein Zettelchen von ihm...

dann kam er rüber und prostete mich an, fing zu fingern an, machte mich heiß...



wir waren noch alleine an der bar und der ober schaute ganz schön dämlich als wir gingen...
***ma Frau
538 Beiträge
Verabredung mit Fremden
Bad_x_Fire hat beschrieben, was er unter Quickie versteht und dass er Anregungen oder Erfahrungsberichte für erotische Spielchen haben möchte.

Wenn die Initiative vom Mann ausgeht eine ihm fremde Frau zu treffen, finde ich den Vorschlag "vorher kurz die Chemie zu prüfen" hilfreich, um eine Frau dafür zu gewinnen.

Ich habe so einige Male selbst die Initiative ergriffen
und Männer (mit gewisser Neigung), mit denen ich Mailkontakt hatte, zu einem Rollenspieldate in der selben Nacht eingeladen:

Dazu gehörte, dass ich ihm genau beschrieb, was er zu Hause als Vorbereitung machen und was er anziehen sollten, welchen Ort (nachts am Hafen) zu welcher Zeit er aufsuchen und wo er warten sollten.
Verabredet wurde ein Schweigegebot für ihn über die Dauer des Treffens und Berührungsverbot meines Körpers.
Ich kam dann zum Treffpunkt dazu und durfte mit ihm tun, was mir und ihm gefiel, bis ich dann wieder ging.

Hielt der Mann sich nicht an die Absprache, verschwand ich sofort wieder.

Natürlich nur für wenige ein Spaß
**********z1972 Frau
6 Beiträge
Erfüllter Sex
Bedeutet der Quickie nicht eh nur Befriedigung für den Mann?

Die Vorstellung deines kleinen Szenarios erregt mich gedanklich ungemein - einen quasi fremden an einen öffentlichen Ort geniessen.
Aber kann man dabei erfüllten Sex erwarten? Endet es nicht so, dass er mal eben in ihr abspritzt - grinsend sein Teil wieder einpackt - und die Frau sich benutzt fühlt?

Das Spielchen also umzudrehen, und der Mann hat den Anweisungen zu folgen... klingt da spannender.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
kann man ihn Planen?
wir haben einen Quickie noch nie geplant, er ist einfach passiert
@ kuschelkatze
... Es gibt auch Frauen, die nach zwei bis drei Stößen kommen können. Daher fühlt sich unsere Sie sicherlich nicht benutzt, wenn der Quicke geschieht.
ist ein Akt, der nicht lange dauert...
... Dennoch kann er geplant sein. Wenigstens von einer Person.

Zum Beispiel
Unsere Sie fuhr von nach Hause und hatte 150 km Zeit das Kopfkino laufen zu lassen. Angekommen gabs kein halten mehr .. Rauf auf den Mann und 30 Sekunden später hatten beide etwas davon *freu2*
**********z1972 Frau
6 Beiträge
Soetwas...
..... gibt es?

Beneidenswert......

Oder?

Wahrscheinlich nur beim ersten Mal? Sonst wäre sie ja bei einem normalen Fick in Dauer Ekstase...
.... Ja sowas
Gibts .. Und der Weg ins Weltall ist für mich glücklicherweise nicht sehr weit. Wenn ich richtig geil bin langt es mich nur einmal auf ihn zu setzten und hab den ersten Orgasmus ...
why not
Als Quickie (englisch quick ‚schnell‘) wird in der Hauptbedeutung spontaner sexueller Verkehr, insbesondere Geschlechtsverkehr, bezeichnet, mit dem Merkmal eines stark verkürzten oder fehlenden Vorspiels.

Als salopper Ausdruck im erweiterten Sprachgebrauch bezeichnet ein Quickie eine im Vergleich zur üblichen Zeitdauer sehr verkürzte Aktion.
(Wikipedia) *g*

das Entscheidende dabei ist kurz und schnell und warum darf man es nicht planen? *zwinker*

ich plane sie immer wieder gerne (meistens wenige Stunden zuvor) und habe es nie bereut...

ihr könnt es einfach mit einem Snack vergleichen und eine richtige Malzeit + "Dessert" gibt es wieder, wenn die Zeit zum "Kochen" wieder vorhanden ist...

*lolli*

g_d
***is Mann
2.127 Beiträge
Naja, ich weiß nicht, ob man einen Quickie wirklich planen kann, entsteht er doch meist aus blanker Gier aufeinander bei Menschen, die sich zumindest etwas vertraut sind, somit die Zeichen gegenseitig deuten können.

Allerdings würde ich eine Zugtoilette nicht unbedingt als den optimalen Ort dafür sehen, denn ich kenne nicht viele widerlichere Orte auf der Welt, abgesehen vielleicht von der ersten Reihe im Musikantenstadel... *mrgreen*
"Die Chemie prüfen" heisst in so nem Fall bei Männern in aller Regel, schauen ob die *titten* gross genug sind und die Optik EINIGERMASSEN stimmt...*haumichwech*
mehr nicht ! *undwech*
NEIN
dieser Aussage muss ich jetzt vehement widersprechen. Hört sich ja so an, als ob Männer nur nach großen Titten schauen.

eine schöne Handvoll mit sehr empfindsamen, stehenden Nippeln ist auch was schönes und hat schon mancher Riesen-Titten-Liebhaber überzeugt.

*aetsch*
mag schon sein, aber im bekleideten Zustand springen die Feinheiten nunmal nicht gleich ins Auge...
wobei *hotboobs* nur eines von mehreren Beispielen waren; andere stehen auf rote Haare, lange Fingernägel oder nen *hotbum*
es sind jedenfalls nicht die inneren Werte, die mit "Chemie" gemeint sind *lach*; zumindest für nen Quickie nicht !
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
ich liebe die Abwechslung und das Abenteuer und darum mag ich es, ab und an mal recht gerne einen geplanten Quickie zu haben.

Für mich ist ein geplanter Quickie, wenn man sich mit einer Person die man kennt, oder vorher noch nie gesehen hat zu einem geplanten (abgesprochenes Szenario ähnlich einem Drehbuch) trifft.

Ist mir in jungen Jahren "passiert".
Allerdings ungeplant.
Da war das auch Abenteuerlust.

Ist es schon lange nicht mehr.
Also weder Abenteuer noch Lust.

Quickie mit dem Partner,
ob geplant oder ungeplant ist aber immer noch drin.

Inspiration ?

Museum...
Aber nich erwischen lassen.
Endet es nicht so, dass er mal eben in ihr abspritzt - grinsend sein Teil wieder einpackt - und die Frau sich benutzt fühlt?

Manche "er`s" machen "es" genau deshalb *zwinker*
@Kuschelkatz1972 ... ja sowas ...
... gibt es durchaus ... jetzt stell Dir mal vor, 'er' ist einer, der durchaus mal länger kann ...

Planen tun wir einen Quickie nicht, er ergibt sich aus der Situation ... kurz, aber immer wieder schön ... nicht lange denken ... einfach machen.
*********o_mv Paar
72 Beiträge
quickie
der quickie...geplant oder ungeplant...wie kann man das schon so genau vorhersagen...vor allem wie plant man einen quickie...hat man denn immer lust gerade drauf wenn der quickie geplant ist?ich bin der meinung das wenn man jemand sexy findet und gerade in dem augenblick lust auf nen quickie bekommt und man den auch noch kennt dann steht dem nix im weg....ich persönlich bin nicht für geplante quickies...entweder man hat oder man hat keine lust drauf
Spontan
Das muss einfach spontan passieren.... *anmach*
****sB Mann
14 Beiträge
Ich würde im Kaufhaus lieber eine fremde Frau zufällig kennen kernen und auf ein Glitzern in ihren Augen ohne große Worte einen Quicky mit ihr genießen, statt zu planen.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
...hat man denn immer lust gerade drauf wenn der quickie geplant ist?

Gerade dann könnte Lust entstehen
und sich sowas wie prickelnde Vorfreude einstellen.

Es muß ja auch nicht immer gemeinsam geplant sein..
Mein damaliger Partner wußte nicht,
dass ich mich im Museum als Samenräuberin betätigen will.

Sich die erotischen Bildchens anzugucken, im Augenwinkeln nachzusehen, wo es eine geeignete Stelle gäbe,
die nicht überwacht wird.
Den Gesprächsinhalt selbst,
über das Bildchen alter Meister angucken, erotisieren.
Denn etwas erschreckten Partner dann dazu überwinden lassen,
"die Hosen runter zu lassen",
ist schon eine delikate Angelegenheit.
Kann schon freudig kribbelige Gefühle im Vorfeld ergeben.
Klappt es, klappt es nicht ?
Darin liegt ja auch eine eigene Art von Spannung.
@Lina
Genau um das geht es mir bei einem geplanten Quickie.

Das ganze soll nur ab und an ein Ausgleich und ein Ausbruch aus dem Alltag werden. Wir sind so mit uns, dem Stress , der Arbeit umnebelt, dass genau diese Situationen uns wieder etwas erwachen lassen und so mache Dinge wieder aus einem anderen Blickwinkel betrachten lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.